Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Held von heute
SodaZitrone schrieb vor 10 Minuten:

Wie gesagt, dann sind wir bei den meisten Transfers negativ ausgestiegen

Das hoffe ich nicht, vor allem nicht, wenn man miteinbezieht, dass viele andere Spieler, ganz im Gegensatz zu Kehat, auch sportlich (und in der Folge finanziell) etwas gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Pinkman schrieb vor 44 Minuten:

Kehat hat genau eine gute Saison gehabt. Bei uns war er nicht wirklich brauchbar und jetzt spielt er auch kaum. Nachtrauern braucht man ihm nicht 

kehat hatte zu beginn einige gute szenen. danach wurde er härter attackiert und tauchte immer mehr ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 59 Minuten:

kehat hatte zu beginn einige gute szenen. danach wurde er härter attackiert und tauchte immer mehr ab. 

Kehat hatte einen tollen Blick für den freien Raum. Leider hat er nicht miteinbezogen, dass seine Mitspieler bei weitem nicht so gedankenschnell waren oder etwas anders vorhatten und daher meist ins Niemandsland gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Kehat hatte einen tollen Blick für den freien Raum. Leider hat er nicht miteinbezogen, dass seine Mitspieler bei weitem nicht so gedankenschnell waren oder etwas anders vorhatten und daher meist ins Niemandsland gespielt.

Mir hat er schon getaugt muss ich sagen und über seine Verpflichtung war ich sehr happy aber wenn er nach dem Weggang von uns auch nix mehr auf die Reihe gebracht hat dann haben unsere Oberen richtig gehandelt ihn wieder gehen zu lassen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
ESC0BAR schrieb vor 17 Stunden:

 

Wäre dies bei Rapid der Fall müsste dieser Umstand innerhalb 1 Woche geklärt werden.Sonst Weltuntergang!

Das finde ich btw auch interessant, dass nach der ganzen Lizenzthematik kein Erklärungsbedarf herrscht und sich MK auch nicht in der Pflicht sieht die Gründe näher zu erläutern. Damit meine ich nicht das kurze und inhaltslose Statement direkt nach der Lizenzvergabe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 32 Minuten:

Das finde ich btw auch interessant, dass nach der ganzen Lizenzthematik kein Erklärungsbedarf herrscht und sich MK auch nicht in der Pflicht sieht die Gründe näher zu erläutern. Damit meine ich nicht das kurze und inhaltslose Statement direkt nach der Lizenzvergabe. 

Sei leise. Kritik an MK ist nicht erwünscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 32 Minuten:

Das finde ich btw auch interessant, dass nach der ganzen Lizenzthematik kein Erklärungsbedarf herrscht und sich MK auch nicht in der Pflicht sieht die Gründe näher zu erläutern. Damit meine ich nicht das kurze und inhaltslose Statement direkt nach der Lizenzvergabe. 

 

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Sei leise. Kritik an MK ist nicht erwünscht. 

Schaut mal ins Stadionheft vom Sonntag und lest das Vorwort von MK. Das sollte als "Erklärung" reichen. Auch wenn es nur ein kurzes Statement ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb Gerade eben:

 

Schaut mal ins Stadionheft vom Sonntag und lest das Vorwort von MK. Das sollte als "Erklärung" reichen. Auch wenn es nur ein kurzes Statement ist.

Ich nehm mir die Heftln nicht mit, also weiß ich auch nicht was er kund getan hat. Da erwarte ich mir sowieso ein ausführliches Statement auf der Homepage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:
Ich nehm mir die Heftln nicht mit, also weiß ich auch nicht was er kund getan hat. Da erwarte ich mir sowieso ein ausführliches Statement auf der Homepage. 
 

heftl kannst eh auf der hp auch nachlesen

Verdammt :D aber danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Ich nehm mir die Heftln nicht mit, also weiß ich auch nicht was er kund getan hat. Da erwarte ich mir sowieso ein ausführliches Statement auf der Homepage. 

Abschließend auch noch eine Anmerkung zur Lizenzvergabe, die in den Medien vergangene Woche ein Thema war: Wir haben mit dem Stadion ein Jahrhundertprojekt geschaffen. Zum aktuellen Zeitpunkt, an dem wir die Lizenz abgegeben haben, gibt es noch einige Fragezeichen. Europacup – ja/nein? Was passiert am Transfermarkt? Für die Saison 2019/20 sind noch ein überarbeitetes Budget und ein aktueller Liquiditätsplan abzugeben, was für uns aber überhaupt kein Mehraufwand ist, weil wir das ohnehin immer wieder freiwillig tun – dieses Mal sind wir eben dazu verpflichtet. Wir haben genug Zeit, um alles fristgerecht zu erfüllen, heute gilt unsere volle Konzentration aber dem LASK. Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Ich nehm mir die Heftln nicht mit, also weiß ich auch nicht was er kund getan hat. Da erwarte ich mir sowieso ein ausführliches Statement auf der Homepage. 

Mach dich halt schlau, LG

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-kommentiert-die-finanz-auflage-bei-der-lizenz/

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/04/austria-wien-erhaelt-bundesliga-lizenz-2019-20/

Plus Vorwort - sollte reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten:

Zukünftig werden wir dann immer diese Auflage haben? Also so lange bis das Stadion abbezahlt worden ist bzw man uneinholbar auf einem fixen EC Platz steht. Den Transfermarkt klammer ich mal aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.