Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
LASK08 schrieb vor 11 Minuten:

Also IV, LV und RV würden euch nicht schaden. Mit der bestehenden Abwehr wird es auch nächste Saison nicht einfach.

verstärkungen werden auch nichts bringen wenn man als team nicht besser defensiv agiert. unter ibertsberger war man kompakter als unter letsch, imo wird das unter ilzer noch besser werden. dann sinkt auch der druck auf die direkte abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
frastei schrieb vor einer Stunde:

Ich verstehe nicht, warum man sich immer Ex-Austriaspieler als Spieler zurück wünscht, mit denen man entweder nix gewonnen hat oder welche schon ein "fortgeschrittenes" Alter haben. 

Friese, Liendl, Suttner, Gogo, .......

Vor allem weil Klein ja voll eingeschlagen hat... So eine Rückkehr alter Stars geht höchstens auf der TW oder IV Position alles andere ist lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor einer Stunde:

unter ibertsberger war man kompakter als unter letsch, imo wird das unter ilzer noch besser werden.

21 Gegentore in 11 Spielen, 1x zu Null unter Ibertsberger - so werden Legenden kreiert. 

(zum Vergleich: unter Letsch haben wir in 9 Spielen gegen OPO Gegner 14 Tore kassiert, 2x zu Null gespielt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Van Basti schrieb vor 2 Minuten:

Weiss man shon was er für ein Stürmertyp wäre? Stärken/Schwächen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

war ja auch unser größtes Manko.

Überhaupt Liendl oder Röcher würden unsere Defensive bestimmt stabilisieren.

Liendl wurde bei uns eigentlich nie wirklich die Wertschätzung entgegen gebracht, die er sich verdient hätte. Wüsste nicht, warum er zu uns wechseln sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 17 Minuten:

Liendl wurde bei uns eigentlich nie wirklich die Wertschätzung entgegen gebracht, die er sich verdient hätte. Wüsste nicht, warum er zu uns wechseln sollte.

in meiner Wahrnehmung wurde er über die Maßen von den Fans geschätzt - seine Leistung habe ich bei uns nie als herausragend empfunden, vor allem ist seine Langsamkeit im ZM defensiv eine echte Schwachstelle. Ich denke nicht, dass er in einem stärkeren Kader regelmäßig zum Einsatz käme. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Alizee schrieb vor 14 Minuten:

Liendl wurde bei uns eigentlich nie wirklich die Wertschätzung entgegen gebracht, die er sich verdient hätte. Wüsste nicht, warum er zu uns wechseln sollte.

 

Wurde ihm nicht? War doch über mehrere Saisonen ein fixer Faktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

in meiner Wahrnehmung wurde er über die Maßen von den Fans geschätzt - seine Leistung habe ich bei uns nie als herausragend empfunden, vor allem ist seine Langsamkeit im ZM defensiv eine echte Schwachstelle. Ich denke nicht, dass er in einem stärkeren Kader regelmäßig zum Einsatz käme. 

Ich rede nicht von den Fans.

Kitsis schrieb Gerade eben:

 

Wurde ihm nicht? War doch über mehrere Saisonen ein fixer Faktor.

Nein, finde ich nicht. Wenn er so oft gespielt hätte und so zufrieden gewesen wäre, wäre er wohl kaum weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem Video nach beurteilt würde mir Weissman sehr taugen - ich sehe ausser in Salzburg keinen Stürmer in der Liga mit diesen Fähigkeiten (event. Turgeman, aber Weissmann wirkt dynamischer). Wenn man sich um ihn bemüht bedeutet das für mich, dass Turgeman wieder geht, zwei Stürmer dieses Typs brauchen wir wohl nicht. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 21 Minuten:

Nein, finde ich nicht. Wenn er so oft gespielt hätte und so zufrieden gewesen wäre, wäre er wohl kaum weg.

die Luft ist eben dünner in einem stärkeren Kader, wenn man eine so eklatante Schwäche hat sollte man sich damit abfinden oder zu einem kleineren Verein wechseln. Sein Interview nach dem Abgang, in dem er quasi zugegeben hat, sich nicht imer reingehängt zu haben, war jetzt auch nicht gerade eine Auszeichnugn für seinen Charakter. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

 Wenn man sich um ihn bemüht bedeutet das für mich, dass Turgeman wieder geht, zwei Stürmer dieses Typs brauchen wir wohl nicht. 

Also die einzige Gemeinsamkeit zwischen Weissman und Turgeman ist mmn die Nationalität. Ich sehe ihn eher als Upgrade zu Monschein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.