Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Danke, dass du den Artikel reinstellst, aber der Facepalm ist nicht nötig.

Gerne für den artikel! 

 

Naja ich finds eher peinlich,...aber wurde eh schon einige kommentare weiter oben besprochen ;) 

 

ich bin sowieso der größte optimist u sage wir spielen dieses jahr ganz vorne mit ;) ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19wien11 schrieb vor 43 Minuten:

Er postet es sogar selbst ??‍♂️??‍♂️

3B6ABABB-20DC-404B-AE8A-DCD272B1696B.png

Nun gut. Da es ja "klick" gemacht hat und die Türken ihn nicht mehr wollen, soll es gleich nocheinmal "klick" machen, er sich bei uns beweisen, Leistung bringen dann kommen fix auch Angebote für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
FAKler schrieb vor 24 Minuten:

Die Frage is halt wann darf man wieder mit mehr Geld rechnen? Wenn ich mich recht erinnere müssten wir in Sachen Stadionausgaben durch das Schlimmste durch sein, trotzdem scheint die Situation eher angespannter zu werden.

Ehrlich gesagt, ich habe auch keine Ahnung und kann nur mutmaßen, weil sich die Austria bedeckt hält. Aber allein das minimale Theater bei der Lizenzerteilung und der Umstand, daß der Verein in Sachen "Spielerkauf" sehr zurückhaltend agiert, legt den Verdacht nahe, daß wir keineswegs das Tal durchschritten haben.

Mit ein Grund könnte sein, daß wir das Cupfinale nicht haben veranstalten können (Verlust von Einnahmen) und auch zukünftig nicht mehr werden (Verlust auch dieser Einnahmen, mit denen möglicherweise bei der Kreditrückzahlung kalkuliert wurde).

Weiters fehlen realistische Einnahmen aus einem ernstzunehmenden EC-Geschäft, denn selbst die größten Optimisten im ASB können wohl kaum ernsthaft damit rechnen, daß unsere Truppe den Sprung in die Gruppenphase schafft. Und erst dort beginnt der Geldregen zu fließen. In der Quali sind es bloß ein paar Tröpfchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altvioletter1965 schrieb vor 56 Minuten:

Mit ein Grund könnte sein, daß wir das Cupfinale nicht haben veranstalten können (Verlust von Einnahmen) und auch zukünftig nicht mehr werden (Verlust auch dieser Einnahmen, mit denen möglicherweise bei der Kreditrückzahlung kalkuliert wurde).

 

wobei bei der Kreditvergabe vor dem Bau auch die Vergabe des Cupfinales nicht fixiert war.

Aber sodass diese möglichen Einnahmen grundsätzlich fehlen für anderweitige Investitionen ist natürlich klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Leistung bringen dann kommen fix auch Angebote für ihn.

Naja, ist jetzt schon ein bisschen hart, den unter Fink hat er ja diese Leistung gebracht, vielleicht sogar so gut, dass er, neben Holzhauser, der Spieler war, der den Fink-Fußball vertreten hat.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also WENN Serbest wirklich wechselt, dann hoffe ich, dass dies in den nächsten Tagen geschieht. Bei dieser sehr wichtigen Position möchte ich mir nicht ausmalen, wie es aussieht wenn wir ihn Ende August verkaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Altvioletter1965 schrieb vor einer Stunde:

Ehrlich gesagt, ich habe auch keine Ahnung und kann nur mutmaßen, weil sich die Austria bedeckt hält. Aber allein das minimale Theater bei der Lizenzerteilung und der Umstand, daß der Verein in Sachen "Spielerkauf" sehr zurückhaltend agiert, legt den Verdacht nahe, daß wir keineswegs das Tal durchschritten haben.

Mit ein Grund könnte sein, daß wir das Cupfinale nicht haben veranstalten können (Verlust von Einnahmen) und auch zukünftig nicht mehr werden (Verlust auch dieser Einnahmen, mit denen möglicherweise bei der Kreditrückzahlung kalkuliert wurde).

Weiters fehlen realistische Einnahmen aus einem ernstzunehmenden EC-Geschäft, denn selbst die größten Optimisten im ASB können wohl kaum ernsthaft damit rechnen, daß unsere Truppe den Sprung in die Gruppenphase schafft. Und erst dort beginnt der Geldregen zu fließen. In der Quali sind es bloß ein paar Tröpfchen.

Das Cupfinale wird hier mmn extrem überbewertet. Der Öfb legt für dieses Spiel sicherlich keine Millionen auf den Tisch.

Ich denke wir haben uns beim Stadionbau etwas übernommen und dazu kommt halt die sportliche Misere. Wobei man immer auch dazu sagen muss, dass wir in Österreich immer noch ein Top-Budget haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke wir haben uns beim Stadionbau etwas übernommen und dazu kommt halt die sportliche Misere. Wobei man immer auch dazu sagen muss, dass wir in Österreich immer noch ein Top-Budget haben. 

Mit den Stadionbau hat das wenig zu tun, dass was uns wirklich kostet sind die jährlichen Experimente im sportlichen Bereich, wo wir ein- bis zweimal in der Saison das Trainerteam wechseln bzw. immer wieder neue Baustellen im Kader schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
and111 schrieb am 6.7.2019 um 14:03 :

[...]

Ich denke wir haben uns beim Stadionbau etwas übernommen und dazu kommt halt die sportliche Misere. Wobei man immer auch dazu sagen muss, dass wir in Österreich immer noch ein Top-Budget haben. 

Also „übernommen“ kann ich mir beim besten Willen und beim MK‘s Erfahrung nicht vorstellen - das ist fix alles in einem 5-10 Jahresplan abgebildet mit verschiedenen Szenarien.

Der ÖFB-Cup wird jetzt wohl nicht so „weh“ tun, sonst hätten wir Pönale o.ä. vermutlich verlangt.

Und der Stadionumbau mit fix EC Platz zu planen wäre mMn auch nicht sehr realistisch - somit, ja Gürtel enger schnallen und Prior-1 Finanzplan für Stadionumbau einhalten, aber sonst mMn keine Spur von „finanziell im Eck“ oder „übernommen“ ... vergesst nicht, MK ist ein Finanz-Profi im lokalen Fußball-Business und wahrscheinlich (Job-bedingt) eher risikoavers

Somit entspannt euch und genießt die neue Saison- Forza MK, Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.