[N] SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
Beamero schrieb Gerade eben:

Der Auftritt war zum wiederholten Mal genauso schlecht, wie es dem Gesamtzustand des Vereins entspricht und passt somit perfekt zur Kompetenz unserer Entscheidungsträger. Insgesamt ergibt das eine sehr ausgewogene Gesamtbild!

Mit Glück und ohne Verstand sind wir im oberen Playoff gelandet und das ist gut so, denn im unteren spielen wir in unserer Verfassung gegen den Abstieg. Und ich würde dabei nicht auf uns setzen. Im EC werden wir wohl auch nächste Saison nicht vertreten sein, aber unseren tollen VIP-Bereich und das ausgezeichnete Catering können die Verantwortlichen ja auch bei den nationalen Bewerbsspielen auskosten.

Soweit also alles auf Schiene. Die Chancen stehen gut, daß dieser Weg unbeirrt und konsequent weiter beschritten wird.

:suicide:

Du weißt aber schon - bei allem Frust über die Niederlage heute (es werden auch Violette dabei sein, die sich wegen Rapid freuen) -  dass der VIP-Bereich für einen großen Verein notwendig ist. Und das Kind mit dem Bad auszuschütten ist auch nicht richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Das Dilemma auf den Finanzvorstand MK zu schieben, ist zu einfach und auch falsch. Wir brauchen einen Sportvorstand der nicht nur große Ahnung vom Fußball hat, sondern ihn auch lebt. Peter Stöger würde mir da sofort einfallen.

na wer ist denn seit jahren der quasi "alleinverantwortliche" der über jeden SD steht. die einzige konstante die bisher immer unangetastet blieb. kein wunder das es sportlich nicht läuft wenn man als SD immer nur irgendwelche grüssauguste hinsetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Das Dilemma auf den Finanzvorstand MK zu schieben, ist zu einfach und auch falsch. Wir brauchen einen Sportvorstand der nicht nur große Ahnung vom Fußball hat, sondern ihn auch lebt. Peter Stöger würde mir da sofort einfallen.

Daher schiebe ich es auch nicht auf ihn alleine, wenn du es genau liest, sondern er ist einer von vielen, in einem miesen System!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb Gerade eben:

Du weißt aber schon - bei allem Frust über die Niederlage heute (es werden auch Violette dabei sein, die sich wegen Rapid freuen) -  dass der VIP-Bereich für einen großen Verein notwendig ist. Und das Kind mit dem Bad auszuschütten ist auch nicht richtig. 

ein vip bereich ganz ohne fussball is dann halt auch ein wenig mau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

na wer ist denn seit jahren der quasi "alleinverantwortliche" der über jeden SD steht. die einzige konstante die bisher immer unangetastet blieb. kein wunder das es sportlich nicht läuft wenn man als SD immer nur irgendwelche grüssauguste hinsetzt

Wie der Verein zusammengestellt ist und was die AG  bedeutet, solltest du aber schon wissen. Wenn nicht, werde einfach Mitglied....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 1 Minute:

Natürlich ist es trotzdem eine Wohlfühloase. Es gibt derzeit so wenige Spieler, die sich das Austria-Trikot überhaupt verdient haben, das ist sagenhaft. Man kann leider nicht 15 Spieler gleichzeitig rausschmeißen, aber genau das wäre wichtig. Es reicht!

Lese ich so oft und beim richtigen Trainer geht es plötzlich wieder in die andere Richtung.

Goldi1 schrieb vor 1 Minute:

meistens doch.

LG.

Eher nicht.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Du weißt aber schon - bei allem Frust über die Niederlage heute (es werden auch Violette dabei sein, die sich wegen Rapid freuen) -  dass der VIP-Bereich für einen großen Verein notwendig ist. Und das Kind mit dem Bad auszuschütten ist auch nicht richtig. 

Ich meine damit nicht, daß der Stadionbau ein Fehler war. Ich meine damit, daß die personelle Zusammensetzung der Vereinsführung ein Fehler war, ist und leider wohl auch bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Minuten:

Bis zum nächsten Spiel sind es genau 3 Wochen.

Einen idealeren Zeitpunkt für nen neuen Trainer um Zeit zu haben mit der Mannschaft zu arbeiten gibt es nicht.

Nein 2 Wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

und das hat jetzt was damit zu tun, dass MK schlichtweg die sportliche kompetenz fehlt?

Wer behauptet, dass er die sportliche Kompetenz hat? Er hat sie mehr oder weniger wie die User hier. Er bestimmt weder Trainer noch SDs. Allerdings hat er im Verein (und das ist gut so) viel zu sagen. Der Präsident ist jetzt Hensel, er ist auch Vorsitzender im AR. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Lese ich so oft und beim richtigen Trainer geht es plötzlich wieder in die andere Richtung.

Eher nicht.

LG

Bring einen fähigen Sportvorstand UND einen neuen Trainer GEMEINSAM her, lass die beiden ZUSAMMEN einen Kader nach einer feststehenden VEREINSIDENTITÄT zusammenstellen und es wird klappen. 

Denk an Parits+Daxbacher, an ein Team gespickt mit Junuzovic, Barazite, Jun und Co. Denk an deine vermutliche Freude bei jedem Stadionbesuch und vergleich das mit jetzt...

bearbeitet von _Joker_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb Gerade eben:

Wer behauptet, dass er die sportliche Kompetenz hat? Er hat sie mehr oder weniger wie die User hier. Er bestimmt weder Trainer noch SDs. Allerdings hat er im Verein (und das ist gut so) viel zu sagen. Der Präsident ist jetzt Hensel, er ist auch Vorsitzender im AR. 

komisch wir waren erfolgreich als ein AG Vorstand sport auf augenhöhe mit einem AG Vorstand finanz war. seitdem das nicht mehr der fall ist beruht das meiste eher nur noch auf zufall. und da besteht jetzt sicher kein kausaler zusammenhang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.