Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde:

Besser als mit seinem Schwager

_Rotpuller_

Also mit den IV welche nach Ihm kamen, kann er es locker aufnehmen.

LR ist ein Riesenvogel, keine Frage, punkto Leistungen kann man ihm nichts vorwerfen.

Hätte ihn durchaus noch gerne in der Mannschaft, was macht ein Madl oder Schoissi oder Igor besser ? Im Gegenteil ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Spielmacher schrieb vor 36 Minuten:

Also mit den IV welche nach Ihm kamen, kann er es locker aufnehmen.

LR ist ein Riesenvogel, keine Frage, punkto Leistungen kann man ihm nichts vorwerfen.

Hätte ihn durchaus noch gerne in der Mannschaft, was macht ein Madl oder Schoissi oder Igor besser ? Im Gegenteil …

:lol::lol: Sein Kampfgeist in allen Ehren, spielerisch war er deutlich schlechter als unsere jetzigen Spieler auf dieser Position.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Spielmacher schrieb vor 37 Minuten:

Also mit den IV welche nach Ihm kamen, kann er es locker aufnehmen.

LR ist ein Riesenvogel, keine Frage, punkto Leistungen kann man ihm nichts vorwerfen.

Hätte ihn durchaus noch gerne in der Mannschaft, was macht ein Madl oder Schoissi oder Igor besser ? Im Gegenteil ...

Wer Profifussball/Spitzensport betreibt sollte sich im Bezug auf die Art und (Un)Zeit seiner Freizeitaktivitäten und Ernährung auch so verhalten.

Das muss einem Jungendlichen der Richtung Jungprofivertrag tendiert klar gemacht werden.

Wer nicht bereit ist seinen Lebensstil seiner sportlichen Leistungsfähigkeit unterzuordnen hat im Profisport nichts verloren. Das ist kein 9to5 Job. Eingedenk der Gehälter die gezahlt werden, darf dieser Anspruch gestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
brillantinbrutal schrieb am 20.3.2019 um 14:02 :

Glaub nicht alles, was dir Frauen erzählen, die du bezahlst. 

oida

 

hahahahahahaahahahaah - du beidl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mario-leitgeb-verlaengert-beim-wac/

Schade, somit kann die Transferperiode nur beschissen werden. 
Ein Taktgeber wie er wär genau das was wir brauchen 

Beim letzten Mal haben wir ihn auch direkt nach der Vertragsverlängerung geholt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt mal Gedanken bezüglich dem Kader gemacht:

Im Sommer würde ich mal von den Abgängen von Igor und Salamon rechnen.

Von den Leihen mit KO würde ich momentan keinen behalten.

Borkovic, falls er fit ist, verlängern.

Das wären dann 5 Abgänge im Sommer. (Salamon, Igor, Cuevas, Matic, Ewandro)

 

Ich gehe jetzt mal von dem System 3-5-2 bzw. 3-4-3 für die neue Saison aus. (Hier haben wir schon das Problem, da wir nicht richtig planen können für die neue Saison)

Tormannposition ist meiner Meinung nach gut besetzt.

Wenn Klein reinrückt, haben wir mit Klein, Madl, Schoissengeyr und Borkovic 4 Kandidaten. Hier muss man einen Spieler noch verpflichten, da ich momentan bei den YV keinen weiteren Kandidaten sehe. Vielleicht Spendlhofer?

RAV brauchen wir einen guten Einser Kandidaten, dahinter haben Gluhakovic und Blauensteiner (diesen würde ich retour holen, da er gezeigt hat, dass er in der Bundesliga spielen kann und flexibel einsatzbar ist, RV/IV/RF)

LAV dasselbe, guter Einser-Kandidat dahinter Martschinko.

Beim DM stehen wir gut da, Jeggo, Ebner, Demaku, Hahn.

ZM haben wir keinen Kandidaten, da müssen wir reagieren.

OM haben wir genug Material, falls wir diese Position überhaupt spielen, mit Grünwald, Prokop und Fitz.

Bezüglich Fitz, würde ihn innerhalb der Bundesliga verleihen.

Sarkaria würde ich auch verleihen, falls er weiterhin wenig Chancen bekommt.

Auch im Sturm haben wir verschiedene Typen im Angebot, mit Turgeman, Edomwonyi, Monschein, Yateke haben wir vier Kandidaten.

Ist jetzt vielleicht nicht die beliebste Variante hier im Forum, aber ich würde versuchen Kvasina zurückzuholen, einen Strafraumstürmer fehlt uns eigentlich und ich finde, dass er sich bei Mattersburg gut entwickelt hat.

Ein Fragezeichen ist halt noch Friesenbichler. Laut meinen Infos, ist Serbest schon weg und bei Kadiri schaut es auch nach einer Verpflichtung aus.

