Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht heißt die Devise von oben, so günstig wie möglich?

Momentan ist ja nur die Positionen der auslaufenden Verträge interessant plus RV.

LV und RV braucht er ja nicht auf den neuen Trainer warten, die bräuchten wir sowieso.

 

Talent nicht mehr, aber für die breite interessant.

Für was -wir haben Klein und Gluhakovic -und einen 3.RAV finde ich sinnlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Vielleicht heißt die Devise von oben, so günstig wie möglich?

Momentan ist ja nur die Positionen der auslaufenden Verträge interessant plus RV.

LV und RV braucht er ja nicht auf den neuen Trainer warten, die bräuchten wir sowieso.

 

Natürlich heißt die Devise so günstig wie möglich. Die Frage ist nur wie günstig. 

Bei den AV bin ich bei dir das wir welche brauchen. Aber eben je nachdem wie der neue Trainer aus der defensive heraus spielen will

1) Mehr über die Flügel einen eher AV/AM-Typ

2) Mehr über die defensive Zentrale dann einen AV/IV-Typ so das ein IV vor Rücken kann

Insofern wär die Entscheidung bezüglich Coach nicht uninteressant denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Und für alle 3 Positionen wäre er nicht die erste ,wahrscheinlich nicht mal die 2.wahl.

Man braucht mehr als 11 Spieler.  Bevor ich jetzt einen anderen Spieler aus Österreich verpflichte der genau so stark ist, behalte ich lieber Blauensteiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 24 Minuten:

Vielleicht heißt die Devise von oben, so günstig wie möglich?

Momentan ist ja nur die Positionen der auslaufenden Verträge interessant plus RV.

LV und RV braucht er ja nicht auf den neuen Trainer warten, die bräuchten wir sowieso.

Vielleicht findet Muhr aber einen Trainer der wieder mit Libero spielen möchte. Dann brauchen wir keine Außenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach den momentan Stand würde es dann so ausschauen:

TW: Pentz, Lucic, Kos

LV: Martschinko

IV: Madl, Schoissengeyr, Borkovic (zähle ich mal dazu, weil angeblich die Tinte noch nicht trocken ist)

RV: Klein, Gluhakovic, Blauensteiner (kommt fix retour, was danach passiert?)

DM: Jeggo, Ebner, Demaku, Hahn

OM: Grünwald, Prokop, Fitz, Sax, Sarkaria (zähle ich mal im aktuellen System hier dazu, sonst auf der Seite)

ST: Turgeman, Edomwonyi, Monschein, Yateke

 

Igor und Salamon nehme ich mal als fixe Abgänge.

Cuevas, Matic?

Kadiri, Serbest, Friesenbichler?

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb Gerade eben:

Vielleicht findet Muhr aber wieder keinen Trainer sondern nur einen Übungsleiter ?

Vielleicht analysiert er auch gut und kommt zu der Entscheidung dass unser Co Trainer eigentlich schon immer Chefcoach sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 3 Minuten:

Lustig das wieder mal was anderes behauptet wurde.

Was der Verein wieder für Äußerungen tätigt... erinnert an Kadiri.

Rata schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht findet Muhr aber einen Trainer der wieder mit Libero spielen möchte. Dann brauchen wir keine Außenverteidiger.

Glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rata schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht analysiert er auch gut und kommt zu der Entscheidung dass unser Co Trainer eigentlich schon immer Chefcoach sein sollte.

Ob das dann eine "gute Analyse" ist wird sich wohl schon in den nächsten Tagen zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 27 Minuten:

RIV,RV,RF

Nur weil jemand schon auf bestimmten Positionen gespielt hat heißt das nicht automatisch dass der diese auch beherrscht. Oder möchtest mir jetzt einreden dass Blue ein Universalgenie ist der die komplett verschiedenen Positionen des RIV und des RF beide beherrscht? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb Gerade eben:

Mich überrascht mittlerweile gar nichts mehr.

Diese Einstellung habe ich schon länger.

 

Menor schrieb Gerade eben:

Nur weil jemand schon auf bestimmten Positionen gespielt hat heißt das nicht automatisch dass der diese auch beherrscht. Oder möchtest mir jetzt einreden dass Blue ein Universalgenie ist der die komplett verschiedenen Positionen des RIV und des RF beide beherrscht? 

 

Gespielt hat er sie schon öfters, zumindest IV und RV hat er sogar Bundesligaerfahrung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.