[N] SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten:

ganz so sehe ich es nicht. Eigentlich hat er das gleiche versucht wie Stöger mit Dortmund im Cup gegen die Bayern und ist genau gleich gescheitert weil die Spieler irgendwie nicht geistig bereit genug waren sich drauf einzustellen, also insbesondere Klein und Cuevas. Das hätt schon klappen können, aber halt nicht wenn die hinten picken bleiben und dann auf einer Linie verteidigt wird. Mittelfeld ist damit auch keines mehr vorhanden und vorne rennt sich Edo auf einen Dodl und Sax bzw. Monschein versuchen irgendwie an einen Ball zu kommen. Aber es is schon unglaublich wie unzulänglich und wenig zusammenhängend das alles ist. Es gab auch keine nennenswerte Aktion von uns in der Offensive, nur Einzelaktionen wo einer von uns mit dem Ball in 5 von denen läuft. Das is schon ein Drama. Kann und muss aber das nächste Mal schon wieder ganz anders aussehen. Jetzt fangen wieder alle bei Null an abseits Platz 1 und 2 . Umso wichtiger wäre es die Trainerfrage jetzt und dauerhaft zu beantworten.

ja das hat bei uns aber noch nie geklappt mit mauern was zu reissen. und wurd dann ja auch eindrucksvoll zur schau gestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aufjedenfall können’s jetzt wieder mal das Spiel Analysieren. Bringt im Endeffekt zwar eh nix aber ok.

Hoffentlich hat Muhr nicht wirklich auf Ibertsberger gehofft und hat in der letzten Woche schon Ausschau nach Trainern gehalten sonst wird’s noch echt lustig werden wenn man jetzt alles so lässt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nach der roten Karte leider ziemlich chancenlos, wenngleich der Ausgleich im Finish möglich gewesen wäre. Gut, dass jetzt Pause ist. Strich darunter und Neustart in zwei Wochen. Ich hoffe, dass  Ebner bald zurück ist. Es wird wohl bis Saisonende in der Schaikelbewegung weiter gehen. Mal so, mal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

ja das hat bei uns aber noch nie geklappt mit mauern was zu reissen. und wurd dann ja auch eindrucksvoll zur schau gestellt. 

die eigentlich Idee wär ja im Gegenteil viel offensiver zu agieren und über die Flügel Druck zu machen mit weit vorgezogene AVs. Das muss man so aber auch spielen können und wollen. Für so eine Spiel ein Experiment zu viel, aber Ibertsberger wird sich wohl gedacht haben, ich riskier mal was und wenn es aufgeht, bin ich der Held und krieg ne Chance. Das Spiel heute halt leider in keinem Punkt eine Installation als Cheftrainer argumentiert. Fragt sch nur wer es sonst machen soll. Daxe bis zum Sommer find ich. und dann reden wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Den Ibertsberger gleich nach dem ersten Spiel verwünschen ist schon ein bissl unfair. Angesichts des katastrophalen Altach-Spiels konnte man sich nicht wirklich Wunderdinge erwarten. Cuevas bitte sofort in den Flieger nach Hause stecken. Der braucht bei uns nicht mehr auflaufen. 

Die nächste Zeit muss jetzt genutzt werden um der Mannschaft so etwas wie einen Plan und Taktik beizubringen, Letsch hat das offenbar während seiner Zeit hier recht lange vermieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

@tifoso vero schwerst gezeichnet :( 

:D Nein, eher sehr unkonzentriert und unruhig. Daher falsch kopiert. Habe in der Wiederholung noch vergessen eine Frage anzufügen: Darf man entspannt sein, weil die Grünen nicht dabei sind? Ich weiß es nicht. So lange wir nicht mit einem neuen Trainer die Mannschaft, die Spielweise und das Auftreten in Griff bekommen, bin ich es nicht. Ich brauche jedenfalls auch eine Pause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.