 

Das große Ziel ist vor allem die beiden Positionen LAV und RAV stark zu besetzen, da würde ich den absoluten Fokus setzen. ZM und IV dann als zweites Ziel. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich ein absolutes Armutszeugnis für die Kaderplanung, dass im Sommer, falls der WAC Friesenbichler nicht nimmt, 5 Stürmer im Kader stehen, dafür aber nur ein einziger Flügelspieler. Von "Kann unter Umständen, möglicherweise, vielleicht, eventuell, passabel am Flügel spielen" red ich jetzt mal nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Ist eigentlich ein absolutes Armutszeugnis für die Kaderplanung, dass im Sommer, falls der WAC Friesenbichler nicht nimmt, 5 Stürmer im Kader stehen, dafür aber nur ein einziger Flügelspieler. Von "Kann unter Umständen, möglicherweise, vielleicht, eventuell, passabel am Flügel spielen" red ich jetzt mal nicht. 

Wenn der Trainer ein System ohne Flügel plant dann ist das schon ok. Blöd nur wenn dieser Trainer scheitert und der neue Trainer dann doch Flügelspieler will. Dann dürfte es relativ witzig werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ist eben unser Problem, dass wir nicht wissen welche Spieler wir brauchen, weil wir vermutlich irgendeinen Trainer holen OHNE zu wissen wie und was der spielen will...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 1 Minute:

Ist eben unser Problem, dass wir nicht wissen welche Spieler wir brauchen, weil wir vermutlich irgendeinen Trainer holen OHNE zu wissen wie und was der spielen will...

 

fast so bescheiden wie im westen wiens. bei uns entscheiden eine handvoll ahnungsloser, in westen wien darf gleich eine ganze tribüne ahnungsloser entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten:

Habe mir jetzt mal Gedanken bezüglich dem Kader gemacht:

Im Sommer würde ich mal von den Abgängen von Igor und Salamon rechnen.

Von den Leihen mit KO würde ich momentan keinen behalten.

Borkovic, falls er fit ist, verlängern.

Das wären dann 5 Abgänge im Sommer. (Salamon, Igor, Cuevas, Matic, Ewandro)

 

Ich gehe jetzt mal von dem System 3-5-2 bzw. 3-4-3 für die neue Saison aus. (Hier haben wir schon das Problem, da wir nicht richtig planen können für die neue Saison)

Tormannposition ist meiner Meinung nach gut besetzt.

Wenn Klein reinrückt, haben wir mit Klein, Madl, Schoissengeyr und Borkovic 4 Kandidaten. Hier muss man einen Spieler noch verpflichten, da ich momentan bei den YV keinen weiteren Kandidaten sehe. Vielleicht Spendlhofer?

RAV brauchen wir einen guten Einser Kandidaten, dahinter haben Gluhakovic und Blauensteiner (diesen würde ich retour holen, da er gezeigt hat, dass er in der Bundesliga spielen kann und flexibel einsatzbar ist, RV/IV/RF)

LAV dasselbe, guter Einser-Kandidat dahinter Martschinko.

Beim DM stehen wir gut da, Jeggo, Ebner, Demaku, Hahn.

ZM haben wir keinen Kandidaten, da müssen wir reagieren.

OM haben wir genug Material, falls wir diese Position überhaupt spielen, mit Grünwald, Prokop und Fitz.

Bezüglich Fitz, würde ihn innerhalb der Bundesliga verleihen.

Sarkaria würde ich auch verleihen, falls er weiterhin wenig Chancen bekommt.

Auch im Sturm haben wir verschiedene Typen im Angebot, mit Turgeman, Edomwonyi, Monschein, Yateke haben wir vier Kandidaten.

Ist jetzt vielleicht nicht die beliebste Variante hier im Forum, aber ich würde versuchen Kvasina zurückzuholen, einen Strafraumstürmer fehlt uns eigentlich und ich finde, dass er sich bei Mattersburg gut entwickelt hat.

Ein Fragezeichen ist halt noch Friesenbichler. Laut meinen Infos, ist Serbest schon weg und bei Kadiri schaut es auch nach einer Verpflichtung aus.

 

Das große Ziel ist vor allem die beiden Positionen LAV und RAV stark zu besetzen, da würde ich den absoluten Fokus setzen. ZM und IV dann als zweites Ziel. 

 

RAV - Aiwu kann aber auch IV oder LAV spielen

IV - Spendlhofer sicher ein interessanter mann,aber ist wirklich viel besser als unser vorhandenes personal? Würde da lieber einen sehen der über den rest zu stellen ist

LAV -Friedl - Sein Vertrag läuft aus,soweit ich weiss

Gorgon sowieso mal retour holen-dann hätten wir mit Sax und Gorgon 2 interessante Flügelspieler

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.