Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
cmburns schrieb Gerade eben:

Hasi hält sich schon am längsten in Topligen. Hütter jetzt einmal eine Saison, den kann man danach nehmen. Ich rechne nicht in Titeln, sondern eher Level des Arbeitsplatzes.

Ist ok.

Ich sehe RB Salzburg, YB Bern, Eintracht Frankfurt und die damit verbundenen Erfolge als größeren Erfolg als den Aufstieg mit Ingolstadt, EC-Quali mit Leipzig und Abstiegskampf mit Southampton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
_Joker_ schrieb vor 2 Minuten:

Ist ok.

Ich sehe RB Salzburg, YB Bern, Eintracht Frankfurt und die damit verbundenen Erfolge als größeren Erfolg als den Aufstieg mit Ingolstadt, EC-Quali mit Leipzig und Abstiegskampf mit Southampton.

CL Viertelfinale is jetzt auch nicht so übel ggü. Europaleague HF.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 31 Minuten:

was könntest du dir vorstellen? 
Also was langfristig für den Verein wichtiger wäre?
Selbst eine EL Gruppenphase sehe ich nicht so wichtig.
CL könnt ma diskutieren, weils einfach solche Dimensionen an Geld sind.

das ist ja hier ein Minenfeld an Missverständnissen :)

ich kann mir nichts Wichtigeres vorstellen, hab ich schon einige Male geschrieben - aber aktuell gehts um nichts als reine Küchenphilosophie. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man vorab Kompetenzen klar verteilen und abgrenzen will, sind die Inhalte eben sehr wohl komplex. Alleine die juristische Arbeit - die praktisch am Ende kommt - braucht da einiges an Zeit, dann sind die Papiere noch abzusegnen, eventuell zu korrigieren und da geht es dann tatsächlich EINMAL um mehr, als bloß Handheben im AR.

Naja, wir stellen das oftmals sehr schwierig, komplex und wahnsinnig aufwendig dar (schließlich müssen ja auch Stundensätze und verrechnete Zeit gerechtfertigt werden), aber wenn es oberste Priorität hätte, dann würde da schon recht schnell was gehen. Also jedenfalls definitiv nicht in "Monaten"......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Naja, wir stellen das oftmals sehr schwierig, komplex und wahnsinnig aufwendig dar (schließlich müssen ja auch Stundensätze und verrechnete Zeit gerechtfertigt werden), aber wenn es oberste Priorität hätte, dann würde da schon recht schnell was gehen. Also jedenfalls definitiv nicht in "Monaten"......

Das Ganze ist mehrseitig mit altem Vorstand, neuen Vorstand, AR eventuell noch Verein. Die reine Arbeitszeit ist natürlich überschaubar, aber die Abstimmungen mit den jeweiligen Mandanten und sodann zwischen den Parteien kann in der Sommerzeit schon recht langwierig  und mehrfach notwendig werden. Und - wie geschrieben - ist das bloß das, was am Schluss bzw begleitend passiert. Natürlich gehe auch ich davon aus, dass das Aufwendigste die Definition und Dotation der Aufgabenbereiche ist, schon alleine weil wohl oft rückgefragt werden muss und man bestimmt immer wieder neue Felder entdecken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.