Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Long schrieb vor 14 Stunden:

Wenn wir wirklich kein Geld haben dann muss sich MK endlich mal hinterfragen mMn hat er in den letzten Jahren nichts richtig gemacht.. anstatt das ganze Geld ins Stadeion zu stecken hätte er auch Geld für bessere Spieler für die KM bereitstellen MÜSSEN. Man kann jetzt nur hoffen, daß wir spätstens nächstes Jahr endlich wieder einen Hauptsponsor bekommen der mehr Geld hergbt.. mir wäre am liebsten einen Großinvestor.. aber davon kann man wohl nur träumen.

mk hat sicherlich einiges zu sagen, aber jedes projekt wird bei der austria von mehr als einer person "genehmigt". diese mär das stadion ist nur eine mk idee gewesen, er wäre der alleinherscher und trifft alle entscheidungen im klub alleine (!) ist definitiv nicht richtig. 

wir sind ja nicht redbull....

und es wird auch nicht richtiger wenn es der frustrierte polster toni noch 10x schreiben lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Long schrieb vor 14 Stunden:

Wenn wir wirklich kein Geld haben dann muss sich MK endlich mal hinterfragen mMn hat er in den letzten Jahren nichts richtig gemacht.. anstatt das ganze Geld ins Stadeion zu stecken hätte er auch Geld für bessere Spieler für die KM bereitstellen MÜSSEN. Man kann jetzt nur hoffen, daß wir spätstens nächstes Jahr endlich wieder einen Hauptsponsor bekommen der mehr Geld hergbt.. mir wäre am liebsten einen Großinvestor.. aber davon kann man wohl nur träumen.

Früher war MK hier noch der Heilige, den niemand kritisieren durfte und jetzt der Alleinschuldige, der allein für die Misere verantwortlich ist...lol

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen, wobei es eigentlich müßig ist darüber zu diskutieren, da es einfach an Fakten fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Stonebridge schrieb vor 25 Minuten:

Warum bietet keiner Edo Hartberg an die suchen einen Stürmer

was soll das bringen? die können ihn nicht kaufen und wohl auch kaum einen grossteil vom gehalt bezahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goldbaer schrieb vor 10 Minuten:

Harnik steht in Bremen am Abstellgleis, ist derzeit aber wohl finanziell nicht zu stemmen und auch nicht vertretbar bei uns, auch wenn ich mir sicher bin, dass er hervorragend in unsere Offensive passt.

der ist doch auch eher dafür bekannt von 10x 9x die kistn eher nicht zu treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

der ist doch auch eher dafür bekannt von 10x 9x die kistn eher nicht zu treffen

harnik hatte immer diesen ruf aber er wäre insbesondere für unsere deppen liga eine topverstärkung. zudem hatte er durchaus erfolgreiche saisonen in der bundesliga (66 tore und 36 vorlagen). mit 32 reicht das noch locker für hierzulande.

den würde ich persönlich vom flughafen abholen, denn der würde unsere offensiven auf einem haxn und mit augenklappe übertreffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goldbaer schrieb vor 55 Minuten:

Harnik steht in Bremen am Abstellgleis, ist derzeit aber wohl finanziell nicht zu stemmen und auch nicht vertretbar bei uns, auch wenn ich mir sicher bin, dass er hervorragend in unsere Offensive passt.

Wenn man es nicht probiert, wird man es nicht erfahren.

Denke, das das absolut machbar wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 40 Minuten:

harnik hatte immer diesen ruf aber er wäre insbesondere für unsere deppen liga eine topverstärkung. zudem hatte er durchaus erfolgreiche saisonen in der bundesliga (66 tore und 36 vorlagen). mit 32 reicht das noch locker für hierzulande.

den würde ich persönlich vom flughafen abholen, denn der würde unsere offensiven auf einem haxn und mit augenklappe übertreffen. 

und wie soll man den ohne kohle bezahlen. wenn michorl nicht ging, wie dann das jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor 2 Stunden:

was soll das bringen? die können ihn nicht kaufen und wohl auch kaum einen grossteil vom gehalt bezahlen. 

Wir schenken ihnen ihn einfach. Win-Situation für uns, für Hartberg zwar weniger aber des is doch mir egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Menor schrieb vor 10 Minuten:

Wir schenken ihnen ihn einfach. Win-Situation für uns, für Hartberg zwar weniger aber des is doch mir egal. 

wir schenken ihn her und zahlen ihn weiter - super plan :augenbrauen:

btw besser waren gegen admira auch ohne ihn nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Goldbaer schrieb vor 1 Stunde:

Harnik steht in Bremen am Abstellgleis, ist derzeit aber wohl finanziell nicht zu stemmen und auch nicht vertretbar bei uns, auch wenn ich mir sicher bin, dass er hervorragend in unsere Offensive passt.

Um die Kohle, die ein Harnik kostet, würde man einen Weissmanshon allemal stemmen können. Aber da haben wir mal wieder den unrichtigsten aller Riecher bewiesen, den zum WAC ziehen zu lassen...passt irgendwie ins Bild der vergangenen Jahre. Immerhin, Cavlan ist ein Transfer, der aufgehen könnte.

Aber das mit den regional hergestellten "Altstars" halte ich für eine zu teure Lösung, die zu oft nicht aufgeht. Sonst müsste ja Klein auch allen um die Ohren wirbeln, so wie Westermann ja "alles abgeräumt" hat...zumindest in der Wahrnehmung von Fink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.