poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2019 and111 schrieb vor 51 Minuten: Also Geld ausgeben, welches man nicht hat??? Das ist mit Sicherheit die beste Lösung! Wir haben auch für das Stadion Geld ausgegeben das wir nicht hatten. Findest du das Argument des fehlenden Geldes nicht ein wenig naiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt waren 4 sogenannte "Läufer und Kämpfer" in der letzten Startaufstellung (Jeggo, Ebner, Zwierschitz, Monschein) und es hat nicht besser ausgeschaut, sogar schlechter. Dann haben ja noch Martschinko, Schoissengeyr, Edomwonyi,.... im Team, vielleicht sollten wir wieder auf Fußballer setzen als auf "Läufer und Kämpfer". Ja so paar fussballer wieder mal am Platz wären nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2019 fak-ler schrieb Gerade eben: Ja so paar fussballer wieder mal am Platz wären nicht schlecht Wenn die dann auch noch auf den gelernten Positionen spielen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2019 poisontw schrieb Gerade eben: Wenn die dann auch noch auf den gelernten Positionen spielen würden... Na jetzt verlangst du aber zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 28. Juli 2019 tifoso vero schrieb Gerade eben: Ich habe keine Ahnung was du willst, aber du wirst es schon wissen. Ich schreibe es noch einmal: Für Stöger ist Ralf Muhr ein wichtiger Mitarbeiter. Er kennt ihn schließlich schon lange genug. Mehr wollte ich nicht dazu sagen. Und ich habe dir gesagt, dass der Beleg für deine als Faktum dargestellte Behauptung nicht gegeben ist. Ganz sicher nicht durch das Pressekonferenz-Wording, aber auch Auskünfte an Personen, die man so als Bekannte mal sieht, sind nicht wörtlich zu nehmen. Ich habe mich also auf deine als Tatsache transportierte Behauptung bezogen. Das passt dir zwar nicht, aber lass es doch einfach zu, sei eins mit deiner positiven Energie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 Kitsis schrieb vor 5 Minuten: Und ich habe dir gesagt, dass der Beleg für deine als Faktum dargestellte Behauptung nicht gegeben ist. Ganz sicher nicht durch das Pressekonferenz-Wording, aber auch Auskünfte an Personen, die man so als Bekannte mal sieht, sind nicht wörtlich zu nehmen. Ich habe mich also auf deine als Tatsache transportierte Behauptung bezogen. Das passt dir zwar nicht, aber lass es doch einfach zu, sei eins mit deiner positiven Energie. Was ist schon Wording oder altmodisch, was sind/bedeuten schon Worte? Was ist Wirklichkeit? Quanten? Leben? Austria Wien? Du? Ich? Und da Pessimismus keine Lösung ist, nehme ich Optimismus oder besser noch Possibilismus. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 28. Juli 2019 poisontw schrieb vor 22 Minuten: Wir haben auch für das Stadion Geld ausgegeben das wir nicht hatten. Findest du das Argument des fehlenden Geldes nicht ein wenig naiv? Dieser Vergleich hinkt halt gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 28. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 40 Minuten: Jetzt waren 4 sogenannte "Läufer und Kämpfer" in der letzten Startaufstellung (Jeggo, Ebner, Zwierschitz, Monschein) und es hat nicht besser ausgeschaut, sogar schlechter. Dann haben ja noch Martschinko, Schoissengeyr, Edomwonyi,.... im Team, vielleicht sollten wir wieder auf Fußballer setzen als auf "Läufer und Kämpfer". Die Frage ist warum wir trotzdem verlieren und warum können wir nicht zu Null spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2019 SodaZitrone schrieb vor 45 Minuten: Dieser Vergleich hinkt halt gewaltig. Kannst du das auch erläutern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2019 Das einzigste was die Niederlage vielleicht irgendwie positiv erscheinen lässt, ist, dass wir am Transfermarkt noch aktiv werden! Deutlicher als gestern könnte man gar nicht sehen wo es bei uns hakt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2019 Stonebridge schrieb vor 34 Minuten: Die Frage ist warum wir trotzdem verlieren und warum können wir nicht zu Null spielen ? Vielleicht weil es nicht unser Spiel ist. Gegentore kann man immer bekommen, sollte aber kein Problem sein, wenn man vorne 90 Minuten alles zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 28. Juli 2019 poisontw schrieb vor 11 Minuten: Kannst du das auch erläutern? Weil der Kauf eines Stadions auf Kredit einfach nicht mit dem Kauf eines Spieler auf Kredit zu vergleichen ist. Sollte aber relativ leicht einleuchten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2019 ViolaPoint schrieb vor 5 Minuten: Das einzigste was die Niederlage vielleicht irgendwie positiv erscheinen lässt, ist, dass wir am Transfermarkt noch aktiv werden! Deutlicher als gestern könnte man gar nicht sehen wo es bei uns hakt... Wenn man nur aus gestern Rückschlüsse zieht und davon ausgeht, dass von den verfügbaren Spielern die besten gespielt haben, dann müssten wir an folgenden Positionen aktiv werden: - Tormann - IV - RV - 8er - Sturm Bissl viel benötigte Aktivität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2019 violaNG schrieb vor 1 Minute: Wenn man nur aus gestern Rückschlüsse zieht und davon ausgeht, dass von den verfügbaren Spielern die besten gespielt haben, dann müssten wir an folgenden Positionen aktiv werden: - Tormann - IV - RV - 8er - Sturm Bissl viel benötigte Aktivität. 1) Auf der Bank 2) Auf der Bank 3) In der IV 4) Kann/muss man holen bzw. bessere Alternativen aufstellen. 5) Vielleicht mal Yateke, Fitz, Sarkaria probieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 ViolaPoint schrieb vor 15 Minuten: Das einzigste was die Niederlage vielleicht irgendwie positiv erscheinen lässt, ist, dass wir am Transfermarkt noch aktiv werden! Deutlicher als gestern könnte man gar nicht sehen wo es bei uns hakt... Die Einsicht bringt halt nichts, wenn keine Kohle da ist. Vl erbarmt sich ja RB und leiht uns einen Kicker zu guten Konditionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts