Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 17 Minuten:

Weil sich einige für Kalajdzic aussprechen,.... Das könnte schwieriger als die Verpflichtung von Monschein oder Sax werden.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/heisses-geruecht-um-admira-stuermer-sasa-kalajdzic/

Das ist nicht schwierig, sondern unmöglich. Mit Rapid, England etc können wir leider nicht mithalten. 

Funny fact: Wie sich die Grünen über die Admira beschwert haben, dass sie dem armen Jungen die Karriere versauen, weil sie es wagen mehr als 1 Mio zu verlangen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Nein, das ist Edo 

dem hat nie jemand was zugetraut. bei prokop wurde von 10mio ablöse usw philosophiert. im moment hat er glück, dass er nicht zu den yv muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
and111 schrieb Gerade eben:

Das ist nicht schwierig, sondern unmöglich. Mit Rapid, England etc können wir leider nicht mithalten. 

Funny fact: Wie sich die Grünen über die Admira beschwert haben, dass sie dem armen Jungen die Karriere versauen, weil sie es wagen mehr als 1 Mio zu verlangen :lol:

stimmen nur einige der vielen gerüchte, wird rapid da auch nicht mithalten können. die sind der kleinste fisch im teich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

mir graut davor - pensionistenfussball incoming. dazu noch prokop der meistüberschätzte spieler im kader.....

Ich bin mir sicher mit dem richitgen Trainer a la Peterle kannst mit der Mischung aus jung und alt etwas reissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
alaloong schrieb Gerade eben:

Ich bin mir sicher mit dem richitgen Trainer a la Peterle kannst mit der Mischung aus jung und alt etwas reissen!

85% alt wird nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 2 Minuten:

dem hat nie jemand was zugetraut. bei prokop wurde von 10mio ablöse usw philosophiert. im moment hat er glück, dass er nicht zu den yv muss.

Edo wurden durchaus einige positive Attribute nachgesagt. Warum er diese nicht auf den Platz bringt bzw ob man sich getäuscht hat, steht auf einem anderen Blatt Papier. Gepaart mit unnötigen Auszuckern und dummen Fouls ist er halt bei vielen unten durch. 

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Na da haben wir ja heute wieder paar gaaaanz Lustige hier.....:D:)

Oh der Bonze schreibt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
alaloong schrieb vor einer Stunde:

-------------Pentz-------------

Klein--Madl--Borko-Suttner

-------Jeggo---Matic-------

---------AG/Prokop---------

Gorgon-Monschein-Sax

 

Auf der Bank:

Lucic, Gluhki, Schoissi, Martschinko, Ebner, Hahn, Demaku, Sakaria,  Fitz, Yakete, Edo oder Turgeman

Den Rest bitte verkaufen und vielleicht noch den einen oder anderen holen, aber nur wenn er tatsächlich eine richtige Verstärkung ist!

Für Matic 1 Mille hinlegen? Für was bitte?

Gorgon halber Sportinvalide dass sich im Alter sicher nicht positiv auswirkt. 

Suttner mit 32 Bankldrücker (oft nicht mal das) somit ohne Spielpraxis seit einem Jahr. 

Ich weiß ja nicht aber Weitsicht ist anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.