Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Postaholic
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Eher nicht, wenn man davon ausgeht, dass Ibertsberger zum Teil als Gegenpol (von Letsch ja so gewünscht) geholt wurde der die Dinge ein wenig anders sieht. 

Zu gewissen Spielern dürften sie aber sichtlich die selben Ansichten haben.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Edo wurden durchaus einige positive Attribute nachgesagt. Warum er diese nicht auf den Platz bringt bzw ob man sich getäuscht hat, steht auf einem anderen Blatt Papier. Gepaart mit unnötigen Auszuckern und dummen Fouls ist er halt bei vielen unten durch. 

prokop ist für mich trotzdem die enttäuschung des jahres. soviel talent und ebenso viel spielzeit und er entwickelt sich überhaupt nicht weiter. 

dass edo nur rennen und platz schaffen kann wusste man. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
alaloong schrieb vor 3 Minuten:

der altersschnitt im Meisterjahr war 24

wir hatten mit jun, orti, kienast, linz, mader, P grünwald einige oldies im kader....

der altersschnitt der besagten aufstellung (auf die sich mein post bezog) ist mit sicherheit nicht 24....

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb Gerade eben:

prokop ist für mich trotzdem die enttäuschung des jahres. soviel talent und ebenso viel spielzeit und er entwickelt sich überhaupt nicht weiter. 

dass edo nur rennen und platz schaffen kann wusste man. 

Prokop ist diese Saison eine Spur schlechter als Letzte. Wenn er nächstes Saison nicht richtig durchstartet, wirds wohl nichts mehr mit ihm bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Ich bin auch der Meinung, dass vieles heuer wirklich fürn After is.

Aber ich glaube dass die Spieler sich einfach schlechter verkaufen als sie tatsächlich sind - ein paar Spieler ausgenommen. Simma sich ehrlich, wie oft wurde mal mit der selben IV, mit der selben MF Konstellation oder mitn RICHTIGEN Stürmer gespielt?! - es kam nie Kontinuität in unser System, weil man immer meinte am nächsten Spieltag etwas zu verändern. EIN System mit EINER eingeimpften Spielphilosophie wäre nicht schlecht gewesen anstatt man 10 verschiedene Systeme irgendwie versucht hat spielen zu lassen um "unausrechenbarer" zu sein.

Viele Spieler waren einfach von den Vorgaben unserer Taktikfüchse überfordert. Wäre ich genauso.

Pentz/Lucic/Kos

Klein/Madl/Schoissi/Borko/Martschinko/Gluhakovic

Sax/Ebner/AG/Matic/Demaku/Prokop/Fitz

Monschein/Turgeman

Ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen,

den Rest kann man gepflegt abgeben.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Ich bin auch der Meinung, dass vieles heuer wirklich fürn After is.

Aber ich glaube dass die Spieler sich einfach schlechter verkaufen als sie tatsächlich sind - ein paar Spieler ausgenommen. Simma sich ehrlich, wie oft wurde mal mit der selben IV, mit der selben MF Konstellation oder mitn RICHTIGEN Stürmer gespielt?! - es kam nie Kontinuität in unser System, weil man immer meinte am nächsten Spieltag etwas zu verändern. EIN System mit EINER eingeimpften Spielphilosophie wäre nicht schlecht gewesen anstatt man 10 verschiedene Systeme irgendwie versucht hat spielen zu lassen um "unausrechenbarer" zu sein.

Viele Spieler waren einfach von den Vorgaben unserer Taktikfüchse überfordert. Wäre ich genauso.

Pentz/Lucic/Kos

Klein/Madl/Schoissi/Borko/Martschinko/Gluhakovic

Sax/Ebner/AG/Matic/Demaku/Prokop/Fitz

Monschein/Turgeman

Ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen,

den Rest kann man gepflegt abgeben.

Kadiri, Serbest und Friesenbichler hast du vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stellen wir doch bitte mal indivduell unseren Kader gegenüber den Kader vom LASK! Wir sind da auf fast jeder Position besser besetzt! Bis auf die wichtigste.. dem Trainer...

Leider können wir das definitiv nicht abrufen in dieser Saision, aber ich sag es liegt nicht an der Qualität der Spieler, mehr an der Einstellung und am Konzept, Trainer etc.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 4 Minuten:

Stellen wir doch bitte mal indivduell unseren Kader gegenüber den Kader vom LASK! Wir sind da auf fast jeder Position besser besetzt! Bis auf die wichtigste.. dem Trainer...

Leider können wir das definitiv nicht abrufen in dieser Saision, aber ich sag es liegt nicht an der Qualität der Spieler, mehr an der Einstellung und am Konzept, Trainer etc.

Also seit letztem Jahr der dritte Trainer der es nicht vermitteln kann?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten:

Prokop ist diese Saison eine Spur schlechter als Letzte. Wenn er nächstes Saison nicht richtig durchstartet, wirds wohl nichts mehr mit ihm bei uns. 

und wenn nicht nächste, dann übernächste und fertig ist das ewige talent. die wirklich guten spielen in seinem alter bereits ein wichtige rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Also seit letztem Jahr der dritte Trainer der es nicht vermitteln kann?! 

Es gehört einer her, der sich artikulieren kann wie Sir Karl oder Ernst B.

Keine Akademiker, mit ihren geschwollenen Fachausdrücke.

O'renna statt Pressing! Vorstopper statt 6er! so schauts aus, das verstehen die Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
alaloong schrieb vor 7 Minuten:

Stellen wir doch bitte mal indivduell unseren Kader gegenüber den Kader vom LASK! Wir sind da auf fast jeder Position besser besetzt! Bis auf die wichtigste.. dem Trainer...

wer ist bei uns besser als ein lask stammspieler ? beim einen oder anderen ist es 50/50 aber die meisten duelle gehen an die linzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb Gerade eben:

und wenn nicht nächste, dann übernächste und fertig ist das ewige talent. die wirklich guten spielen in seinem alter bereits ein wichtige rolle.

Wie gesagt nächste Saison muss er liefern (wäre eigentlich schon diese Saision notwendig gewesen). Ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen, muss man anmerken, dass es wesentlich leichter ist sich zu einem Leistungsträger zu entwickeln, wenn die Spieler nebenbei gut performen.

MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Es gehört einer her, der sich artikulieren kann wie Sir Karl oder Ernst B.

Keine Akademiker, mit ihren geschwollenen Fachausdrücke.

O'renna statt Pressing! Vorstopper statt 6er! so schauts aus, das verstehen die Spieler.

So viele Wiener haben wir leider nicht im Kader, dass diese Wortwahl Früchte tragen würde :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Wie gesagt nächste Saison muss er liefern (wäre eigentlich schon diese Saision notwendig gewesen). Ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen, muss man anmerken, dass es wesentlich leichter ist sich zu einem Leistungsträger zu entwickeln, wenn die Spieler nebenbei gut performen.

immer diese ausreden, hauptsache jeder verwöhnte junge bekommt genug alibis warum er seine leistung nicht bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.