alaloong ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Wo ist @Gizmo, musste er nach dem Auftaktspiel seinen Kummer derart ertränken, dass er noch immer nicht ausgenüchtert ist? bearbeitet 30. Juli 2019 von alaloong 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2019 thebodi schrieb vor 7 Minuten: Also: Wenn heute ein Auto mit WIENER Kennzeichen beim Stadion gesichtet wird, kommt Michorl fix!!!! Ich hab vorhin eins auf der Wiedner Haupstraße gesehen. Meinst du da könnte es einen Zusammenhang geben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2019 Ilzer kann halt jetzt schwer raunzen wenn er bei den gesprochen vor der einstellung gesagt hatber findet den kader sehr gut. Ich glaub auch dass wattens eher ein unfall war als die normalität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 7 Minuten: Ich glaub auch dass wattens eher ein unfall war als die normalität. Hoffe dass es keine Serien Unfälle passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 30. Juli 2019 ooeveilchen schrieb vor 25 Minuten: Ich hab vorhin eins auf der Wiedner Haupstraße gesehen. Meinst du da könnte es einen Zusammenhang geben? Beobachtest du das in OÖ über Webcams? Wenn ja, bitte ich um eine Einschaltung heute Abend, ob in der Geschäftsstelle noch Licht brennt! Du bist hier etwas auf der Spur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 30. Juli 2019 SodaZitrone schrieb vor 15 Stunden: Da ich ihn noch in keinem Spiel über 90 Minuten gesehen habe ( du sicher auch nicht ) gibt's keine Meinung über ihn. Ich kann nicht sagen ob er uns sofort weiter helfen würde. Er ist teamspieler des us-nationalteams, also gehe ich mal stark davon aus, dass er stärker sein muss als alles was sonst bei uns so herumkrebst in der abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 8 Minuten: Ilzer kann halt jetzt schwer raunzen wenn er bei den gesprochen vor der einstellung gesagt hatber findet den kader sehr gut. Ich glaub auch dass wattens eher ein unfall war als die normalität. Hoffen wir mal, dass es ein Unfall war. Wobei es schon bezeichnend war, dass wir so dermaßen abstinken. Also stehen die Chancen schlecht, dass überhaupt noch jemand kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2019 and111 schrieb vor 2 Minuten: Hoffen wir mal, dass es ein Unfall war. Wobei es schon bezeichnend war, dass wir so dermaßen abstinken. Also stehen die Chancen schlecht, dass überhaupt noch jemand kommt? Das Spiel an sich ist ganz anders. Gegen 11 Verteidiger die schnell umschalten haben wir schon lange Probleme weil wir vorne keine kreativen Lösungen finden und hinten für 90min immer gut für 2-3 Schnitzer sind. Gegen Lask wird der Matchplan ganz anders sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 19 Minuten: Ilzer kann halt jetzt schwer raunzen wenn er bei den gesprochen vor der einstellung gesagt hatber findet den kader sehr gut. Ich glaub auch dass wattens eher ein unfall war als die normalität. Ich hoffe du hast Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 30. Juli 2019 and111 schrieb vor 8 Minuten: . Also stehen die Chancen schlecht, dass überhaupt noch jemand kommt? Nein. Der Amerikaner kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 30. Juli 2019 booze schrieb vor 11 Minuten: Er ist teamspieler des us-nationalteams, also gehe ich mal stark davon aus, dass er stärker sein muss als alles was sonst bei uns so herumkrebst in der abwehr. Was immer noch nicht bedeutet das er uns sofort weiter helfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 22 Minuten: Ilzer kann halt jetzt schwer raunzen wenn er bei den gesprochen vor der einstellung gesagt hatber findet den kader sehr gut. Ich glaub auch dass wattens eher ein unfall war als die normalität. Da wusste er noch nicht, dass der Kader nur aus Intriganten, Querulanten, Kamaradenschweinen und Faulenzern besteht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2019 booze schrieb vor 11 Minuten: Er ist teamspieler des us-nationalteams, also gehe ich mal stark davon aus, dass er stärker sein muss als alles was sonst bei uns so herumkrebst in der abwehr. naja, ganze 120 minuten in zwei freundschaftsspielen im frühjahr 2018; aber ja, unsere wird er schon rausspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2019 SodaZitrone schrieb vor 1 Minute: Was immer noch nicht bedeutet das er uns sofort weiter helfen kann. Das weiß man nie, wer hätte gedacht das damals Honsiner so viele Tore macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2019 behave yourself schrieb vor 6 Minuten: Da wusste er noch nicht, dass der Kader nur aus Intriganten, Querulanten, Kamaradenschweinen und Faulenzern besteht... Du kannst es natürlich ins lächerliche ziehen, aber es gibt natürlich schon konkrete Anhaltspunkte für - unaufgeregte - Kritik. https://www.derstandard.at/story/2000057466453/martschinko-vorfall-beschaeftigt-austria https://kurier.at/sport/fussball/dominik-prokop-ein-talent-steht-vor-der-weichenstellung/400376681 https://m.heute.at/sport/fussball/story/40187678 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts