Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

ASB-Legende

„Ewandro ist gemeinsam mit seinem Management an uns herangetreten, weil er die Möglichkeit nutzen will, wieder in seiner Heimat zu spielen. Wir wollen ihm diese Chance ermöglichen und sind in der Offensive sehr gut und breit aufgestellt“, erklärt Sportdirektor Ralf Muhr.

 

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PurpleHaze85 schrieb vor einer Stunde:

Hier im Forum wird auf einen Muhr so derartig draufghaut das ärger nimma geht! Er hat mehr Fußball Fachverstand ob im Profi oder Jugendbereich als hier alle im Forum zusammen.

komisch davon merkt man aktuell bei seinem ganzen handeln exakt gar nichts.

Gizmo schrieb Gerade eben:

um das gehts ned, sondern um den fetten satz

hehe. entweder sind wir breit aufgestellt, oder wir analysieren oder brauchen eben noch etwas zeit um ja keinen fehler zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

komisch davon merkt man aktuell bei seinem ganzen handeln exakt gar nichts.

Sehr lange ist er ja nicht SD bei uns...ihm jetzt die ganze Schuld zu geben wäre nicht korrekt.

Denke schon das er Transfers getätigt hat die durchaus Potenzial haben. Das dies nicht passiert ist, liegt meiner Meinung nach an dem Trainer und nicht RM.

Das man früher reagieren kann liegt ja nicht nur an einem Sportdirektor bei uns da haben eben mehrere das Sagen und da liegt dann unser Problem.

 

Der Koch schrieb vor 8 Minuten:

Also du dürftest Muhr nur vom Eis essen oder Welpen streicheln kennen sonst wüsstest du es besser. 

Interessant! 

Kennst Du Ihn etwa? Ist er Dich blöd angegangen?! Dann werd ich gleich mit Ihm darüber sprechen!

Ob ich Ihn kenne oder nicht hat kann Dir absolut egal sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PurpleHaze85 schrieb vor 5 Minuten:

Sehr lange ist er ja nicht SD bei uns...ihm jetzt die ganze Schuld zu geben wäre nicht korrekt.

Erst seit 5.6. Hand in Hand mit Wohlfahrt und das für ganze 7 Tage bevor diesem die "Expertise" zuviel wurde ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Erst seit 5.6. Hand in Hand mit Wohlfahrt und das für ganze 7 Tage bevor diesem die "Expertise" zuviel wurde ?

Ist ja Ok wenn Du der Meinung bist, ich bin es nicht. 

Ist Ihm zuviel geworden? Nenne mir bitte 1 “Manager” der eine Akademie plus Kampfmannschaft auf Dauer leitet. Ich kenne den nicht um ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PurpleHaze85 schrieb vor 14 Minuten:

Interessant! 

Kennst Du Ihn etwa? Ist er Dich blöd angegangen?! Dann werd ich gleich mit Ihm darüber sprechen!

Ob ich Ihn kenne oder nicht hat kann Dir absolut egal sein?

Mich blöd angegangen? Wieso ich unterhalte mich ja nur mit Menschen die Fußballverständnis haben,.... Insofern reichen mir die Geschichten über seine "Expertise" um zu wissen das in jeder 10. Fußballkantine irgendwo jemand beim 5. Bier oder JimBeam/Cola oder Wissen Spritzer sitzt der besser geeignet wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 7 Stunden:

„Ewandro ist gemeinsam mit seinem Management an uns herangetreten, weil er die Möglichkeit nutzen will, wieder in seiner Heimat zu spielen. Wir wollen ihm diese Chance ermöglichen und sind in der Offensive sehr gut und breit aufgestellt“, erklärt Sportdirektor Ralf Muhr.

 

:fuckthat:

einfach Realitätsfremd der Type

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
SodaZitrone schrieb vor 11 Stunden:

Das heißt unser System, unsere Spielphilosophie haben ihn gehindert bei uns seine Stärken aus zu spielen?

natürlich war das (auch) ein grund. 

imo ist er ein technisch sehr guter kicker, einer der aber den ball am fuss braucht und mitspieler die auch kicken können. warum man so einen für den letsch fussball "hohe bälle nach vorne und auf zweite bälle gehen" geholt hat ? imo war er dafür komplett ungegeignet. 

es gibt auch gute autos die nicht geländetauglich sind. dann ist auch nicht das auto schuld, sondern der depp der glaubt mit so einer karre dort fahren zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.