SK Rapid Wien - Admira


Gurgaon

Recommended Posts

Gast
EricTheKing schrieb vor 1 Stunde:

Ich sehe das ein bisserl differenzierter: wenn  wir pleite wären, eine billige Mannschaft hätten, ohne Hauptsponsor da stünden etc, wäre ich voll motiviert, das Team nach jedem Abstieg zu unterstützen.

Aber: wir haben den zweit teuersten Kader, sehr gut bezahlte Spieler und sicher schätzungsweise die 3. Besten Spieler, Einnahmen vom Stadion, Merchandising, Sponsoren, VIP...

Unter diesen Voraussetzungen ist unsere Mannschaft nicht motiviert bzw in der Lage wenigstens durchschnittliche Leistungen zu bringen bzw ist unsere sportliche Führung nicht fähig ansatzweise passende Spieler zu bekommen.

Und daher finde ich es OK allen beteiligten Mal bis Sommer den kalten Rücken zu zeigen. 

Tut mir Leid, aber diesen Schnitt ziehe ich jetzt. Bei diesen Leistungen habe ich andere, familiäre Prioritäten.

 

Das habe ich mich für mich und für 3 Freunde mit denen ich fast jedes Spiel besuche auch entschieden. Für uns gibt’s Rapid bis Saisonende nur mehr im tv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gurgaon schrieb vor 1 Stunde:

Konsequenterweise müsstest dann aber auch dem asb bis sommer adieu sagen...

Ich werde garantiert bei jedem Spiel im Ticker mitzittern. Und auch online darüber diskutieren etc.

Ich will aber nicht mehr von Vereinsseite als Kunde wahrgenommen werden und denen damit signalisieren, dass es eh scheixx egal ist wie es sportlich rennt, die Herde konsumiert weiterhin brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
EricTheKing schrieb vor 2 Stunden:

Ich sehe das ein bisserl differenzierter: wenn  wir pleite wären, eine billige Mannschaft hätten, ohne Hauptsponsor da stünden etc, wäre ich voll motiviert, das Team nach jedem Abstieg zu unterstützen.

Aber: wir haben den zweit teuersten Kader, sehr gut bezahlte Spieler und sicher schätzungsweise die 3. Besten Spieler, Einnahmen vom Stadion, Merchandising, Sponsoren, VIP...

Unter diesen Voraussetzungen ist unsere Mannschaft nicht motiviert bzw in der Lage wenigstens durchschnittliche Leistungen zu bringen bzw ist unsere sportliche Führung nicht fähig ansatzweise passende Spieler zu bekommen.

Und daher finde ich es OK allen beteiligten Mal bis Sommer den kalten Rücken zu zeigen. 

Tut mir Leid, aber diesen Schnitt ziehe ich jetzt. Bei diesen Leistungen habe ich andere, familiäre Prioritäten.

 

...tu dir das nicht an. man bekommt eh so leicht kreuzweh. die kalte schulter sollte für diese rapid reichen.

 

 

 

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist irgendwie klar, dass diese Diskussion jetzt ausbricht. Ich verurteile niemanden, der die Schnauze voll hat. Ob jemand wegen der lustlosen Söldner daheim bleibt, wegen dem ganzem Drumherum (ein Marketingschmäh nach dem anderen, teuerste Kantine,...), der "unattraktiven" Gegner, der Enttäuschung für eine erneute oasch Saison oder einem EC-KO. Spiel fern bleibt, weil der Fetzn ned ins Stadion darf -> muss man ned verstehen, aber sehr wohl akzeptieren! 

Mir machts auch keinen Spaß mehr, dennoch werd ich weiterhin auf die Spiele fahren - hab einen gewissen Anspruch an mich selbst. Aber ich versteh jeden, bei dem das Fass nach den Jahren über geht heuer. Vl brauchen das unsere Herrschaften auch mal als kleinen Muntermacher, bevors einen Kracher wie beim HSV gibt! Bis jetzt hat man dennoch immer wieder das Stadion gefüllt und jeden Preis gezahlt, schauma wies die nächsten Wochen/Monate wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Naja nachdem sehr viele abo-besitzer auf das UPO vorerst verzichten und der normale verkauf nicht gerade gut laeuft (ticketshop) bin ich mal gespannt ob wir ueberhaupt die 10.000 er marke knacken.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Sektion LE schrieb vor 22 Minuten:

Naja nachdem sehr viele abo-besitzer auf das UPO vorerst verzichten und der normale verkauf nicht gerade gut laeuft (ticketshop) bin ich mal gespannt ob wir ueberhaupt die 10.000 er marke knacken.

:facepalm:

Und statt dass man irgendwie drauf reagiert, fährt man weiter die Schiene mit 41€ für die Top-Kategorie. 

Dabei bräuchte es ja nicht mal eine Gratis Karte, einfach mal sagen, alle Abonnenten/Kartenkäufer bekommen als Dankeschön ein Gratis Getränk. Irgendsowas, aber dazu ist man schon lange mehr im Stand. 

