Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

was ist dann für dich erfolgreiches Scouting?

Wenn man aktiv spieler holt die niemand am Radar hat, und nicht jemanden verpflichtet und dem eine chance gibt! Die hast 2 beispiele für erfolgreiches „scouting“ gebracht, ich hab dir bei beiden erklärt wie es angeblich lief, und ich das nicht als erfolgreiches scouting sehe! Das waren gute transfers, aber hatte nix mit gutem scouting oder entsprechendem netzwerk zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Tukan schrieb vor 1 Minute:

Trainiert ihr unter der woche abends nicht? Hofbauer schon 2 mal im Stadion Wr.Neustadt um 18 uhr??

Wenn ich mir unsere Trainingszeiten ansehe. Dürfte es sich um eine Verwechslung handeln :ratlos:
Hofbauer steht zumindest voll im Training.

https://www.skn-stpoelten.at/de/teams/profis/termine-trainings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich mir unsere Trainingszeiten ansehe. Dürfte es sich um eine Verwechslung handeln :ratlos:

naja, Trainingsbeginn 15 Uhr, da kann er um 18 Uhr schon in Neustadt herumrennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb am 11.7.2019 um 11:28 :

was ist dann für dich erfolgreiches Scouting? Durch Baumeister sind die Transfers zustande gekommen, während andere das Potential nicht erkannt haben oder vielleicht wer mitgeboten hat, den Baumeister rauskegeln konnte, obwohl die Admira sicher zu dem Karrierezeitpunkt nicht wirklich gut zahlt.

 

Vor allem mal, dass es ein Scout macht. Der Ernstl war bei uns nie Scout. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 13 Minuten:

richtig, das ist das angesprochene Netzwerk.

 

Ich denke aber, dass du von der Scoutingabteilung der Admira nicht allzuviel weißt. Diese funktioniert ganz unabhängig von Ernstl, tat sie immer, wird sie weiter tun. ;)
Da ist der Mastermind übrigens der Krejcirik Hansi, und zwar schon sehr lange.

Die gescouteten Spieler unter Vertrag zu bekommen ist dann Aufgabe des Sportdirektors. Da war der Ernstl weder bei Monschein noch bei Kalajdzic federführend. Was er getan hat ist diese Spieler zu entwickeln und das war sehr gute Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Saclic schrieb vor 59 Minuten:

Der Stefan Feiertag hat übrigens was ich mitbekommen hab bisher bei allen Vorbereitungsspielen für die Young Violets getroffen

lt. yv-channel ist feiertag "noch offiziell" testspieler, d.h. er ist von der austria bisher noch nicht fix verpflichtet worden. keine ahnung ob man noch argumente hätte, ihn von einem vertrag beim skn ab september zu überzeugen. vermutlich ist der zug aber eh abgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Gestern beim Testmatch war laut Homepage und Krone neben Sylla ein neuer Testspieler am Start.

Zitat

SKN St. Pölten: Vollnhofer, Ingolitsch (60. Sylla), Luan (46. Drescher), Meisl, Ambichl – Rasner, Ljubicic (68. Hofbauer), Luxbacher) – Riski (60. Helmbrecht), Gartler (60. Schütz), Balic (75. Vucenovic).

Saclic schrieb vor 17 Stunden:

Bis auf Haas der aus mir nicht bekannten Gründen nicht dabei war

Haas war laut Krone nur leicht angeschlagen und man hat ihn geschont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Flitzer500 schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke schon, aber seine Statistiken sind halt nicht besonders.

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde:

der nächste 60ger :facepalm:

Gscheiter wie von der roten Seite Münchens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.