Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Postaholic
ozzy schrieb vor 26 Minuten:

natürlich war das (auch) ein grund. 

imo ist er ein technisch sehr guter kicker, einer der aber den ball am fuss braucht und mitspieler die auch kicken können. warum man so einen für den letsch fussball "hohe bälle nach vorne und auf zweite bälle gehen" geholt hat ? imo war er dafür komplett ungegeignet. 

es gibt auch gute autos die nicht geländetauglich sind. dann ist auch nicht das auto schuld, sondern der depp der glaubt mit so einer karre dort fahren zu müssen. 

Aus meinen darauffolgenden Posts solltest du entnommen haben was ich eigentlich meinte :) 

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was spricht so sehr für Yateke, ich mein mich würde es nicht stören aber der scheint eher noch zu brauchen, wird nicht umsonst eher bei den YV spielen.

An den Stürmern scheitert es auch am wenigsten finde ich, da hat Sturm oder auch der LASK (was Mittelstürmer betrifft) nicht wirklich besseres Personal, von Rapid ganz zu schweigen. 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
FAKler schrieb vor 14 Minuten:

Was spricht so sehr für Yateke, ich mein mich würde es nicht stören aber der scheint eher noch zu brauchen, wird nicht umsonst eher bei den YV spielen.

An den Stürmern scheitert es auch am wenigsten finde ich, da hat Sturm oder auch der LASK (was Mittelstürmer betrifft) nicht wirklich besseres Personal, von Rapid ganz zu schweigen. 

nehmen wir einfach das beispiel monschein. der braucht bälle im 16er um gefährlich zu sein und wie bei der admira auch zu treffen. 

bei uns ist einem schlaumeier eingefallen, dass er am flügel auf und ab rennen soll.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden:

Damit haben wir jetzt vier Stürmer im KM-Kader:

Turgeman

Yateke

Edomwonyi

Monschein

Das wäre auch mein momentanes Stürmerranking.

 

Furchtbar. Einer schlechter als der andere. Eine massive Verfehlung der sportlichen Leitung. Wie fast der komplette Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Da du Yateke als schlechten Spieler darstellst, brauchen wir gar nicht weiterdiskutieren.... 

Vermutlich hat er ihn wie gefühlte 95% der Austrianer noch nie wirklich in Aktion gesehen, soviele kommen ja nicht zu den YV oder fahren nach Pasching. 

Für ein generelles Urteil is mir aber selbst das  noch zufrüh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Da du Yateke als schlechten Spieler darstellst, brauchen wir gar nicht weiterdiskutieren.... 

Ich habe gewusst, dass das kommt. Du darfst ihn als zweitbesten Stürmer unseres Kaders bezeichnen, andere ihn nicht als schlechter einstufen. Du kannst ihn nicht öfter gesehen haben, als andere, verbietest anderen aber eine andere Meinung dazu und willst nicht weiterdiskutieren. 

Ist ok.

bearbeitet von _Joker_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Da du Yateke als schlechten Spieler darstellst, brauchen wir gar nicht weiterdiskutieren.... 

Gut da ist er aber nicht der einzige. Der wurde bereits von vielen als Flop abgestempelt. Viele beschäftigen sich halt auch nicht so wirklich mit ihm und bewerten ihn anhand des einen Startelfeinsatzes bei dem er systembedingt keinen Ball zu Gesicht bekam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb Gerade eben:

Ich habe gewusst, dass das kommt. Du darfst ihn als zweitbesten Stürmer unseres Kaders bezeichnen, andere ihn nicht als schlechter einstufen. Du kannst ihm nicht öfter gesehen haben, als andere, verbietest anderen aber eine andere Meinung dazu und willst nicht weiterdiskutieren. 

Ist ok.

Was hat das mit einer sachlichen Diskussion zu tun, wenn man behauptet, dass fast der komplette Kader mies ist und diskutieren soll mehr am miesesten ist....

Das heißt, du bist Stammgast bei den YV?  

Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Für ein generelles Urteil is mir aber selbst das  noch zufrüh. 

Genau so passt es, er hat Talent, für mich auch großes Talent, aber er muss es am Platz beweisen, in der zweiten Liga hat er es schon, meiner Meinung nach.

Aber wegen einem Spiel gegen den LASK, wo er wie auch Edomwonyi, die Bälle nur wie beim Tennis verfolgen konnten, ist es keine sachliche Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 39 Minuten:

Da du Yateke als schlechten Spieler darstellst, brauchen wir gar nicht weiterdiskutieren.... 

Ich kann Yateke nicht beurteilen. Aber da er aus deiner Sicht kein schlechter Spieler ist ist er im Umkehrschluss gut genug für uns? Wenn das so ist und du Turgeman noch über ihn stellst haben wir aus deiner Sicht im Sturm kein Problem?

Kannst du dein Ranking auch mal für den Flügel machen? Würde mich interessieren. Aber Bitte ohne Monschein (ist für dich ja Stürmer) und ohne Prokop, Grünwald, Fitz, Matic,... (alles eher ZM oder OM) und ohne Salamon, Klein, Martschinko,... (sind alles Außenverteidiger). Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor 3 Minuten:

Kannst du dein Ranking auch mal für den Flügel machen? Würde mich interessieren. Aber Bitte ohne Monschein (ist für dich ja Stürmer) und ohne Prokop, Grünwald, Fitz, Matic,... (alles eher ZM oder OM) und ohne Salamon, Klein, Martschinko,... (sind alles Außenverteidiger). Danke

Sax

Sarkaria

Ist aber momentan irrelevant, da wir sowohl unter Letsch als auch jetzt unter Ibertsberger ohne LF/RF spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Sax

Sarkaria

Ist aber momentan irrelevant, da wir sowohl unter Letsch als auch jetzt unter Ibertsberger ohne LF/RF spielen.

Und wo hat Sax die letzten Spiele gespielt? In der Innenverteidigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor 2 Minuten:

Und wo hat Sax die letzten Spiele gespielt? In der Innenverteidigung?

Das ist eine Position im Halbfeld, du kannst es auch ORM nennen, seine Aufgaben und Position ist eine andere als jener des RF, da er den Raum zwischen Abwehrreihe und Mittelfeld besetzt, so wie Prokop auf links, wie es dann genau abläuft, kommt auch auf die Matchtaktik an, aber so wie es momentan ausschaut, wollen wir Überzahl im Mittelfeld schaffen und versuchen die Kette der gegnerische Abwehr zum attackieren zu verleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.