Sommertransferzeit 19/20

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
SodaZitrone schrieb vor 9 Minuten:

Wer soll deine Wünsche bezahlen?

Die Lösung ist doch ganz einfach. Mach mas wie Wacker Innsbruck damals oder der GAK und  schiessen Millionen In Transfers die wir uns nicht leisten können. 

Die Möglichkeit dass es bei uns besser läuft, und wir dadurch nicht Insolvenz anmelden müssen , ist ja nicht komplett vom Tisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das wir nach dieser Transferphase wo klar war: CI und 4-4-2 Raute wird gespielt (e: wahrscheinlich; Hoffnung stirbt zuletzt) keinen zweiten 8er dem das Vertrauen geschenkt wird haben, ist für mich unverständlich. Und Serbest ist ja auch mehr „Unfall“ als Plan- bei einem vernünftigen Angebot ist der ja sofort weg. Ich bin schon sehr gespannt auf PS und hoffe ...

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 33 Minuten:

Die Lösung ist doch ganz einfach. Mach mas wie Wacker Innsbruck damals oder der GAK und  schiessen Millionen In Transfers die wir uns nicht leisten können. 

Die Möglichkeit dass es bei uns besser läuft, und wir dadurch nicht Insolvenz anmelden müssen , ist ja nicht komplett vom Tisch. 

Spieler verkaufen und/oder Sponsoren finden, sicher nicht die einfachste Aufgabe aber das Management (exkl. Stöger) hat uns in die aktuelle Situation hineintheatert, jetzt wird man hoffentlich verlangen dürfen, dass sie sie lösen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Papa_Breitfuss schrieb vor 35 Minuten:

Auf der Playstation sind das nur 4 Klicks... Gnihihihihihihihihi 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
FAKler schrieb vor 2 Minuten:

Spieler verkaufen und/oder Sponsoren finden, sicher nicht die einfachste Aufgabe aber das Management (exkl. Stöger) hat uns in die aktuelle Situation hineintheatert, jetzt wird man hoffentlich verlangen dürfen, dass sie sie lösen.

Bin ich ganz bei Dir, nur klafft halt die (ASB) Fiktion und die Realität da weit auseinander. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 58 Minuten:

Bin ich ganz bei Dir, nur klafft halt die (ASB) Fiktion und die Realität da weit auseinander. 

Ja leicht ist es sicher nicht, bei den Spielern könnte man mMn etwas nachdrücklicher werden auch auf die Gefahr hin sich unbeliebt zu machen.

Was man natürlich auch noch machen kann ist versuchen günstige Lösungen zu finden, ich muss da immer an De Paula denken, absolut kein herausragender Spieler aber recht komplett und mit guter Mentalität, so ein Spieler würde uns im Mittelfeld schon sehr helfen mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eigentlich mehr als skurril. Da gehen wir in die zweite Saison in Folge mit einem Trainer, der die Raute spielen will. Und im ganzen Kader haben wir EINEN waschechten 8er. Und das nur, weil er uns nicht abgekauft wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finlay Mickel schrieb vor 50 Minuten:

Es ist eigentlich mehr als skurril. Da gehen wir in die zweite Saison in Folge mit einem Trainer, der die Raute spielen will. Und im ganzen Kader haben wir EINEN waschechten 8er. Und das nur, weil er uns nicht abgekauft wurde. 

Ich denke man kanns mit den Positionen auch übertreiben - warum sollten zB Sax, Demaku, Hahn, Prokop in diesem System (je nach Gegner) nicht hinter Grûnwald spielen können. Der hochgelobte Michorl ist auch eher ausgebildeter Sechser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Klein hat bei Mein Verein auf sky vorher kritisiert dass die abgänge von Matic u Igor nicht ordentlich nachbesetzt wurden.

Scherzal von unserem Star ! Erstes Match war auf dem gleichem Niveau wie die meisten Spiele mit den beiden erwähnten Exspielern - aber, dass Herr Klein eine andere Realität hat, ist mir bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten:

Klein hat bei Mein Verein auf sky vorher kritisiert dass die abgänge von Matic u Igor nicht ordentlich nachbesetzt wurden.

Der hr klein soll einfach mal die Fresse halten. Scheiss Versager. Überbezahlter.  

Abgesehen davon das die Aussage den Kollegen Gegenüber eine Frechheit ist.... Aber gut das klein ein Kollegenschwein ist war schon lange klar, frag nach bei hoheneder. 

bearbeitet von XM1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag