Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

V.I.P.

Da diese Fragen aber nie im März bei der einreichung der Lizenzunterlagen geklärt sind ist es einfach ein Blah Blah. 

Den das Lizenzkriterium kann halt nicht ohne Grund von C auf B gesetzt werden sondern nur bei einem (oder mehreren) Finanzindikatoren die ausserhalb des Rahmens sind. 

Wie schon öfter gesagt,... Alles kein Weltuntergang, aber da passt einfach was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Er wohnt in/bei Baden, hat's nicht weit nach Neustadt und findet dort "professionelle" Bedingungen vor. Wenn er dann im Sommer vollfit und im "Saft" zu uns kommt, kann's uns nur recht sein.

bearbeitet von _Joker_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_Joker_ schrieb vor 5 Minuten:

Er wohnt in/bei Baden, hat's nicht weit nach Neustadt und findet dort "professionelle" Bedingungen vor. Wenn er dann im Sommer vollfit und im "Saft" zu uns kommt, kann's uns nur recht sein.

Mir nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Joker_ schrieb vor 9 Minuten:

Er wohnt in/bei Baden, hat's nicht weit nach Neustadt und findet dort "professionelle" Bedingungen vor. Wenn er dann im Sommer vollfit und im "Saft" zu uns kommt, kann's uns nur recht sein.

Bis auf eben die Leute denen es nicht recht wäre,.... Wovon ich um ehrlich zu sein ausserhalb des ASB niemanden kenne denen das Recht wäre :p

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

4-2-3-1 mit der Option defensiv/defensiv, defensiv/offensiv, offensiv/offensiv auf den 6er Positionen.

Die AVs sind leider Baustellen.....

Transfermillionen werden im Sommer wohl auch keine vom Himmel fallen. Ans aktuelle 3er Ketten-Experiment will ich nicht glauben.

Eure Meinung dazu....es wären zwei alte Bekannte ohne Vertrag?

   

 

Monschein

   
    Turgeman    
    Edomwonyi    
   

 

 

   
         
Sax   Prokop   Gorgon
Sarkaria   Demaku   Fitz
   

 

 

   
         
      Kadiri  
  Holzhauser   Jeggo  
  Grünwald   Ebner  
     

 

 

 
         
Salamon Borkovic   IV (?) Blauensteiner
Martschinko Schoissengeyr   Madl Klein
         
bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 8 Minuten:

4-2-3-1 mit der Option defensiv/defensiv, defensiv/offensiv, offensiv/offensiv auf den 6er Positionen.

Die AVs sind leider Baustellen.....

Transfermillionen werden im Sommer wohl auch keine vom Himmel fallen. Ans aktuelle 3er Ketten-Experiment will ich nicht glauben.

Eure Meinung dazu....es wären zwei alte Bekannte ohne Vertrag?

   

 

Monschein

   
    Turgeman    
    Edomwonyi    
   

 

 

   
         
Sax   Prokop   Gorgon
Sarkaria   Demaku   Fitz
   

 

 

   
         
      Kadiri  
  Holzhauser   Jeggo  
  Grünwald   Ebner  
     

 

 

 
         
Salamon Borkovic   IV (?) Blauensteiner
Martschinko Schoissengeyr   Madl Klein
         

Was wollen wir mit Blauensteiner,Martschinko,Salamon,Kadiri?

Gorgon wäre jedenfalls eine bereicherung ,ab er ein Martschinko kann maximal als BU eingeplant werden,und Salamon ist zu schwach,Blauensteiner detto,KAdiri wird denke ich mal gekauft werden-und wenn man Holzhauser holt dann bitte nicht mehr als 6er oder so,wenn dann offensiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
_Joker_ schrieb vor 2 Stunden:

Er wohnt in/bei Baden, hat's nicht weit nach Neustadt und findet dort "professionelle" Bedingungen vor. Wenn er dann im Sommer vollfit und im "Saft" zu uns kommt, kann's uns nur recht sein.

Bevor ich Matic für 1 Mio verpflichte, hol ich lieber mit Holzhauser einen jüngeren und ablösefreien Österreicher für diesselbe Position. 

Jetzt haben wir zudem mit Jeggo und Ebner 2 DM, die Holzhauser den Rücken freihalten, sodass er offensiv schalten und walten könnte. Macht aus meiner Sinn absolut Sinn ihn zurückzuholen, wenn er auch zu uns will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stinsus schrieb Gerade eben:

Bevor ich Matic für 1 Mio verpflichte, hol ich lieber mit Holzhauser einen jüngeren und ablösefreien Österreicher für diesselbe Position. 

Jetzt haben wir zudem mit Jeggo und Ebner 2 DM, die Holzhauser den Rücken freihalten, sodass er offensiv schalten und walten könnte. Macht aus meiner Sinn absolut Sinn ihn zurückzuholen, wenn er auch zu uns will.

und wo stellst grünwald hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.