Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 58 Minuten:

Ob Stöger auf einen seiner ehemaligen Schützlinge und Meisterspieler verzichten wird?

der stöger den ich kenne ist auf keinen fall sentimental und/oder naiv. was irgendwann war interessiert jetzt nicht mehr, wenn er uns gorgon nicht helfen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
the dude schrieb vor 47 Minuten:

Stöger ist noch lange nicht fix. Alles andere ist bis dahin kokolores.

Ist das deine persönliche Meinung, oder weißt du mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Bauchgefühl sagt mir dass der Job beim HSV für Stöger attraktiver ist als bei uns. Immerhin hat er ja damals für eine ähnliche Aufgabe die Austria verlassen. Hoffen wir mal dass sich der HSV anders entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich denke auch nicht, dass es großartige Kaderänderungen braucht, um uns da hin zu bringen, wo eine Austria stehen soll.

Spätestens nach dem Interview von Stöger bei Sky, kann man wirklich nur hoffen, dass er, warum oder wie auch immer, bei uns den Vorstand macht. Diese HSV'sche hire and fire Politik hätte damit in jedem Fall ein Ende gefunden, hat er doch betont wie wichtig gewachsene Strukturen für den sportlichen Erfolg sind. Die Cojones von Tottenham, die in der letzten Transferphase einfach keinen neuen Spieler geholt haben, hat er explizit angesprochen.

Dass Stöger nicht gleich das Zipperle geht wenn die Masse unruhig wird, sondern sich zb. bei den ersten Pfiffen im Stadion aufstellt und sagt "gusch jetzt!", hat er ja bei uns schon bewiesen. Dazu hätte er, wie kein Anderer, den Rückhalt den es braucht..

das "gusch jetzt" war auf eher das Gegenteil als auf pfiffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rata schrieb vor 14 Minuten:

Mein Bauchgefühl sagt mir dass der Job beim HSV für Stöger attraktiver ist als bei uns. Immerhin hat er ja damals für eine ähnliche Aufgabe die Austria verlassen. Hoffen wir mal dass sich der HSV anders entscheidet.

Wir waren aber selber schuld warum er ging. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten:

Wir waren aber selber schuld warum er ging. 

Die Internen Gründe warum er ging kenne ich nicht. Bin kein Insider. Was mir noch in Erinnerung blieb ist dass er und vor allem seine Freundin sehr viel Druck über die Medien gemacht haben um den Wechsel zu forcieren. Ob wir die Möglichkeit gehabt hätten ihn zu halten weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rata schrieb vor 10 Minuten:

Die Internen Gründe warum er ging kenne ich nicht. Bin kein Insider. Was mir noch in Erinnerung blieb ist dass er und vor allem seine Freundin sehr viel Druck über die Medien gemacht haben um den Wechsel zu forcieren. Ob wir die Möglichkeit gehabt hätten ihn zu halten weiß ich nicht.

Er wollte ja sportvorstand nach parits werden was katzian nicht wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Maxi1982 schrieb vor 7 Minuten:

Was haltet ihr von raguz von OÖjuniors 20 Jahre 24 Partien 10 Tore nicht so schlecht 

Die verkaufen ja nur nach Deutschland oder England, bei uns ist ja nichts besser als in Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
J.E schrieb vor 22 Stunden:
Percudani1974 schrieb vor 22 Stunden:
der Vertrag vom Mo Kadiri wurde doch seitens der  Austria gekündigt.....wenn ich mich recht erinnere 

 

 
 

der Vertrag wurde unterbrochen

Danke für die Klarstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Simko kommt zurück?

War zumindest gegen den Skn im Vip Nord.....

Maxi1982 schrieb vor 44 Minuten:

Was haltet ihr von raguz von OÖjuniors 20 Jahre 24 Partien 10 Tore nicht so schlecht 

Gefällt mir gut. Großer Stürmer mit viel Präsenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

EdmundoS. schrieb vor 8 Stunden:

GOGO hat in Rijeka alles was er braucht - Haus mit Meerblick, Europacup, Kapitänsschleife, Standing, etc...der kommt maximal zu Weihnachten nach Wien um seine Verwandten zu besuchen...:nein:

Na wenn er eh alles erreicht hat, was er braucht und will, dann sei es ihm vergönnt. Wir, hingegen, brauchen in unserer Situation eher hungrige Typen mit einem unbedingten Siegeswillen, der definitiv keine Altersfrage ist. Satte Spieler, die sich als Stars wähnen, haben wir schon genug.

daDeschurli schrieb vor 9 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/alexander-gorgon/leistungsdatendetails/spieler/45425/plus/0?saison=2015&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

21 Tore und 9 Vorlagen bei 40 Einsätzen in seiner letzten violetten Saison wenn ich das richtig les. Denke, sowas wär momentan sehr hilfreich. Flügel wär er auch. Gogo, komm zurück!:clap:p.s. net der momentane BW-Linz Trainer gmeint :D

Ok das heißt wir müssten auch Hosiner sofort zurück holen, weil er gut war als er uns verlassen hat...klingt...logisch.

Austrianer48 schrieb vor 6 Stunden:

Ob Stöger auf einen seiner ehemaligen Schützlinge und Meisterspieler verzichten wird?

Hosiner? Gorgon? Ortlechner-Comeback als Spielertrainer? Heinzi L.? Heieiei, ich hab schon ein 2013er-Maturatreffen vor Augen, wenn der Peda tatsächlich kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Doc Walter Schleger schrieb vor einer Stunde:

 

Hosiner? Gorgon? Ortlechner-Comeback als Spielertrainer? Heinzi L.? Heieiei, ich hab schon ein 2013er-Maturatreffen vor Augen, wenn der Peda tatsächlich kommt...

 

Und nicht zu vergessen der Lion-King bis Schoissi wieder fit ist. Und dann der Titanen-Kampf um die Position.

 

lukas-rotpuller-1461574742-5230.jpg

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.