Habe auch vor zu den Spielen zu gehen, aber sollte sich was anderes ergeben, wird sich der Ärger im Vergleich zu früher, sicher in Grenzen halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sollten wir gewinnen, dann wird die Stimmung wohl so bleiben wie sie gerade ist.

Sollten wir nicht gewinnen (und sei es noch so unglücklich) dann wird das ganz schnell ganz unangenehm für die Herren am Platz und in der Loge werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
TomTom90 schrieb vor 19 Stunden:

Und statt dass man irgendwie drauf reagiert, fährt man weiter die Schiene mit 41€ für die Top-Kategorie. 

Dabei bräuchte es ja nicht mal eine Gratis Karte, einfach mal sagen, alle Abonnenten/Kartenkäufer bekommen als Dankeschön ein Gratis Getränk. Irgendsowas, aber dazu ist man schon lange mehr im Stand. 

Habe auch vor zu den Spielen zu gehen, aber sollte sich was anderes ergeben, wird sich der Ärger im Vergleich zu früher, sicher in Grenzen halten. 

@pedro gute Idee, vielleicht kann man ja darüber diskutieren im Staff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Traurig genug das die Verantwortlichen nicht selbst auf so eine Idee kommen,sondern es als selbstverständlich ansehen das die Fans ins Stadion kommen brav supporten und natürlich viel konsumieren.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich denke wenn die zuschauerzahlen ordentlich einbrechen, dann werden sie wohl aktionen starten. Es hängt hängt alles von den herren am platz ab, wenn wir die ersten zwei spiele gewinnen, dann werden die zuschauerzahlen wohl so bleiben wie bisher... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke wenn die zuschauerzahlen ordentlich einbrechen, dann werden sie wohl aktionen starten. Es hängt hängt alles von den herren am platz ab, wenn wir die ersten zwei spiele gewinnen, dann werden die zuschauerzahlen wohl so bleiben wie bisher... 

Hat irgendwie etwas typisches österreichisches. Erst handeln, wenn es eh schon zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Meine recht kleine persönliche Konsequenz ist, dass ich vor dem Spiel keine Stimmung mehr mache. Anfeuern wenn sie rauskommen, Aufstellung etc. wird es für mich persönlich nicht mehr geben. Das ist mir zu viel des Guten im unteren PlayOff.

Während dem Spiel gibt es dann Support wie gewohnt - und nach dem Spiel ist es aber definitiv aus und ich gehe mit dem Schlusspfiff aus dem Stadion. Und wenn sie 27:0 gewinnen.

Zujubeln gibt es diese Saison maximal noch zwei Mal. Bei einem Cupsieg und/oder wenn die Quali für den internationalen Startplatz geschafft ist. Alles andere zählt für mich nicht mehr heuer. Und wenn sie alle 10 Spiele im UP gewinnen....komplett uninteressant, wenn das Ende nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb Gerade eben:

Meine recht kleine persönliche Konsequenz ist, dass ich vor dem Spiel keine Stimmung mehr mache. Anfeuern wenn sie rauskommen, Aufstellung etc. wird es für mich persönlich nicht mehr geben. Das ist mir zu viel des Guten im unteren PlayOff.

Während dem Spiel gibt es dann Support wie gewohnt - und nach dem Spiel ist es aber definitiv aus und ich gehe mit dem Schlusspfiff aus dem Stadion. Und wenn sie 27:0 gewinnen.

Zujubeln gibt es diese Saison maximal noch zwei Mal. Bei einem Cupsieg und/oder wenn die Quali für den internationalen Startplatz geschafft ist. Alles andere zählt für mich nicht mehr heuer. Und wenn sie alle 10 Spiele im UP gewinnen....komplett uninteressant, wenn das Ende nicht passt.

Finde ich ehrlich gesagt eine hervorragende Reaktion und wäre wünschenswert würde man dies auf die komplette West bzw. das komplette Stadion übertragen können. Aber ja, ich bin dann doch auch Realist. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 38 Minuten:

Meine recht kleine persönliche Konsequenz ist, dass ich vor dem Spiel keine Stimmung mehr mache. Anfeuern wenn sie rauskommen, Aufstellung etc. wird es für mich persönlich nicht mehr geben. Das ist mir zu viel des Guten im unteren PlayOff.

Während dem Spiel gibt es dann Support wie gewohnt - und nach dem Spiel ist es aber definitiv aus und ich gehe mit dem Schlusspfiff aus dem Stadion. Und wenn sie 27:0 gewinnen.

Zujubeln gibt es diese Saison maximal noch zwei Mal. Bei einem Cupsieg und/oder wenn die Quali für den internationalen Startplatz geschafft ist. Alles andere zählt für mich nicht mehr heuer. Und wenn sie alle 10 Spiele im UP gewinnen....komplett uninteressant, wenn das Ende nicht passt.

Werde ich wohl ähnlich handhaben und wäre wirklich eine gute Idee für einen breiten "Protest". "Dienst nach Vorschrift" quasi.

Beim ersten Spiel fängt es ja für mich gleich mal gut an, weil ich wohl nicht pünktlich komme. Normalerweise wäre das schlimm für mich und ich würde versuchen, dass ich das alles unter einen Hut kriege. Aktuell ist es aber halt so wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.