Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

ASB-Legende
AustriaWien1997 schrieb vor 32 Minuten:

Öhm wieso sollten wir plötzlich mit dreierkette spielen wenn wir das die ganze Vorbereitung nicht getestet haben? 

Weil wir eben keine passenden 8er haben und mit Palmer für dieses System genug IV.

Außerdem wäre es dem 442, welches im ersten Spiel ja mal so gar nicht funktioniert hat, nicht ganz unähnlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Ich denke eher , wir spielen mit 3 IV wovon 2 schnellere Spieler sein sollten

Also 

Zwierschitz ------- Palmer ----- Madl ------ Maudo ------- Cavlan 

---------------------------Eber----------Serbest-------------------------

-------------------------------Grünwald---------------------------------

-------------------Monschein-----------------Yakete------------------

Prokop Ersatz für Grünwald, Turgeman eventuell statt Yakete, Jeggo oder Serbest,, Sax statt Monschein 

Vorausgesetzt Ilzer spielt sein WAC System...

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden:

Da kann ich keine Auskunft geben. Ich weiß nur, dass man mit erm nicht geplant hat. Weil man ja talentiertere Spieler wie Serbest hatte.

Eh wurscht, das ändert nichts an der Tatsache dass er ned kommt. Ärgerlich genug wenn man sieht wie unfähig unsere Herrschaften sind. Umso mehr hoffe ich wird PS den Haufen auf Vordermann bringen.

Man hatte damals James Holland auf der Position. Ich fand es auch schade, dass man nicht mehr Geduld hatte mit ihm, auch wenn er gerade in dieser Zeit damals etwas schwächelte. Übrigens war Parits damals SV und daher verantwortlich dafür. "Unfähigkeit" bei Parits würde ich allerdings sehr übertrieben finden...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Man hatte damals James Holland auf der Position. Ich fand es auch schade, dass man nicht mehr Geduld hatte mit ihm, auch wenn er gerade in dieser Zeit damals etwas schwächelte. Übrigens war Parits damals SV und daher verantwortlich dafür. "Unfähigkeit" bei Parits würde ich allerdings sehr übertrieben finden...;-)

Parits hat erm verliehen, was auch gerechtfertigt is. Aber FW hat dann einfach nicht mehr geplant mit erm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Menor schrieb vor 1 Stunde:

Meinst du diese sportliche Leitung bzw. Trainer die uns in den letzten Jahren genau so oft auf Rang 7 geführt haben wie in die Top 3?

Kann man auch als blauäugig ansehen. 

Ich denke, er bezieht sich eher auf Löw, Daum, Daxbacher, Stöger und Co.

MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten:

Parits hat erm verliehen, was auch gerechtfertigt is. Aber FW hat dann einfach nicht mehr geplant mit erm.

Vielleicht auch, weil - wie ein LASK-ler weiter oben erwähnt hat - er in der 2. Liga damals nicht das brachte wie erwartet? Ich weiß es nicht. Fand es aber auch erst im Nachhinein schade, da ich seine Entwicklung dann nicht mehr verfolgte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 19 Minuten:

Ich denke, er bezieht sich eher auf Löw, Daum, Daxbacher, Stöger und Co.

 

Na dann schau mal wie lang es her ist dass die Herren bei uns tätig waren. Ausserdem hatten wir ja unter Daum einen anderen Tormanntrainer wenn mich nicht alles täuscht. Einen Deutschen wenn ich mich recht entsinne. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.