Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Postaholic

Das heutige Spiel hat für mich die Bestätigung meiner bisherigen Einschätzung gebracht: 

1. Wir brauchen einen echten Back-Up für beide defensiven Außenbahnen - mit Schulz und Schimpelsberger hätten wir ja schon die passenden Leute 

2. Wir brauchen dringend einen 8er/10er mit Übersicht und überraschenden Ideen, der Chancen einleiten und auch selbst den Abschluss suchen kann. Mir ist völlig unverständlich warum unsere sportliche Leitung das beharrlich ignoriert und nicht schon längst vertragslose Testpiloten für diese Position zum Vorspielen einlädt. 

3. Gartler alleine ist vorne zu wenig, Pak geht uns schmerzlich ab und wenn sich Riski verletzt, gibt’s keinen echten Mittelstürmer mehr. Auch da würde ich so schnell wie möglich Trainingsgäste einladen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

zuerst sollte man klären, wann man Spieler verpflichten darf. Sonst sind die ganzen Testpiloten fürn Hugo.

Warum man Mislov und Fountas hergeschenkt hat verstehe ich nach dem heutigen Spiel noch weniger, aber derzeit wundert man sich über fast nix mehr

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 33 Minuten:

zuerst sollte man klären, wann man Spieler verpflichten darf. Sonst sind die ganzen Testpiloten fürn Hugo.

Warum man Mislov und Fountas hergeschenkt hat verstehe ich nach dem heutigen Spiel noch weniger, aber derzeit wundert man sich über fast nix mehr

Naja, bei Legionären ist es schon vernünftig, wenn man sie sich einige Zeit anschauen kann und auch ein besseres Bild bekommt wie sie charakterlich sind, ob sie sich im Team und in der Stadt wohlfühlen etc denn gerade bei einem kleinen Verein wie uns sind solche Dinge enorm wichtig und ein Fehlgriff ist - anders als etwa bei den Bullen, wo sich aktuell inklusive Lieferung 40 Legionäre tummeln - bei uns eine mittlere Katastrophe. 

Fountas wäre so oder so weg gewesen, er wollte unbedingt wieder zu einem größeren, prestigeträchtigeren Verein. Und in so einem Fall kannst und darfst du den Spieler nicht mit Gewalt halten. Bitter ist dass wir keine Ablöse für ihn kassieren konnten, aber von dem Geld hätten wir im Moment auch keinen Vorteil in der aktuellen Situation. 

Mislov war am Anfang richtig gut, phasenweise unser bester Mann im defensiven Mittelfeld, hat aber im Verlauf der Saison stark nachgelassen. Also bezweifle ich, dass er jetzt der große Heilsbringer wäre. So schlecht war unsere Zweikampfbilanz heute nicht und gegen die fehlende Cleverness bei taktischen Fouls hätte er wohl auch nichts ausgerichtet. Denke Petrovic ist um nichts schwächer auf der Position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sportfreund1 schrieb vor 6 Stunden:

Naja, bei Legionären ist es schon vernünftig, wenn man sie sich einige Zeit anschauen kann

Ich kann mir vorstellen das man Aufgrund der unsicheren Situation ob man in September wen verpflichten darf, relativ schwierig Trainingsgäste bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann mir vorstellen das man Aufgrund der unsicheren Situation ob man in September wen verpflichten darf, relativ schwierig Trainingsgäste bekommt

Ein solider erfahrener Bundesliga-Spieler wie Schimpelsberger trainiert immerhin schon seit Anfang der Vorbereitung mit und ist sich sogar nicht zu schade bei Testspielen der Juniors mitzuspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 25 Minuten:

Ein solider erfahrener Bundesliga-Spieler wie Schimpelsberger trainiert immerhin schon seit Anfang der Vorbereitung mit und ist sich sogar nicht zu schade bei Testspielen der Juniors mitzuspielen. 

Ob das jetzt nach Bestätigung der Sperre auch so ist/bleibt? 
Also wenn ich Testspieler beim SKN wäre, würde ich mir schnellstens eine Alternative suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 7 Minuten:

Ob das jetzt nach Bestätigung der Sperre auch so ist/bleibt? 
Also wenn ich Testspieler beim SKN wäre, würde ich mir schnellstens eine Alternative suchen.

vielleicht bekommen sie einfach schon ein (kleines) Gehalt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Puh das wäre mutig :ratlos:

Wieso mutig? :ratlos:

Testspieler zu haben und ihnen Geld zu geben ist ja nicht verboten. Wir könnten diese ja auch transferieren und ihnen Lohn geben und auch mittrainieren lassen. 

Es ist nur verboten Spieler anzumelden und somit sind diese bei Bewerbsspielen nicht spielberechtigt. Aber das tut ja dann auch hoffentlich keiner.

Wobei ich der Vereinsführung echt bald alles zutraut. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.