Live: SK Rapid Wien - TSV Hartberg


Silva

Recommended Posts

Postaholic
Lichtgestalt schrieb vor 11 Minuten:

soll ich dir was sagen? es ist mir mittlerweile scheißegal. und DAS nehm ich den verantwortlichen aus allen sparten am übelsten.

Dann solltest du eigentlich mit Rapid abschließen wenn es dir egal ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Tribal schrieb Gerade eben:

Aber für‘s UPO reiß ma uns jetzt wirklich zamm!!!! 

Brauchen's nicht, solange sie den Köp holen.

Ein Zweitligist im Europacup wäre eh mal wieder spannend.

:davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die frage ist natürlich, wie sollte jetzt die Reaktion von uns Fans ausfallen...

Wir brauchen alle Energie um 7. zu werden. Ob ich die aufbringen kann? Ich denke nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten:

Peschek soll heute zurücktreten... Ein Mann ohne Qualifikation dafür Freunderlwirtschaft. Kein Wunder das wir auch am Platz nur einen Verlierermentalität haben. Der Fisch fängt am Kopf zum stinken an..

Kannst du das auch begründen?

LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Im endeffekt wärs besser gewesen man lässt gleich gegen die Bullen aus. Hier scheinen ernsthaft alle gedacht zu haben, dass wir innerhab der 4 letzten Spiele noch alles rausreissen was man in den Monaten zuvor verschissen hat. Aber hauptsache im Winter alle noch groß die Goschn offen, dass man eh schon mit dem UPO "abgeschlossen" hat..

Naja verdient haben wir uns das Meisterplayoff sicher nicht. Trotzdem ist es ziemlich bitter wenn innerhalb weniger MInuten das letzte bischen Hoffnung zerstört wird. Trotzdem sollte man als eingefleischter Rapidler schon gewisse Leidensfähigkeit angeignet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
FoikiOÖ schrieb vor 2 Minuten:

so spielt man also wenn man unbedingt einen sieg braucht :D

brauchen wir eh nicht bei den anderen spielständen ...

sind jetzt sowieso unten. auch bei einem sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.