_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2019 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Es ist immer noch Fußball, nicht vergessen. Genau! Keine Firma, kein Business-Networking, keine Event-Arena, keine Do&Co-Außenstelle. Oh... Kotzen könnte man! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 17. März 2019 tifoso vero schrieb vor 8 Minuten: Es ist immer noch Fußball, nicht vergessen. Ja, und genau das wird massiv vernachlässigt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. März 2019 tifoso vero schrieb vor 9 Minuten: Es ist immer noch Fußball, nicht vergessen. bei uns eher nebensächlich. hauptsache der euro im vip bereich rennt. sonst würd man wohl anders auftreten und agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. März 2019 FAKforever1911 schrieb vor 26 Minuten: ja man muss sich bei mattersburg für die leistung eigentlich entschuldigen. wobei dafür gibt es keine entschuldigung Wieso sollte man sich entschuldigen? Die Mattersburger hatten lange Genug Zeit um genügend Punkte zu sammeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. März 2019 DrSaurer schrieb vor 4 Minuten: Wieso sollte man sich entschuldigen? Die Mattersburger hatten lange Genug Zeit um genügend Punkte zu sammeln. aus anstand. aber ich weiss sowas kennen unsere spieler nicht. dem fan wird ja auch woche für woche eine arbeitsverweigerung sondergleichen zugemutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 17. März 2019 Beamero schrieb vor 19 Minuten: Der Auftritt war zum wiederholten Mal genauso schlecht, wie es dem Gesamtzustand des Vereins entspricht und passt somit perfekt zur Kompetenz unserer Entscheidungsträger. Insgesamt ergibt das ein sehr ausgewogenes Gesamtbild! Mit Glück und ohne Verstand sind wir im oberen Playoff gelandet und das ist gut so, denn im unteren spielen wir in unserer Verfassung gegen den Abstieg. Und ich würde dabei nicht auf uns setzen. Im EC werden wir wohl auch nächste Saison nicht vertreten sein, aber unseren tollen VIP-Bereich und das ausgezeichnete Catering können die Verantwortlichen ja auch bei den nationalen Bewerbsspielen auskosten. Soweit also alles auf Schiene. Die Chancen stehen gut, daß dieser Weg unbeirrt und konsequent weiter beschritten wird. Bei allem Frust:Wir sind oben, weil wir z.B. zwei Derbys gewonnen haben und sich die Mitbewerber logischerweise gegenseitig die Punkte weggenommen haben. Es hat im Sommer ganz gut begonnen, zeitgleich mit AG‘s Verletzung wurde es dann ziemlich mau, vor allem auswärts waren wir nirgends. Platz 3 muss unser Ziel sein, wenn schon der Cup vergeigt würde. Das wird nicht einfach, ist aber immer noch mit der Mannschaft machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 17. März 2019 Owls schrieb vor 1 Stunde: Ab morgen alle 15 Punkte hätte ich gesagt, außer die top 2 ja 31 wird auch zu 15 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 17. März 2019 HwG schrieb Gerade eben: ja 31 wird auch zu 15 ? Trotzdem hat Sturm einen Punkt mehr. Punktegleich mit Graz sind wir automatisch hinten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. März 2019 Ich freue mich heute schon auf das Thiem Match, der enttäuscht mich nämlich nicht, so wie es unsere Truppe regelmäßig tut. Her mit einem neuen Trainer, und in der Pause hart arbeiten und nicht an beschissenen Schrauben drehenGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. März 2019 Cuevas, bist du fertig. Der treibt mich echt absolut in den Wahnsinn. Mehr Potential als Salamon hat der nur was miese Fouls und Dummheiten betrifft - sonst absolut kein überdurchschnittlicher Kicker, dafür mit schlechtem Defensivverhalten. Grandios. Wer sich da immer noch von den ersten 1-2 Spielen täuschen lässt, in denen er nicht außergewöhnlich oasch ausgesehen hat dem kann man auch nimmer helfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. März 2019 L3g0l4s schrieb vor 6 Minuten: Ich freue mich heute schon auf das Thiem Match, der enttäuscht mich nämlich nicht, so wie es unsere Truppe regelmäßig tut. Her mit einem neuen Trainer, und in der Pause hart arbeiten und nicht an beschissenen Schrauben drehen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Über welches Medium kann man dieses Match verfolgen? Sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. März 2019 Beamero schrieb vor 34 Minuten: Ich meine damit nicht, daß der Stadionbau ein Fehler war. Ich meine damit, daß die personelle Zusammensetzung der Vereinsführung ein Fehler war, ist und leider wohl auch bleiben wird. Damit verblüffst du mich allerdings, da habe ich keine Antwort darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Cuevas, bist du fertig. Der treibt mich echt absolut in den Wahnsinn. Mehr Potential als Salamon hat der nur was miese Fouls und Dummheiten betrifft - sonst absolut kein überdurchschnittlicher Kicker, dafür mit schlechtem Defensivverhalten. Grandios. Wer sich da immer noch von den ersten 1-2 Spielen täuschen lässt, in denen er nicht außergewöhnlich oasch ausgesehen hat dem kann man auch nimmer helfen. Würde mich auch interessieren, wie Spieler alla Cuevas oder Ewandro immer wieder bei uns im Probetraining überzeugen können. Das kann ja nur heißen, dass das Trainingsniveau bei uns unter aller Sau sein muss. Dazu passt auch ein altes Sprichwort: "So wie man trainiert, spielt man auch." Von daher können wir wohl den Trainingsbetrieb gleich einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 17. März 2019 Über welches Medium kann man dieses Match verfolgen? Sky?Sky und servus tvGesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Maddin Wichtiger Spieler Geschrieben 17. März 2019 Wir haben 3 Profi LV im kader und einer ist beschissener und dümmer als der andere. So einen Kader musst auch einmal zusammenstellen können, alle Achtung ??♂️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts