Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 9 Minuten:

Wtf geht da wieder auf fb ab. Laut irgend einem User wurden die Verhandlungen abgebrochen - wegen irgendwelchen Drohungen.... Ka obs stimmt 

Einen top mf Spieler brauchen wir noch das hat oberste Priorität. 

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten:

Anhand dieser Szene kannst jetzt rausfiltern dass Lucic a schlechter Handschuh is?

Zugegeben diese Aktion ist fies zum heranziehen, aber du könntest auch ein kleines Video machen darüber wo der Tormann ist beim Foul von Grünwald an Rep oder warum er beim 2:2 (wie auch bei der Grünwald Aktion) die kurze Stange fast schon küssen kann. Wobei es physikalisch fast schon unmöglich ist, den Ball dort hinzubekommen wo er steht. Aber attackiert er mehr die mögliche Variante des Abspiels - könnte man ja schlecht aussehen - das will er so gut wie in allen Aktionen vermeiden.

Er macht die Sicherheitsvariante und macht sein kurzes Eck um jeden Preis zu, was im langen passiert ist quasi ihm wurscht, dafür ist er nicht zuständig... Das gilt beim 0:1, beim 2:2 als auch bei der Aktion von Grünwald wo man Elfer geben muss. Alles in allem war es sein bester Auftritt in Hz2 trotz der Dinge die man besser machen könnte. Er wird noch mehr solcher Halbzeiten brauchen um zu zeigen, dass er besser als Pentz ist. Bei dem was er aktuell zeigt, ist er es meiner Meinung nach nicht.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Zugegen diese Aktion ist fies zum heranziehen, aber du könntest auch ein kleines Video machen darüber wo der Tormann ist beim Foul von Grünwald an Rep oder warum er beim 2:2 (wie auch bei der Grünwald Aktion) die kurze Stange fast schon küssen kann. Wobei es physikalisch fast schon unmöglich ist, den Ball dort hinzubekommen wo er steht. Aber attackiert er mehr die mögliche Variante des Abspiels - könnte man ja schlecht aussehen - das will er so gut wie in allen Aktionen vermeiden.

Er macht die Sicherheitsvariante und macht sein kurzes Eck um jeden Preis zu, was im langen passiert ist quasi ihm wurscht, dafür ist er nicht zuständig... Das gilt beim 0:1, beim 2:2 als auch bei der Aktion von Grünwald wo man Elfer geben muss. Alles in allem war es sein bester Auftritt in Hz2 trotz der Dinge die man besser machen könnte. Er wird noch mehr solcher Halbzeiten brauchen um zu zeigen, dass er besser als Pentz ist. Bei dem was er aktuell zeigt, ist er es meiner Meinung nach nicht.

Wenn er diese Szene, wo er nicht am Stanglpass geht hernimmt dann halt ich auch meinen Mund. Aber anhand dieser Szene einen Tormann als gut oder schlecht einzustufen find ich lächerlich und nicht seriös.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Ostmensch 1911 schrieb vor 9 Minuten:

Wow, du zeigst uns gerade dass Lucic auf dem Acker daneben haut. Dass uns er schon vor einigen Gegentoren mehr bewahrt hat, wird halt oft unter den Teppich gekehrt. 

Es war ja immer schon so, dass man lieber kritisiert als gelobt haben. Obwohl die wenigsten a Ahnung vom Tormannspiel haben.

@The1Riddler is für mich einer der wenigen, die sowas richtig gut analysieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.