Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Weltklassekicker
Menor schrieb vor 12 Stunden:

Also ich würde den Heinz heimholen. Wenn schon die Chance auf den NT-Goalie besteht würd ich sie ergreifen. Und den Pentz 1-2 Jahre mal ausleihen. 

das wäre ein Armutszeugnis ... und gleich den Rotl auch wieder reaktivieren? oder was *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
brunohuber schrieb vor 7 Minuten:

das wäre ein Armutszeugnis ... und gleich den Rotl auch wieder reaktivieren? oder was *g*

Lindner ist kein Weltklasse-Goalie aber für unsere Liga und Ansprüche leicht ausreichend. Mit ihm wäre eine Baustelle definitiv geschlossen. 

Wird aber eh nicht passieren. Es gibt momentan wichtigere Baustellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 9 Stunden:

Ebner, Hahn, Jeggo. So unersetzbar ist der nicht. 

Oder im Optimalfall mit einem starken 8er.

 

Ostmensch 1911 schrieb vor 9 Stunden:

Demaku wäre auch noch da. 

 

Ich würde Serbest lieber durch einen Spieler ersetzen der noch nicht da ist. Wäre wieder genau der Fehler den wir in den letzten Jahren gemacht hätten. Zu sagen wir brauchen keinen neuen und durch Spieler zu ersetzen die es bis jetzt auch nicht geschafft haben sich gegen (im jetzigen Fall) Serbest durchzusetzen oder halt einfach jung sind und man ihnen die ganze "Last" auf den Rücken schnallt. Bei Demaku und Hahn wäre beides des Fall. Das bringt weder der Mannschaft was wenn man sagt Hahn/Demaku muss plötzlich Stammspieler sein und es bringt auch dem Spieler nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brunohuber schrieb vor 37 Minuten:

das wäre ein Armutszeugnis ... und gleich den Rotl auch wieder reaktivieren? oder was *g*

Was für ein Vergleich :facepalm:

Lindner gehört zu den besten Torhütern in Ö und wäre definitiv eine Bereicherung. 

Realistisch gesehen haben wir aber nur Außenseiterchancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
PurpleHaze85 schrieb vor 11 Stunden:

Ich will hier ja niemanden verteidigen...

aber was geht mit Dir ernsthaft?

du hast schon viele hier im Forum beleidigt...

gibt es hier gar keine Regeln mehr?

Du meinst jetzt den User der ständig den "eigenen" Verein anpisst, Spieler und Verantwortliche beleidigt und nur provozierende Posts rauswirft weil er weiß das er die Stimmung hier damit vergiftet? Ja, den beleidige ich gerne. Wichtiger wäre es aber das mal ein Ende gesetzt wird wo Spieler und Vereinsverantwortliche aufs letzte beleidigt und beschimpft werden. Machst du dich dafür auch so grad? Darüber hätte ich von dir noch keine Beschwerde gelesen. Wenn du also Forumspolizei spielen willst wäre es in anderen Bereichen besser angebracht.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.