Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 45 Minuten:

Nachdem jetzt die Verhandlungen offenbar endlich zu einem positiven Abschluss gekommen sein dürften: Wann wirds präsentiert? 

An was hat sichs eig gespießt? Warens Forderungen von PS od irgendwelche Dinge die Hensel verlangte u PS daher überlegen musste?

Brillengestell wahlweise in Gelb/Rot, Rosa/Weiß, Blau/Gelb. Nur das Merkur Design darf er aus Sicherheitsgründen auslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Nachdem jetzt die Verhandlungen offenbar endlich zu einem positiven Abschluss gekommen sein dürften: Wann wirds präsentiert? 

An was hat sichs eig gespießt? Warens Forderungen von PS od irgendwelche Dinge die Hensel verlangte u PS daher überlegen musste?

Harreither wollte ein 1meter großes sponsorenschild an PS's Brille montieren lassen. 

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PurpleHaze85 schrieb vor 8 Stunden:

Laut einigen Insidern hier ist der Deal geplatzt, was ja eh klar war

:)

Das Gerücht macht hier bei mir in der Firma auch gerade die Runde, dass am Ankicktag jemand die Aussagen getroffen hat, dass die Gespräche schon weit gewesen sind, aber geplatzt sind an den Forderungen die Peter S. gestellt hat. 

Ich hoffe, das bald Klarheit herrscht, was diese Personalie betrifft. Die Spekulationen und die Angstzustände mancher Austrianer ob er nun kommt oder nicht, gehen mir mittlerweile auf den Keks... Wenn er kommt - sehr gut, wenn er nicht kommt - auch gut. Geduld ist echt nicht die Stärke des Austria Anhanges...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Das Gerücht macht hier bei mir in der Firma auch gerade die Runde, dass am Ankicktag jemand die Aussagen getroffen hat, dass die Gespräche schon weit gewesen sind, aber geplatzt sind an den Forderungen die Peter S. gestellt hat. 

Ich hoffe, das bald Klarheit herrscht, was diese Personalie betrifft. Die Spekulationen und die Angstzustände mancher Austrianer ob er nun kommt oder nicht, gehen mir mittlerweile auf den Keks... Wenn er kommt - sehr gut, wenn er nicht kommt - auch gut. Geduld ist echt nicht die Stärke des Austria Anhanges...

Ich verstehe ja das man Angst hat bzw. unruhig wird wenn es schon länger das Gerücht gibt.

Aber sich hinzustellen und zu behaupten das der Deal vom Tisch ist, obwohl man selbst keine Ahnung zu dem Thema hat, verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PurpleHaze85 schrieb Gerade eben:

Ich verstehe ja das man Angst hat bzw. unruhig wird wenn es schon länger das Gerücht gibt.

Aber sich hinzustellen und zu behaupten das der Deal vom Tisch ist, obwohl man selbst keine Ahnung zu dem Thema hat, verstehe ich nicht.

Ich verstehe es auch nicht. Aber dieses Phänomen betrifft ja nicht nur uns oder den Fußball, die Leute erzählen viel wenn der Tag lang ist... Einzig die Anzahl der Leute welche diesen zuhören und glauben, wird größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.