Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
elmod schrieb vor 5 Minuten:

Unbedingt noch 5 Spieler um 5 Millionen Euro verpflichten. Aber wehe die Tageskarten werden um 4 Euro verteuert. Da machen sich gleich ein paar ins Hemd.

weil bei 35€ gegen einen lask noch viel luft nach oben ist.

 

hab erst heute drüber nachgedacht.. um das geld fallen mir 20 andere freizeitbeschäftigungen ein in wien und umgebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
johnfive schrieb vor 3 Minuten:

weil bei 35€ gegen einen lask noch viel luft nach oben ist.

 

hab erst heute drüber nachgedacht.. um das geld fallen mir 20 andere freizeitbeschäftigungen ein in wien und umgebung.

Schön und gut, aber Austria Wien ist mehr als nur eine Freizeitbeschäftigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
johnfive schrieb vor 4 Minuten:

weil bei 35€ gegen einen lask noch viel luft nach oben ist.

 

hab erst heute drüber nachgedacht.. um das geld fallen mir 20 andere freizeitbeschäftigungen ein in wien und umgebung.

Viel Spaß dabei. Ich gehe lieber ins Stadion :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
1911_Viola schrieb vor 6 Minuten:

Schön und gut, aber Austria Wien ist mehr als nur eine Freizeitbeschäftigung

na dann sollens doch 100€ pro ticket  verlangen :ratlos:

 

 

mein ansatz wäre viel mehr - jedes ticket um 10-15€ und volles haus jedes zweite wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
johnfive schrieb vor 3 Minuten:

na dann sollens doch 100€ pro ticket  verlangen :ratlos:

 

 

mein ansatz wäre viel mehr - jedes ticket um 10-15€ und volles haus jedes zweite wochenende

Wird ja nicht mal mit den Gratis Karten voll, ergo läuft dein Preisargument ins leere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
1911_Viola schrieb vor 6 Minuten:

Dann lohnen sich Abos noch mehr :)

Stimmt. Derzeit zahle ich mit einem Vollpreis Abo auf der Längsseite als MG Euro 22,44 pro Spiel. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ozzy schrieb vor 4 Stunden:

du meinst wir brauchen mehr von der sorte "rotpuller" ?

Schaden würde es nicht, macht ja auch keinen Sinn diese Spieler immer wieder von außen (zurück-) zu holen, auch Ebner, Jeggo, Lucic fallen für mich in die Kategorie. Einen Dilaver hätte man auch besser behalten zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

@Austrianer48 weißt du warum Helac nach seinem Probetraining nicht verpflichtet wurde?
Hat letzte Saison schon gut gehalten und hält heuer seit der Vorbereitung fast alles was auf seinen Kasten kommt. Ohne ihn würde es bei GAK:BWL bereits 5:0 stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

@Austrianer48 weißt du warum Helac nach seinem Probetraining nicht verpflichtet wurde?
Hat letzte Saison schon gut gehalten und hält heuer seit der Vorbereitung fast alles was auf seinen Kasten kommt. Ohne ihn würde es bei GAK:BWL bereits 5:0 stehen.

Kann ich dir leider nicht sagen.

Meine Vermutung ist, dass er eine Alternative ist, falls Pentz oder Lucic den Verein verlassen, momentan haben wir aber zu viele Torhüter im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Kann ich dir leider nicht sagen.

Meine Vermutung ist, dass er eine Alternative ist, falls Pentz oder Lucic den Verein verlassen, momentan haben wir aber zu viele Torhüter im Kader.

Und beide würde er in der jetztigen Form aus dem Tor paradieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb am 1.8.2019 um 19:13 :

Und wennst keine funktionierende mannschaft hast. Was machst dann? 

Sie nicht nutzen die talente?

Bei den YV verrotten lassen?

Habe mir heute die Amas angesehen. Es drängt sich aber auch keiner wirklich auf. Auch bei den Amas gehört mMn einiges geändert. 

elmod schrieb vor 3 Stunden:

Unbedingt noch 5 Spieler um 5 Millionen Euro verpflichten. Aber wehe die Tageskarten werden um 4 Euro verteuert. Da machen sich gleich ein paar ins Hemd.

Ich würde gerne z.B. 90 für die MG zahlen oder mehr für das Abo wenn dafür Spieler mit Qualität geholt werden würden.

Das Stadion ist und war langfristig sehr wichtig!!! Kurzfristig war es aber sportlich gesehen eher ein Fluch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 10 Minuten:

@Austrianer48 weißt du warum Helac nach seinem Probetraining nicht verpflichtet wurde?
Hat letzte Saison schon gut gehalten und hält heuer seit der Vorbereitung fast alles was auf seinen Kasten kommt. Ohne ihn würde es bei GAK:BWL bereits 5:0 stehen.

Das kann ich dir genau sagen: damals meldete sich BW Linz (und Rapid)Fan @Tlahuizcalpantecuhtli zu Wort und meinte, Helac wäre zwar talentiert,  aber sicher nicht über Pentz oder Lucic zu stellen. Der Verein hat entsprechend dieser Expertenmeinung gehandelt. Warum der Gleiche heute auftaucht und das Gegenteil behauptet, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.