Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2019 Kitsis schrieb vor 1 Minute: Kurzschluss des Jahres. Find ich auch, aber manche denken wirklich so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. Mai 2019 Gizmo schrieb vor 7 Minuten: mich würd ja Interessieren wie die die Muhr Kritiker so über ihren Helden Kreissl denken nach den letzten Transferzeiten. Man musste ja teilweise denken dass der bald zu Barca wechselt. Hätten wir nur Hosiner und Jakupovic statt Edo und Turgeman geholt. Ich denke der Vergleich ist generell auf sehr niedrigem Niveau.. Bis auf Turgeman der leider zu selten gespielt hat ... alles Enttäuschungen Westside schrieb Gerade eben: Ich denke der Vergleich ist generell auf sehr niedrigem Niveau.. Bis auf Turgeman der leider zu selten gespielt hat ... alles Enttäuschungen Mit Ruhm oder gar Erfolg ja sich hier niemand bekleckert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 30. Mai 2019 Kiteishvili gefällt mir heute einmal mehr, wird wieder Zeit einen von der 2ten Mannschaft hochzuziehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2019 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: mich würd ja Interessieren wie die die Muhr Kritiker so über ihren Helden Kreissl denken nach den letzten Transferzeiten. Man musste ja teilweise denken dass der bald zu Barca wechselt. Hätten wir nur Hosiner und Jakupovic statt Edo und Turgeman geholt. Für mich beides Fehlbesetzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1905/Artikel/fk-austria-wien-marcel-ritzmaier-wolfsberger-ac-christian-ilzer-bundesliga-oesterreich-transfer.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2019 Shon Weissman - ob da was dran ist? Turgeman und Weissman als Doppelspitze - könnte ich mir schon vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2019 Giovanni58 schrieb vor 6 Minuten: Shon Weissman - ob da was dran ist? Weissman nicht... ok, der war wirklich schlecht... 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2019 DrSaurer schrieb vor 3 Stunden: Deswegen hab ich beschlossen im Juni kein einziges Pflichtspiel der Kampfmannschaft zu besuchen. Da muss der Verein durch... Herr DrSaurer, könnten wir bitte wieder etwas ernsthafter werden, mir tut vom Lachen schon der Bauch weh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2019 Weissmann wirkt schon bulliger wie turgemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Mai 2019 Giovanni58 schrieb vor 8 Minuten: Herr DrSaurer, könnten wir bitte wieder etwas ernsthafter werden, mir tut vom Lachen schon der Bauch weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 9 Minuten: Weissmann wirkt schon bulliger wie turgemann Mag schon sein, aber bei Weissmann fehlt mir das gewisse Extra. Vielleicht komnt des auf den videos auch schlecht rüber Was sagt den eigentlich @Gizmo zu Shon Weissmann. Er kennt ihn sicher besser, kann ich mir zumindest vorstellen bearbeitet 30. Mai 2019 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2019 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Mag schon sein, aber bei Weissmann fehlt mir das gewisse Extra. Vielleicht komnt des auf den videos auch schlecht rüber Was sagt den eigentlich @Gizmo zu Shon Weissmann. Er kennt ihn sicher besser, kann ich mir zumindest vorstellen i sag gar nix mehr seit Dasa und Saba, bin pissed 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 30. Mai 2019 Leimi1911 schrieb vor 8 Minuten: Weissmann wirkt schon bulliger wie turgemann Aber auch Recht ähnlich, jedenfalls in diesem Video. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass Turge heim will. Vielleicht ein Tauschgeschäft. Der Innenverteidiger aus dem Gerücht vom letzten Sommer, scheint auch eine ganz gute Saison gespielt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: i sag gar nix mehr seit Dasa und Saba, bin pissed Ach komm, sei net so. Für das, das unsere verantwortlichen net wissen was sie tun, kannst ja du nix dafür. Ich finde es immer interessant und freu mich wenn du paar zuckerl reinhaust ins asb. Kitsis schrieb vor 1 Minute: Aber auch Recht ähnlich, jedenfalls in diesem Video. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass Turge heim will. Vielleicht ein Tauschgeschäft. Der Innenverteidiger aus dem Gerücht vom letzten Sommer, scheint auch eine ganz gute Saison gespielt zu haben. Wer war das schnell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 30. Mai 2019 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Ach komm, sei net so. Für das, das unsere verantwortlichen net wissen was sie tun, kannst ja du nix dafür. Ich finde es immer interessant und freu mich wenn du paar zuckerl reinhaust ins asb. Wer war das schnell? Habashi. Dieses Weissman-Video, habe mir aber nur ein paar Sekunden angesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts