Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Nord C
_Joker_ schrieb vor 7 Minuten:

Glasner weg. Ismael da.

Einige Leistungsträger weg.

CL-Teilnahme äußerst unrealistisch. 

Vermutlich mehr Gehalt in Wien. 

Ein Trainer, der ihn scheinbar unbedingt will und fördern möchte.

Ich denke es gäbe sogar mehr Pro als Contra für einen Wechsel.

Deinen ersten Punkt kann man nicht zählen, weil darum gehts ja, warum die von dort weg gehn.
Und auch wenn die CL-Teilnahme sehr unrealistisch ist, spielen sie zu mindest fix EL, wir aber nicht.

Wär natürlich toll, wenn er kommt, verstehen tu ich es aber nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter1911 schrieb vor 23 Minuten:

Weil Ebner zwar kämpft wie Mohammed Ali es tat aber mit dem Ball auch in etwa mit ihm auf einer Wellenlänge ist

Genau so einen kilometerfresser und beisser brauchst in der Manmschaft. Für mich ist Ebner wichtiger als Jeggo, Ebner kann neben 6er auch andere positionen bekleiden und das auch richtig gut, was Jeggo net kann. Und wenn im Vergleich der ausländer net besser ist, spielt bei mir der Österreicher. Und wir haben auch noch Demaku. Und Demaku hat sich letzte saison gesteigert und wird das diese saison wieder tun. Und dann darf man Hahn nicht vergessen. Also sry ich sehe keine notwendigkeit, für einen verbleib von Jeggo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
_Joker_ schrieb vor 16 Minuten:

a. Glasner weg. Ismael da.

b. Einige Leistungsträger weg.

c. CL-Teilnahme äußerst unrealistisch. 

d. Vermutlich mehr Gehalt in Wien. 

e. Ein Trainer, der ihn scheinbar unbedingt will und fördern möchte.

f. Ich denke es gäbe sogar mehr Pro als Contra für einen Wechsel.

ad a. für mich kein argument. vllt spielt er gern unter ismael?

ad b. "einige" schaut für mich anders aus. außerdem part of the game, dass in jeder transferzeit spieler wechseln.

ad c. ja, aber fixe EL gruppenphase. bei der austria ist das aber eher unrealistisch.

ad d. das mit sicherheit. erstes richtiges Pro.

ad e. für mich kein argument. ich denke mal lask will ihn auch unbedingt halten und fördern !? :ratlos:

ad f. nein, mit sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
Kysyourself schrieb vor 3 Minuten:

ad a. für mich kein argument. vllt spielt er gern unter ismael?

ad b. "einige" schaut für mich anders aus. außerdem part of the game, dass in jeder transferzeit spieler wechseln.

ad c. ja, aber fixe EL gruppenphase. bei der austria ist das aber eher unrealistisch.

ad d. das mit sicherheit. erstes richtiges Pro.

ad e. für mich kein argument. ich denke mal lask will ihn auch unbedingt halten und fördern !? :ratlos:

ad f. nein, mit sicherheit nicht.

Sich Kysyourself zu nennen ist wie RIP in peace zu sagen :facepalm:

bearbeitet von 1911_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

Also sry ich sehe keine notwendigkeit, für einen verbleib von Jeggo

Der Trainer schon und das hat nichts mit den jeweiligen Charakteren zu tun, sondern mit ihren Skills für das aktuelle System und da hat Jeggo einfach mehr Vorteile.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Much1 schrieb vor 38 Minuten:

sicher, ich tausch auch immer gerne meinen audi a7 gegen einen vw golf.

im endeffekt werdet ihr beide nicht haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kysyourself schrieb vor 3 Minuten:

ad a. für mich kein argument. vllt spielt er gern unter ismael?

ad b. "einige" schaut für mich anders aus. außerdem part of the game, dass in jeder transferzeit spieler wechseln.

ad c. ja, aber fixe EL gruppenphase. bei der austria ist das aber eher unrealistisch.

ad d. das mit sicherheit. erstes richtiges Pro.

ad e. für mich kein argument. ich denke mal lask will ihn auch unbedingt halten und fördern !? :ratlos:

ad f. nein, mit sicherheit nicht.

Dann ergänze. 

Seine Freundin kann in Wien besser einkaufen. 

Für sein Kind hat er viel mehr Schulen zur Auswahl.

Als Wiener gefällt es ihm in der Heimat besser. 

Etc.

Wenn man will, kann man diese Liste endlos führen. Vermutlich auch mit Contras.

Solange man nicht weiß, was er und seine Familie wirklich wollen, ist es müßig. Schlussendlich wird das Geld über alles entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

Genau so einen kilometerfresser und beisser brauchst in der Manmschaft. Für mich ist Ebner wichtiger als Jeggo, Ebner kann neben 6er auch andere positionen bekleiden und das auch richtig gut, was Jeggo net kann. Und wenn im Vergleich der ausländer net besser ist, spielt bei mir der Österreicher. Und wir haben auch noch Demaku. Und Demaku hat sich letzte saison gesteigert und wird das diese saison wieder tun. Und dann darf man Hahn nicht vergessen. Also sry ich sehe keine notwendigkeit, für einen verbleib von Jeggo

jeggo wird unter ilzer wichtig sein, aus heutiger sicht sogar sehr.

imo steht er klar über demaku und hahn, ebner ist ihm am nächsten aber auch hier hat jimmy vorteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie manche hier Ebner, nach der letzten Saison, seinen Leistungen auf verschiedenen Positionen zum Teil ohne Spielpraxis und dabei teilweise noch als EINZIGER LICHTBLICK einer unterirdischen Saison zu sein, einfach so würdelos verscherbeln/verschenken/abgeben möchten,.. ist eigentlich ein Skandal!

Ja,.. er is spielerisch ka Pirlo,.. hat aber das Herz und die Arbeitseinstellung eines Gattuso (ohne geisteskranke Tacklings) , ein Spieler den JEDE Truppe brauchen kann weil er WENN er spielt alles was er hat reinwirft und ned 2 Meter vorm Gegner bereits zurückzieht wie es ein junger Violetter bereits seit Ewigkeiten tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
_Joker_ schrieb vor 3 Minuten:

Dann ergänze. 

Seine Freundin kann in Wien besser einkaufen. 

Für sein Kind hat er viel mehr Schulen zur Auswahl.

Als Wiener gefällt es ihm in der Heimat besser. 

Etc.

Wenn man will, kann man diese Liste endlos führen. Vermutlich auch mit Contras.

Solange man nicht weiß, was er und seine Familie wirklich wollen, ist es müßig. Schlussendlich wird das Geld über alles entscheiden. 

natürlich ist so eine liste sinnlos. mir geht es darum, dass man sich argumente zusammenreimt, von welchen man denkt, dass sie für den eigenen herzensverein sprechen, und sich so selbst einredet, dass ein möglicher wechsel vollkommen logisch erscheint.

rein sportlich gesehen entspricht das aber definitiv nicht der wahrheit, zumindest diese saison nicht, wenn man versucht die sache halbwegs objektiv zu betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke aus dem derzeitigen Kader könnte / sollte man folgende Spieler abgeben:

  • Gluhakovic verkaufen - Kein Talent mehr mit 23, Verletzungsanfällig und Zwierschitz sicher das bessere Backup
  • Demaku oder Hahn verleihen, sofern sie keine Spielpraxis bei den YV bekommen, denn 4 6er ist unnötig und beide brauchen Spielpraxis
  • Fitz oder Sarkaria verleihen, sofern sie keine Spielpraxis bei den YV bekommen, denn 6 OM sind unnötig und beide brauchen Spielpraxis und eventuell Michorl auch noch kommt.
  • Sollten gute Angebote zu Edo oder Turgeman eintreffen sollte man diese sich auch gut anschauen.
bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kysyourself schrieb vor 3 Minuten:

natürlich ist so eine liste sinnlos. mir geht es darum, dass man sich argumente zusammenreimt, von welchen man denkt, dass sie für den eigenen herzensverein sprechen, und sich so selbst einredet, dass ein möglicher wechsel vollkommen logisch erscheint.

rein sportlich gesehen entspricht das aber definitiv nicht der wahrheit, zumindest diese saison nicht, wenn man versucht die sache halbwegs objektiv zu betrachten.

Rein sportlich entscheiden sich Fußballer mittlerweile kaum noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
alaloong schrieb Gerade eben:

Ich denke aus dem derzeitigen Kader könnte / sollte man folgende Spieler abgeben:

  • Gluhakovic - Kein Talent mehr mit 23, Verletzungsanfällig und Zwierschitz sicher das bessere Backup
  • Demaku oder Hahn verleihen, sofern sie keine Spielpraxis bei den YV bekommen, denn 4 6er ist unnötig und beide brauchen Spielpraxis
  • Fitz oder Sarkaria verleihen, sofern sie keine Spielpraxis bei den YV bekommen, denn 6 OM sind unnötig und beide brauchen Spielpraxis

ich nehme schon an, dass sie diese bekommen werden, dafür haben wir sie ja in liga 1

SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Rein sportlich entscheiden sich Fußballer mittlerweile kaum noch.

und ich höre jedes mal vom nächsten schritt :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kysyourself schrieb vor 1 Minute:

natürlich ist so eine liste sinnlos. mir geht es darum, dass man sich argumente zusammenreimt, von welchen man denkt, dass sie für den eigenen herzensverein sprechen, und sich so selbst einredet, dass ein möglicher wechsel vollkommen logisch erscheint.

rein sportlich gesehen entspricht das aber definitiv nicht der wahrheit, zumindest diese saison nicht, wenn man versucht die sache halbwegs objektiv zu betrachten.

Du kannst diese Saison rein sportlich noch gar nicht beurteilen. Du sprichst von vergangener Saison und die interessiert eigentlich niemanden mehr.

Wenn PM seine weitere Karriere von 6 fixen EL-Spielen abhängig macht, dann soll er es tun. Ich kann es mir nicht vorstellen. 

Tatsache ist einfach, dass auch seine sportliche Perspektive in Wien eine bessere ist als in Linz. Da hilft dir die sehr gute letzte Saison auch nichts. 

Und ich wiederhole mich. Am Ende entscheidet das Geld, nicht die Erfolge der Vorsaison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.