Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 2 Minuten:
ozzy schrieb vor 1 Stunde:
er hat ja keinen drittligavertrag. ingolstadt war (als er dort unterschrieben hat) in liga zwei einer der topzahler und deshalb wollen sie ihn zb auch loswerden. und es ist nunmal eine tatsache, dass viele zweitligaklubs deutlich besser zahlen als zb wir. 
 

was heißt er hat keinen drittligavertrag? ist er ablösefrei?

Er steht ja in Liga 3 nichtmal im Kader - glaube kaum, dass er zu schwach ist für D3.

An die Vorposter: Mich wunderts ehrlich gesagt nicht, dass wir mit einem Klub aus D2 gehaltstechnisch nicht wirklich mithalten können. Schaut euch doch nur mal die durschnittlichen Zuschauerzahlen dort an oder wie schwer dort im Vergleich der TV Vertrag ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 3 Minuten:
ozzy schrieb vor 1 Stunde:
er hat ja keinen drittligavertrag. ingolstadt war (als er dort unterschrieben hat) in liga zwei einer der topzahler und deshalb wollen sie ihn zb auch loswerden. und es ist nunmal eine tatsache, dass viele zweitligaklubs deutlich besser zahlen als zb wir. 
 

was heißt er hat keinen drittligavertrag? ist er ablösefrei?

Er hat noch Vertrag. Als er diesen unterzeichnet hat, spielte Ingolstadt aber noch in der 2ten Liga und wollte aufsteigen. Er wollte damit wohl sagen, dass Kerschbaumer auch weiterhin sehr gut verdienen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 10 Minuten:
ozzy schrieb vor 1 Stunde:
er hat ja keinen drittligavertrag. ingolstadt war (als er dort unterschrieben hat) in liga zwei einer der topzahler und deshalb wollen sie ihn zb auch loswerden. und es ist nunmal eine tatsache, dass viele zweitligaklubs deutlich besser zahlen als zb wir. 
 

was heißt er hat keinen drittligavertrag? ist er ablösefrei?

als er in ingolstadt unterschrieben hat, war er umworben. es ist angesichts der damaligen und jetzigen situation (nicht einmal im kader um ihn zum wechsel zu bewegen) davon auszugehen, dass er einen sehr guten vertrag hat. preisklasse d2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
ozzy schrieb vor 3 Stunden:

@zurück nach österreich

sicher sein traum bei uns zu spielen und sich für die versäumnisse der letzen jahre auspfeifen zu lassen. aber wer weiss, evt steht er ja auf soetwas :D

Eigentlich ist er bzw. seine Familie ja eher violett als grün, also wird er zumindest nicht komplett abgeneigt sein, für Euch aufzulaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Na hoffentlich hast nicht der Austria ein Mail geschrieben. Sonst wartest noch bis das Transferfenster zu ist.

Ich habe RM vor ca 3,5 Jahren ein Mail bez Jugend und Akademie geschrieben, warte noch immer auf die Antwort ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 7 Minuten:

Kerschbaumer spielt nicht weil er noch abgegeben werden soll. Ich hätte ihn gerne bei uns bin aber noch immer der Meinung dass er zu teuer sein wird 

Nehme an da wäre nur etwas möglich wenn man für Serbest eine einigermaßen vernünftige Ablöse bekommt. Den "Tausch" würd ich aktuell ganz gerne sehen, weil mich Serbest leider bislang überhaupt nicht überzeugen konnte in diesem Jahr. Ich hätte mir da wesentlich mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
JJU schrieb vor 2 Minuten:

Gibt es Hinweise, dass wir noch jemanden anbringen um uns Kerschbaumer leisten zu können....???

Stand Sonntag nichts konkretes am Tisch (was zu dem Zeitpunkt als seriös betrachtet werden konnte)  - wobei der Peda das Spiel danach noch abwarten wollte... bez. wer zieht mit - wer nicht ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
JJU schrieb vor 18 Stunden:

Gibt es Hinweise, dass wir noch jemanden anbringen um uns Kerschbaumer leisten zu können....???

Am besten serbest, und den edomwonyi kann der neue verein gleich als geschenk mit dazu nehmrn, anders würden wir den eh nicht los werden.

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.