Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Postinho
XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden:

Diese lieblose Handhabe der Informationspolitik ist ja der eigentliche Skandal. Als langjähriges MG würde ich mir schon ein persönliches Statement via Brief erwarten

Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Ne, der nutzt sicher diese einmalige  Chance und unterschreibt nen 4 Jahresvertrag. :trollface:

Erst dann wird er für uns interessant - denn ablösefrei kann er uns gestohlen bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Killbritney schrieb vor 1 Minute:

Diese lieblose Handhabe der Informationspolitik ist ja der eigentliche Skandal. Als langjähriges MG würde ich mir schon ein persönliches Statement via Brief erwarten

 

Kommt eh bald die Einladung für den 7.5., reicht das nicht? :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Gorgon wäre jedenfalls eine bereicherung

Gorgon wäre vor allem eine Bereicherung für Metz, um sich weiterzubilden. Er wird diese Saison 31 und meine Prognose ist, dass er 50% der Zeit ausfallen wird (jetzt schon wieder eine Operation). Gorgon soll noch einen leiwanden Pensionsvertrag bei einem Verein unterschreiben, wo man seine Verletzungsanfälligkeit nicht kennt - wir können uns so etwas nicht leisten. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Gorgon wäre vor allem eine Bereicherung für Metz, um sich weiterzubilden. Er wird diese Saison 31 und meine Prognose ist, dass er 50% der Zeit ausfallen wird (jetzt schon wieder eine Operation). Gorgon soll noch einen leiwanden Pensionsvertrag bei einem Verein unterschreiben, wo man seine Verletzungsanfälligkeit nicht kennt - wir können uns so etwas nicht leisten. 

Also die jetzige OP ist seine erste auf TM vermerkte seit 14/15,.... Da er erst nach 15/16 (wo er 35 von 36 MS spiele absolvierte) gewechselt hat ist er relativ lange stabil... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gorgon wird uns definitiv stärker machen

Ein Flügelzangen Sax und Gorgon wäre aus meiner sicht sehr  gut. Und vorallem ist Gorgon auch im defensivverhalten eine Verstärkung.

Dazu vorne noch einen guten Stürmer ,dann hätten wir eine ähnliche offenive wie damals im letzten meisterjahr

statt Jun-Hosiner-Gorgon eben halt Sax-Monschein-Gorgon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Baggio27 schrieb am 22.4.2019 um 19:47 :

Was ist mit dem Sallahi? Warum hat der keinen Verein? Wäre doch interessant für die meisten Vereine in Österreich.

schlechtes Management? dass er bei den Bayern ausgestiegen ist obwohl da schon irgendwo eines Perspektive da war, find ich jetzt nicht falsch, denn am Ende kommt er auf der Position nie zu Einsätzen. Der KSC war auch keine so schlechte Wahl, außer dass der dann an den Aufstiegsambitionen schwer gescheitert ist und flugs in die dritte Liga durchgereicht wurde. Und mit Pech bist dann weg vom Fenster, wenn du dich leistungsmäßig mit runter ziehen lässt und nicht den Absprung schaffst zu einem besseren Verein / in eine bessere Situation. Jetzt mit 25 gilt er nicht mehr als Talent und erreicht hat er auch nix. Dazu kommt noch eine Verletzung und anscheinend ein Unfall, was ihn total aus der Trainingsroutine geschmissen hat und entsprechend im schwer vermittelbaren Zustand hinterlassen hat.

Das is fast das Abstellgleis außer er schafft es irgendwie ein paar Stufen drunter wieder anzudocken. ich sags mal so: so gut wie Martschinko is er noch allemal. Andererseits vom Talent alleine kann man sich natürlich nix kaufen, vor allem wenn die Glanzmomente auch schon eine Zeit her sind. Ich würde ihm jedenfalls eine Chance geben wollen. Vielleicht macht er ja den Vardy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 30 Minuten:

Gorgon wird uns definitiv stärker machen

Ein Flügelzangen Sax und Gorgon wäre aus meiner sicht sehr  gut. Und vorallem ist Gorgon auch im defensivverhalten eine Verstärkung.

Dazu vorne noch einen guten Stürmer ,dann hätten wir eine ähnliche offenive wie damals im letzten meisterjahr

statt Jun-Hosiner-Gorgon eben halt Sax-Monschein-Gorgon

Hast du behaves posting nicht gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
kingpacco schrieb vor 8 Stunden:

Gorgon wird uns definitiv stärker machen

Ein Flügelzangen Sax und Gorgon wäre aus meiner sicht sehr  gut. Und vorallem ist Gorgon auch im defensivverhalten eine Verstärkung.

Dazu vorne noch einen guten Stürmer ,dann hätten wir eine ähnliche offenive wie damals im letzten meisterjahr

statt Jun-Hosiner-Gorgon eben halt Sax-Monschein-Gorgon

+ Kopfballstark und aus der Distanz gefährlich.

Sax-Monschein-Gogo hätte schon was, wenn sie auch richtig eingesetzt werden würden. Wäre traurig, wenn Gogo aufeinmal als RV aufgestellt werden würde. :nein:

Jun :love:

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

+ Kopfballstark und aus der Distanz gefährlich.

Sax-Monschein-Gogo hätte schon was, wenn sie auch richtig eingesetzt werden würden. Wäre traurig, wenn Gogo aufeinmal als RV aufgestellt werden würde. :nein:

Jun :love:

Mittlerweile gehören die AV zu den wichtigsten Spielern in der Mannschaft - dort eingesetzt zu werden halte ich für alles andere als traurig - Lainer, Lazaro, Alaba sind nur 3 österr.  Beispiele, wie man auf dieser Position ein Spiel prägen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Mittlerweile gehören die AV zu den wichtigsten Spielern in der Mannschaft - dort eingesetzt zu werden halte ich für alles andere als traurig - Lainer, Lazaro, Alaba sind nur 3 österr.  Beispiele, wie man auf dieser Position ein Spiel prägen kann.

Welche/r Position/Spieler ist deiner Meinung nach nicht wichtig für eine Mannschaft? - maximal der, der nicht im Kader steht.

Spieler gehören dort eingesetzt, wo sie der Mannschaft am meisten helfen können.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 22 Stunden:

Welche/r Position/Spieler ist deiner Meinung nach nicht wichtig für eine Mannschaft? - maximal der, der nicht im Kader steht.

Spieler gehören dort eingesetzt, wo sie der Mannschaft am meisten helfen können.

Entschuldige, ich dachte die Komparation war allgemein verständlich. Alle sind wichtig aber mittlerweile kann man mmn auf den AV Positionen durchaus mit die Besten im Kader einsetzen (wenn der Kader passt). 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.