Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Da täuscht du dich, denke ich, das war unter Hahn. Und die kürzeren Zeiten unter Bjelica, Fink, Letsch wirst ja noch wissen. 

Und die lange Zeit, von Daum/Löw bis jetzt spricht ja für ihn. Da waren jede Menge unterschiedlichster Trainer dabei. Passt halt nicht in den Schimpfflow, ist aber Tatsache....

So. Hab's wieder. Eike Immel war unter Daum Tormann-Trainer. 

https://www.weltfussball.at/teams/austria-wien/2003/2/

Und deine letzt Genannten sprechen nicht gerade für sich. Da würde sehr viel Negatives produziert abgesehen von mir aus von einem Jahr Fink. 

MMn gehört hier mal frischer Wind rein. Franz Gruber war kein guter Goalie und ist mMn kein guter Tormanntrainer. Didulica und Safar hatten einfach Klasse. Aber den Rest hat Gruber nie weiter gebracht als als ewige Talente. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Da täuscht du dich, denke ich, das war unter Hahn. Und die kürzeren Zeiten unter Bjelica, Fink, Letsch wirst ja noch wissen. 

Und die lange Zeit, von Daum/Löw bis jetzt spricht ja für ihn. Da waren jede Menge unterschiedlichster Trainer dabei. Passt halt nicht in den Schimpfflow, ist aber Tatsache....

Ja, Gruber hat enorm viele Tormänner auf ein neues Niveau gehoben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Wie willst du das beurteilen, kennst du das Niveau der Tormänner vor Gruber?

Ich konnte in den letzten Jahren keine Verbesserung der Schwächen unserer Tormänner unter der Leitung von Gruber erkennen. Wer konnte unter ihm deiner Meinung nach seine Schwächen merkbar reduzieren? 

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Könnte auch sein, dass unsere Tormanntalente einfach überschätzt sind. Oft fehlt es da, wie bei fast allen unserer Jugendspieler, auch an der Physis. Dass da gute 1,80 vorherrschen bei einem nicht unbedingt klein gewachsenen Volk wie den Österreichern absolut ist nicht normal.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Ich konnte in den letzten Jahren keine Verbesserung der Schwächen unserer Tormänner unter der Leitung von Gruber erkennen. Wer konnte unter ihm deiner Meinung nach seine Schwächen merkbar reduzieren? 

Das ist für mich schwer zu beurteilen, die Entwicklung von Pentz seit den Amateuren habe ich schon positiv wahrgenommen - ich finde auch, dass er sich bei hohen Bällen verbessert hat. Die Schwächen werden ja im Idealfall verbessert bevor man in der KM spielt. Lucic dürfte sich auch verbessert haben, wenn er jetzt vor Pentz steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Das ist für mich schwer zu beurteilen, die Entwicklung von Pentz seit den Amateuren habe ich schon positiv wahrgenommen - ich finde auch, dass er sich bei hohen Bällen verbessert hat. Die Schwächen werden ja im Idealfall verbessert bevor man in der KM spielt. Lucic dürfte sich auch verbessert haben, wenn er jetzt vor Pentz steht. 

Also auch nur subjektives Empfinden wie bei uns allen hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.