Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 Leck mich am Oasch war das schlecht....... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 Wiedermal richtig Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 Die Tabelle erinnert mich irgendwie an heute früh beim Formel 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 Peinliche Heusltruppe elendige, jedes Wochenende der selbe scheiß. Leckts mich am oasch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 .............. Ohne Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 Scheiss Versager! Gehts Stricken ihr Heisln! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 Können wir uns endlich a neuen richtigen trainer suchen und am besten 10 neue Spieler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 ein Punkt hinter Platz 3.. alles super!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 El Maestro. Sofort. Und wenn nur irgendwie möglich Stöger als VS. Wir sind nicht in der Situation um Ibertsberger Zeit zu geben.Das ist viel zu riskant. Noch eine Saison ohne EC geht nicht!. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 für diese Mannschaft geb' ich alles, sie ist alles was ich hab....... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 Klares Handspiel von 7handl, aber najo... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 Da gehören einige Schrauben gedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 HwG schrieb Gerade eben: ein Punkt hinter Platz 3.. alles super!!!! Ab morgen alle 15 Punkte hätte ich gesagt, außer die top 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 Mit so etwas war heute eh zu rechnen. Jetzt heißts einen neuen Chefcoach verpflichten und alles auf null stellen. Keine Rücksicht auf irgendwelche Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2019 HwG schrieb Gerade eben: ein Punkt hinter Platz 3.. alles super!!!! Theoretisch schon. Wenn nur diese Leistungen nicht wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts