flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. März 2019 ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten: Problem ist nur dass man keinerlei Steigerung erkennen kann! Du sagst es. Die Mannschaft ist weiterhin zu unkonstant. Ab und zu gibt es einen Lichtblick, mir ist das einfach zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2019 carboni91 schrieb vor 2 Minuten: 28 Jahre hmmm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2019 Was sollns machen die Spieler, sich jetzt beschimpfen lasse n 5 Minuten? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 17. März 2019 joe280 schrieb vor 1 Minute: heuer haben euch nicht mal die schiris geholfen Heute wieder ein reguläres tor für rapid nicht gegeben. Echter pro rapid schiri... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 17. März 2019 Bravo Ihr seid 2. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. März 2019 Nijate schrieb Gerade eben: Was sollns machen die Spieler, sich jetzt beschimpfen lasse n 5 Minuten? Seh ich auch so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. März 2019 LosAngeles schrieb Gerade eben: Bravo Ihr seid 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 Dass wir es nicht ins OPO geschafft haben macht mich jetzt nicht so fertig. Damit konnte man durchaus rechnen. Dass wir heute allerdings nicht mal das Mindeste geschafft haben = ein Sieg (im gegensatz zum MBurg Spiel gegen einen Gegner der keine Chance mehr hatte) ist einfach Rapidunwürdig. Cupsieg muss her, alles andere interessiert mich nicht mehr... PS: Die Pfiffe haben sie sich redlich verdient - FUCKING PLATZ 8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 17. März 2019 Nijate schrieb Gerade eben: Was sollns machen die Spieler, sich jetzt beschimpfen lasse n 5 Minuten? Vielleicht werdens dann mal munter! Haben uns jetzt ja auch eine Halbsaison lang eine Scheiß Leistung nach der anderen geben müssen! Da sind 5 Minuten Standpauke nix dagegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) Zweiter Platz und nur 2 1 Punkte hinter dem Tabellenführer! bearbeitet 17. März 2019 von cupfinale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2019 Alle Schuldig alle Raus..Ein Schobi z.B. tut mir leid. Der ist ein Kreativspieler und kein Kämpfer. Der braucht ein funktionierendes Team um sich herum - dann spielt er großartig. Aber bei uns ist jeder - sogar ein Schwab - ein Schönwetter-Kicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. März 2019 cupfinale schrieb vor 1 Minute: Zweiter Platz und nur 2 Punkte hinter dem Tabellenführer! Sogar nur 1 Punkt nach der Teilung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) edit bearbeitet 17. März 2019 von dingo verschoben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2019 Vielleicht werdens dann mal munter! Haben uns jetzt ja auch eine Halbsaison lang eine Scheiß Leistung nach der anderen geben müssen! Da sind 5 Minuten Standpauke nix dagegen!Jo eh.. aber die werden selbst fertig genug grad sein. Jetzt noch von einer wilden Masse beschimpfen lassen bringt genau gar nix. Das Pfeifkonzert war natürlich völlig gerechtfertigt! Das redbull Spiel hat uns Hoffnung gegeben. Normal verlierst das Spiel gegen Mattersburg niemals und auch das heutige nicht. Der Wurm ist gewaltig drin und der muss schleunigst raus. Sonst sehe ich schwarz für da unten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2019 Nijate schrieb Gerade eben: Jo eh.. aber die werden selbst fertig genug grad sein. Jetzt noch von einer wilden Masse beschimpfen lassen bringt genau gar nix. Das Pfeifkonzert war natürlich völlig gerechtfertigt! Das redbull Spiel hat uns Hoffnung gegeben. Normal verlierst das Spiel gegen Mattersburg niemals und auch das heutige nicht. Der Wurm ist gewaltig drin und der muss schleunigst raus. Sonst sehe ich schwarz für da unten. Da ist´kein Wurm....Das ist die Mannschaft des ach so großen SK Rapid Wien....die sind nicht besser....und da geht's jetzt nicht um Technik im Fußballerischen Sinn,..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts