Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Ich schätze das wir auch bei einem Serbest Abgang Michorl nichr mehr holen werden/können. Hoffe ich irre mich.

Michorl war von Anfang Utopie. 

Zuerst hört man andauernd dass unser Transfer Budget knapp bemessen ist u d dann sollen wir plötzlich ne Summe hinblättern die wir noch nie für nen einzelnen  Transfer gezahlt haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Ich schätze das wir auch bei einem Serbest Abgang Michorl nichr mehr holen werden/können. Hoffe ich irre mich.

I hab auch lang auf den Pezi gehofft. Hätte sehr gut gepasst denke ich. Bitter dass ma grad jetzt knapp sind im Transferbudget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

Michorl war von Anfang Utopie. 

Zuerst hört man andauernd dass unser Transfer Budget knapp bemessen ist u d dann sollen wir plötzlich ne Summe hinblättern die wir noch nie für nen einzelnen  Transfer gezahlt haben? 

Ähnliches sagte man anfangs allerdings auch über Stöger. 

just saying :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 21 Minuten:

I hab auch lang auf den Pezi gehofft. Hätte sehr gut gepasst denke ich. Bitter dass ma grad jetzt knapp sind im Transferbudget.

Ich könnte mir denken, dass dieser Transfer uns nicht nur gleich weitergeholfen hätte, sondern auch eine Aktie für die Zukunft, sprich Weiterverkauf gewesen wäre... Neuer Vertrag mit entsprechender Ausstiegsklausel und so!

Drum noch mehr schade um den Pezi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Menor schrieb vor einer Stunde:

Na dann schau mal wie lang es her ist dass die Herren bei uns tätig waren. Ausserdem hatten wir ja unter Daum einen anderen Tormanntrainer wenn mich nicht alles täuscht. Einen Deutschen wenn ich mich recht entsinne. 

Da täuscht du dich, denke ich, das war unter Hahn. Und die kürzeren Zeiten unter Bjelica, Fink, Letsch wirst ja noch wissen. 

Und die lange Zeit, von Daum/Löw bis jetzt spricht ja für ihn. Da waren jede Menge unterschiedlichster Trainer dabei. Passt halt nicht in den Schimpfflow, ist aber Tatsache....

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gizmo schrieb vor 42 Minuten:

I hab auch lang auf den Pezi gehofft. Hätte sehr gut gepasst denke ich. Bitter dass ma grad jetzt knapp sind im Transferbudget.

Meintest du nicht vor kurzen, dass es mit einem Michorl Wechsel zu uns, sehr gut aussieht? Oder verarscht du nur gerade ein paar User :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.