Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Juli 2019 suprsam schrieb vor 8 Stunden: Auch wenn Ilzer was aus dem Kader macht, wäre der Erfolg trotzdem noch größer wenn wir auch den Kader verbessern würden. Immer dieses...wird schon gut gehen, wird schon reichen. Wann wird endlich diese Losermentalität abgelegt. Wie tief müssen wir noch fallen? Wieder auf Platz 7? Dann wieder eine Einkaufstour weil wir die Jahre davor immer gespart haben und uns die int. Einnamen damit auch weggespart haben weils leider halt doch nicht immer reicht? Dann hoffen dass die Neuen wie der Kayode und co einschlagen und dann die nächsten Jahre wieder kontinuierlich Spieler verkaufen und Qualität wegsparen weil nicht nachbesetzt wird? Außerdem ist selbst unser nicht toller Kader noch verschlechtert worden. Das dreht sich doch dauernd im Kreis. Das hat nichts im geringsten mit Losermentalität zu tun, sondern mit Realismus. Man sollte der Wahrheit mal ins Aug schauen. Wirkliche Verstärkungen die einem "am Papier" sofort weiterhelfen, gibt's heutzutage nicht mehr im 6 stelligen Bereich. Und da ist noch nicht einmal gerechnet dass wir bei den Gehälter die international gezahlt werden kaum mitkommen. Und selbst wennst Summen um ne Mille pro Transfer zahlst, bekommst dafür keine Garantie dass sie passen. Friesenbichler, Edo oder Matic lassen grüßen. Von Rapid Spielern (oder besser gesagt Flops) will ich gar nicht erst anfangen. Unsere besten österreichischen BL Spieler die früher zuerst zu uns gewechselt sind bevor sie den internationalen Schritt gewagt haben, sind jetzt für uns unerschwinglich aufgrund der finanzstärkeren internationalen Konkurrenz. Bleiben nur zwei realistische Lösungen. Mondpreise zahlen mit der Hoffnung den "richtigen" Transfer getätigt zu haben oder noch "unentdeckte" Perspektivspieler zu holen die ihr Talent schon angedeutet haben. Mir ist es lieber man holt diese jungen Spieler als populistisch Millionen (die man nicht hat) in Transfers zu stecken um zu zeigen dass man gewillt ist in den Kader zu investieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2019 Kevin Friesenbichler zum VFL Osnabrück - eigentlich eine Win/Win-Situation. Ihr seid einen Spieler los, mit dem wohl nicht mehr geplant wurde und er bekommt nochmal eine Chance. Kann mir durchaus vorstellen, dass er bei einem 2.Ligaaufsteiger funktionieren könnte. Man wird sehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2019 Osnabrück... Spannend was wollte dann der Ingolstadt SpoDi bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2019 Friese bleibt violett! XM1911 schrieb vor 5 Minuten: Osnabrück... Spannend was wollte dann der Ingolstadt SpoDi bei uns hat nur gschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2019 XM1911 schrieb vor 13 Minuten: Osnabrück... Spannend was wollte dann der Ingolstadt SpoDi bei uns Stöger als Sportvorstand abwerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2019 Laola1 glaubt es zu wissen https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austrias-kevin-friesenbichler-vor-wechsel-zum-vfl-osnabrueck/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juli 2019 Pinkman schrieb vor 22 Minuten: Laola1 glaubt es zu wissen https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austrias-kevin-friesenbichler-vor-wechsel-zum-vfl-osnabrueck/ bin gespannt, ob wir da auch eine ablöse lukrieren können, bisher sind die transferausgaben bei osnabrück laut tm.at bei 0 Transferbilanz Einnahmen/Ausgaben Zu-/Abgänge Ablöse Einnahmen 7 0 Ausgaben 8 0 Gesamtbilanz +-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2019 vomfeinsten schrieb vor 4 Minuten: bin gespannt, ob wir da auch eine ablöse lukrieren können Ablösefrei wird er nicht gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Ablösefrei wird er nicht gehen. Aber wohl auch nicht um das Geld was wir damals für ihn ausgegeben haben. (~1 Mio) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: Aber wohl auch nicht um das Geld was wir damals für ihn ausgegeben haben. (~1 Mio) < 1 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Aber wohl auch nicht um das Geld was wir damals für ihn ausgegeben haben. (~1 Mio) Für die Differenz haben wir 54 Scorerpunkte erhalten. Sollen auch was Wert sein. Ich bin froh, dass das Kapitel beendet wurde, aber die Kosten/Nutzenrechnung ist Angesicht von 54 Scorerpunkte sicherlich nicht negativ, zu positiv fehlt aber auch ein weiteres Stückchen. Also Danke für die Zeit, aber es Zeit getrennte Wege zu gehen. Er gehört zu den Spielern, von denen ich mir mehr erwartet habe, aber sein Potenzial nicht regelmäßig genug abrufen konnte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2019 jetzt noch einen Abnehmer für edo aus dem hut zaubern und einen einser stürmer holen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2019 fak-ler schrieb vor 11 Minuten: jetzt noch einen Abnehmer für edo aus dem hut zaubern und einen einser stürmer holen Glaube nicht dass der noch auf der abschussliste steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2019 Pinkman schrieb Gerade eben: Glaube nicht dass der noch auf der abschussliste steht ich leider auch nicht vor allem bitter da monschein und turgeman noch nicht fit sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2019 fak-ler schrieb vor 8 Minuten: ich leider auch nicht vor allem bitter da monschein und turgeman noch nicht fit sind Pinkman schrieb vor 9 Minuten: Glaube nicht dass der noch auf der abschussliste steht fak-ler schrieb vor 21 Minuten: jetzt noch einen Abnehmer für edo aus dem hut zaubern und einen einser stürmer holen Auch wenn es einigen Usern anderes vorschwebt, sehe ich gerade unter Ilzer Edo als gesetzt an. Der wird wohl nicht nur farblich Orgill ersetzen sollen. In einem 4-4-2 mit Raute, sehe ich einen Platz für Edo so wie er die Rolle bei Sturm ausgefüllt hat für Alar. Die Frage ist eher, wer die Alar Rolle einnehmen soll. Ich tendiere immer mehr zu Yateke, der mir unheimlich gut gefällt, auch wenn er noch schwächen hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts