poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2019 Gizmo schrieb vor einer Stunde: Am Mitgliederabend hat sich das halt nicht nach 21 jährigem "entwicklungsfähigen Spieler" aus irgendwo in Afrika an, der als Karrierehöhepunkt bisher in Azerbajdjan gespielt hat. Möglicherweise werden der Mitgliederabend und die dort gewonnenen Infos überschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2019 poisontw schrieb vor 6 Minuten: Möglicherweise werden der Mitgliederabend und die dort gewonnenen Infos überschätzt Denk ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2019 Bin gespannt, ob man nun auf der 8 er Position auch experimentiert oder wirkliche Qualität holt... P.S. Was ist jetzt eigentlich mit Cavlan??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Mons Ivar schrieb vor 1 Stunde: gefällt recht gut,aber naja mir gefiel ein Vrsic Video auch Danke für dieses video. nach 15 sekunden hab ich aber schon genug gesehen, ich bin mir auch jetzt schon ziemlich sicher, dass wir als „scouting“ nur dieses Video gesehen haben. ich mein, ja, jeder soll eine faire Chance bekommen, aber da brauch man sich bitte nicht mehr wundern warum wir da sind wo wir sind. bearbeitet 18. Juni 2019 von Owls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2019 pesce schrieb vor 3 Stunden: Autokorrektur kennst? Sogar jemanden wie dir sollte bewusst sein, dass Trainer und Vorstand Sport zwei Paar Schuhe sind. Stöger wär auch mein Kandidat Nummer 1, danach kommt bei mir Daxbcher, beim Verein halt niemand so wie es aussieht. Ich hoffe die Rechnung geht auf. Und was zeichnet Daxbacher dann als SD aus?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2019 Ich hätte mir gerade beim neuen IV einen gestanden erfahrenen Spieler gewünscht aber ja Möge er voll einschlagen und unser Abwehrproblem lösen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2019 die Frage ist eigentlich: wer scoutet verdammt nochmal dort???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 18. Juni 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde: Nehme an dass Borko vor Schoissengeyr und den Neuen zu reihen jetzt nicht unbedingt unrealistisch ist. Wenn noch eine Verstärkung kommt wäre er also eventuell IV Nr 3. Borkovic gehört jetzt ohne wenn und aber forciert und er hat auch in den letzten Spiele gezeigt, dass er für die Rolle als Stammspieler bereit ist. Wenn man laufend Rücksicht auf mögliche Verletzungen nehmen würde, bräuchte man de facto einen 40-Mann Kader. Für mich war die Abwehr qualitativ auch nicht das Problem, sondern eher der gruppentaktische Aspekt. Spannender wird mMn was weiter vorne passiert. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2019 Aveiro Santos schrieb vor 5 Minuten: Spannender wird mMn was weiter vorne passiert. Welche Position ist hier gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2019 echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde: Was mache wir? Verheizen in der erste Saison und die Tribüne ist froh wenn sie ihn danach nicht mehr sieht.... Ausgeschlossen, dass man es wie mit Yateke macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2019 fak-ler schrieb Gerade eben: Welche Position ist hier gemeint? ZM und St kann ned gemeint sein da sind wir mehr als doppelt besetzt. Die Flügel sind halt ein Trauerspiel. Aber man wird wohl Pichler,prokop und sarkaria auch irgendwie einbauen wollen, also bleibt bestenfalls Platz für einen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2019 XM1911 schrieb vor 1 Minute: Aber man wird wohl Pichler,prokop und sarkaria auch irgendwie einbauen wollen, Also wenn man Prokop als Flügelspieler einplant kann man mMn. zusperren. Das liegt ihm überhaupt nicht. Wenn Prokop,dann zentral. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2019 XM1911 schrieb vor 3 Minuten: ZM und St kann ned gemeint sein da sind wir mehr als doppelt besetzt. Wenn das aktuell unser ZM ist bin ich auf das System gespannt, ich sehe da keine doppelte Besetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2019 Die ganze Jammerei hier nervt echt gewaltig. Der neue hat noch keine einzige Minute gespielt und schon wird gesudert. Es war von Anfang an klar, dass man heuer den Gürtel enger schnallen muss und hier erwartet man sich Millionentransfers. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 Wird sicher noch eine interessante transferzeit. Serbest und Friese sind morgen einmal dabei. Kann mir aber nicht vorstellen dass beide bleiben werden. Für Matic und cuevas kommt noch was und was mit Edo passiert weiß man auch noch nicht. Sollte er gehen könnte man ihn auch mit yateke ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts