Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Postinho

Um an meinen vorigen Post anzuschließen kann man auch hinterfragen wie die Tormänner beim Übergang zu den YV selektiert werden. Lucic kann da natürlich ein Einzelfall sein wie auch Michorl bei der KM aber allgemein scheint da Verbesserungsbedarf zu bestehen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 12 Stunden:

ich weiß nicht ob wir 1Mio bezahlt haben, letzte Saison waren hier jedenfalls so gut wie alle recht begeistert als Matic verpflichtet wurde. Ganz so einfach dürfte es mit den Investments nicht sein und 1,5 Mio habe wir schon sehr lange nicht für einen Spieler ausgegeben, warum sollte das gerade jetzt passieren?

Dafür spräche (denkbarerweise), dass wir bislang diesen Sommer glaublich gar keine Ablösen bezahlt haben. Es könnte also relativ viel in einen einzigen Transfer gesteckt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dafür spräche (denkbarerweise), dass wir bislang diesen Sommer glaublich gar keine Ablösen bezahlt haben. Es könnte also relativ viel in einen einzigen Transfer gesteckt werden.

pichler und handl wurden gekauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden:

Dafür spräche (denkbarerweise), dass wir bislang diesen Sommer glaublich gar keine Ablösen bezahlt haben. Es könnte also relativ viel in einen einzigen Transfer gesteckt werden.

sag mir wenn ich mich irre. aber ihr budgetiert doch genauso wie wir ohne transferbudget oder? also warum sollte da auf einmal mil. für einen transfer übrig sein? ihr habt letztes jahr auch keine einnahmen gehabt die ihr nun als gewinne einsätzen könnt...es ist doch naiv zu glauben das auf einmal wo 1-2 mil. liegen...auf was hinauf? ihr habt weder spieler teuer verkauft noch prämien aus dem europacup...geld kann man auch nicht einfach herzaubern...jetzt wird wieder das argument neues stadion kommen, das budget ist ja durch das neue stadion bei euch gestiegen, aber das fließt eben in den kader in die gehaltskosten und und und

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sag mir wenn ich mich irre. aber ihr budgetiert doch genauso wie wir ohne transferbudget oder? also warum sollte da auf einmal mil. für einen transfer übrig sein? ihr habt letztes jahr auch keine einnahmen gehabt die ihr nun als gewinne einsätzen könnt...es ist doch naiv zu glauben das auf einmal wo 1-2 mil. liegen...auf was hinauf? ihr habt weder spieler teuer verkauft noch prämien aus dem europacup...geld kann man auch nicht einfach herzaubern...jetzt wird wieder das argument neues stadion kommen, das budget ist ja durch das neue stadion bei euch gestiegen, aber das fließt eben in den kader in die gehaltskosten und und und

für kadiri hat es schon was gegeben, was man hätte investieren können oder noch kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb Gerade eben:
dan_72 schrieb vor 12 Minuten:
sag mir wenn ich mich irre. aber ihr budgetiert doch genauso wie wir ohne transferbudget oder? also warum sollte da auf einmal mil. für einen transfer übrig sein? ihr habt letztes jahr auch keine einnahmen gehabt die ihr nun als gewinne einsätzen könnt...es ist doch naiv zu glauben das auf einmal wo 1-2 mil. liegen...auf was hinauf? ihr habt weder spieler teuer verkauft noch prämien aus dem europacup...geld kann man auch nicht einfach herzaubern...jetzt wird wieder das argument neues stadion kommen, das budget ist ja durch das neue stadion bei euch gestiegen, aber das fließt eben in den kader in die gehaltskosten und und und
 

für kadiri hat es schon was gegeben, was man hätte investieren können oder noch kann

und wieviel weiß man das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 23 Minuten:
dan_72 schrieb vor 33 Minuten:
und wieviel weiß man das?
 

stillschweigen. aber kiew wird hoffentlich schon was abgedrückt haben. nach der Veröffentlichung vom geschäftsbericht wird man mehr wissen

Frage ist halt ob das in diesen oder erst nächsten gb fällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ein Talent abgegeben weil man in ihm kein Potenzial gesehen hat, dann will man ihn zurückholen weil er ganz überraschend auf seiner Position doch sehr stark ist, man kann ihn sich aber nicht leisten. 

Dieser Verein ist bei vielen Dingen so lächerlich, es ist zum schämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DeusAustria schrieb vor 26 Minuten:

Ein Talent abgegeben weil man in ihm kein Potenzial gesehen hat, dann will man ihn zurückholen weil er ganz überraschend auf seiner Position doch sehr stark ist, man kann ihn sich aber nicht leisten. 

Dieser Verein ist bei vielen Dingen so lächerlich, es ist zum schämen.

Alleine das man Eigenbauspieler um teures Geld zurückkaufen möchte..... Und die Wertschätzung dem Spieler gegenüber ist natürlich auch besonders toll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 26 Minuten:

Ein Talent abgegeben weil man in ihm kein Potenzial gesehen hat, dann will man ihn zurückholen weil er ganz überraschend auf seiner Position doch sehr stark ist, man kann ihn sich aber nicht leisten. 

Dieser Verein ist bei vielen Dingen so lächerlich, es ist zum schämen.

Da hast du allerdings recht (!) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.