Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

MMn sagt das 0 aus. 

yep solche interviews sind nicht aussagekräftig.

aber würde uns eine rückkehr wirklich sportlich weiterhelfen? für den flügel hat er imo nicht mehr das tempo um uns zu helfen. zentral wird es zusammen mit grünwald auch nicht einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

yep solche interviews sind nicht aussagekräftig.

aber würde uns eine rückkehr wirklich sportlich weiterhelfen? für den flügel hat er imo nicht mehr das tempo um uns zu helfen. zentral wird es zusammen mit grünwald auch nicht einfacher.

Sehe ich ähnlich. Ein anderer Spielertyp wäre mir auch lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

MMn sagt das 0 aus. 

Naja - also hierzulande meinen ja manche, die Wahrheit sei eine "Tochter der Zeit". Aber auf eine Gogo-Rückkehr würd ich jetzt nicht gerade wetten. Nachdem er in den vergangenen 2 Jahren zweimal verletzt war, vielleicht ob seines Alters eh net so recht erstrebenswert.

Der Knipser, den wir mMn unbedingt brauchen, wäre er ohnehin nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe in Stöger den "Heilsbringer". Er hat mMn das Know How unseren Verein wieder auf Vordermann zu bringen. Er kennt den Verein und die Verantwortlichen bzw. wird er von ihnen mMn das Vertrauen bekommen um die Wende einzuleiten. Das würde mMn nicht jeden bekommen bzw. nicht jeder würde wissen an welchen Schrauben gedreht werden muss.

BITTE lieber Peter, werde uns Sportvorstand. 

1. Stöger würde Zuversicht auslösen.

2. Er ist kompetent.

3. Er hat absoluten Rückhalt (wenigstens zu Beginn selbst bei seinen "Feinden").

Das sind die drei Dinge, die Erfolg fast garantieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Doc Walter Schleger schrieb vor 10 Minuten:

Der Knipser, den wir mMn unbedingt brauchen, wäre er ohnehin nicht.

https://www.transfermarkt.at/alexander-gorgon/leistungsdatendetails/spieler/45425/plus/0?saison=2015&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

21 Tore und 9 Vorlagen bei 40 Einsätzen in seiner letzten violetten Saison wenn ich das richtig les. Denke, sowas wär momentan sehr hilfreich. Flügel wär er auch. Gogo, komm zurück!:clap:p.s. net der momentane BW-Linz Trainer gmeint :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
EdmundoS. schrieb vor 4 Minuten:

GOGO hat in Rijeka alles was er braucht - Haus mit Meerblick, Europacup, Kapitänsschleife, Standing, etc...der kommt maximal zu Weihnachten nach Wien um seine Verwandten zu besuchen...:nein:

Alles hat er nicht, einen Vertrag z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mons Ivar schrieb vor 2 Stunden:

für jeden Fußballer muss Austria Wien ein Thema sein,daher bleib wos bist Gorgon ?

Man kann was reininterpretieren oder die Aussage so lesen, wie sie zu lesen ist.

90% der Spieler wissen nicht, wo sie überall Thema sind, weil sie das bewusst durch ihr Management fernhalten lassen. Erst konkrete Angebote erfahren sie dann wirklich. Und eben dieses wird es nicht gegeben haben - oder in einer Form, dass es schon mal nicht ernst zu nehmen war.

EdmundoS. schrieb vor einer Stunde:

GOGO hat in Rijeka alles was er braucht - Haus mit Meerblick, Europacup, Kapitänsschleife, Standing, etc...der kommt maximal zu Weihnachten nach Wien um seine Verwandten zu besuchen...:nein:

Es gibt natürlcih einige Dinge, die für eine Rückkehr sprechen. Unter anderem die Tatsache, dass sein Nachwuchs auch irgendwann in die Schule kommen wird. Und genau das hat er schon mal als Kriteritum erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Zwar soll die Wiener Austria gerüchteweise im vergangenen Sommer an einer Rückhol-Aktion gebastelt haben, davon hat der gebürtige Wiener aber nichts mitbekommen.

„Ich wusste nicht, dass die Austria überhaupt einmal ein Thema gewesen sein soll. Und jetzt ist es auch kein Thema.“

---------------------------------------------

Also ich weiss FIX dass es nicht stimmt dass es keinen Kontakt gab und er davon nix mitbekommen hat. Das ist Bullshit, somit auch der Rest des Artikels komplett wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Ob Stöger auf einen seiner ehemaligen Schützlinge und Meisterspieler verzichten wird?

na toll also kommt Stöger nicht weil Gogo net kommen will... schade schade, aber so ists nunmal im Fussball :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.