Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

nitro_85 schrieb vor 24 Minuten:

Wieso mutig? :ratlos:

Testspieler zu haben und ihnen Geld zu geben ist ja nicht verboten. Wir könnten diese ja auch transferieren und ihnen Lohn geben und auch mittrainieren lassen. 

Es ist nur verboten Spieler anzumelden und somit sind diese bei Bewerbsspielen nicht spielberechtigt. Aber das tut ja dann auch hoffentlich keiner.

Wobei ich der Vereinsführung echt bald alles zutraut. :facepalm:

du hast natürlich recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportfreund1 schrieb am 7/26/2019 um 16:09 :

Vielleicht erleben wir ja nach Grabovac auch bald bei Bajrami ein überraschendes Comeback? 

Blöde Frage, aber wie seht ihr denn die Chancen von Grabovac?

Ich war ja schon sehr überrascht, dass er verlängert wurde/hat, und dann gestern noch mehr verwundert, dass er im Kader stand/eingewechselt wurde. Alles nur wegen der Transfersperre (und der damit verbundenen Personalknappheit) oder hält der neue Trainer mehr auf ihn als dessen Vorgänger, oder eine Kombination davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

Ich kann mir vorstellen das man Aufgrund der unsicheren Situation ob man in September wen verpflichten darf, relativ schwierig Trainingsgäste bekommt

Um deine Worte von vor ein paar Tagen zu zitieren "wie lange verfolgst du Fußball in Österreich schon?" :augenbrauen: 

Trainingsgäste sind ganz normal, auch in unsicheren Zeiten. Siehe WR.Neustadt...bei uns sind seit Vorbereitungsbeginn 3 Leute dabei...Schulz hat sogar bereits im Winter ein Testspiel bestritten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BurgiB schrieb vor 4 Minuten:

Blöde Frage, aber wie seht ihr denn die Chancen von Grabovac?

Ich war ja schon sehr überrascht, dass er verlängert wurde/hat, und dann gestern noch mehr verwundert, dass er im Kader stand/eingewechselt wurde. Alles nur wegen der Transfersperre (und der damit verbundenen Personalknappheit) oder hält der neue Trainer mehr auf ihn als dessen Vorgänger, oder eine Kombination davon?

Von beiden etwas. Die Juniors brauchen aufgrund des dünnen Kaders jeden Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 47 Minuten:

Trainingsgäste sind ganz normal, auch in unsicheren Zeiten. Siehe WR.Neustadt...bei uns sind seit Vorbereitungsbeginn 3 Leute dabei...Schulz hat sogar bereits im Winter ein Testspiel bestritten

ich hatte auch kein Problem mit Trainingsgästen, nur mit deren Bezahlung - hab halt übersehen das "Anstellung" und Anmeldung als Kicker 2 Paar Schuhe sind ;) aber grundsätzlich habe ich natürlich keine Erfahrung mit Transfersperren - wir arbeiten hier ja seriös :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb vor 21 Minuten:

ber grundsätzlich habe ich natürlich keine Erfahrung mit Transfersperren - wir arbeiten hier ja seriös

dafür schmilzt man hier nicht bei ein paar Tropfen Regen ;) Spaß beiseite, ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Aufwandsentschädigung hoch ist, aber habe da keinen Einblick 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 47 Minuten:

dafür schmilzt man hier nicht bei ein paar Tropfen Regen ;)

aber Hallo - eure Ost ist fast leer bei Regen - trotz Dach :feier:

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 47 Minuten:

ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Aufwandsentschädigung hoch ist, aber habe da keinen Einblick 

wird vermutlich unter der Geringfügigkeit liegen, sonst fällt er ja ums AMS Geld um!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde:

dafür schmilzt man hier nicht bei ein paar Tropfen Regen ;) Spaß beiseite, ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Aufwandsentschädigung hoch ist, aber habe da keinen Einblick 

 

Als ob ihr euch noch erinnern könntet, was Regen ohne Dach bei einem Heimspiel bedeutet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Das ist jetzt das übliche Bla bla bevor der Wechsel bekanntgegeben wird. Transfersperre hin oder her, du kannst einen Spieler bei den vermuteteten Interessenten wie Celtic Glasgow oder Bundesligaaufsteiger Köln hast einfach kein Leiberl. Du kannst nur versuchen, die Hand möglichst weit aufzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.