[N] FK Austria Wien 1 - 3 SCR Altach


HwG

Recommended Posts

Held von heute
Greenandwhite schrieb vor 48 Minuten:

Deshalb möglich weil zwischen dem dritten und dem 9!!!! nur 5 Punkte liegen. Und ihr einen "besseren" Herbst gespielt habt. Ganz einfach. 

Is aber schon irre das Ganze. Der Wiener Fußball ist ein Schatten seiner selbst geworden. Man kann nur hoffen dass es besser wird, und zwar bei beiden Wiener Vereinen. Sonst is unsere Liga nämlich bald im Orsch. 

Die zweite Liga fristet ein Schattendasein. Vielleicht kann Rapid ja dort für den notwendigen Glanz sorgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 51 Minuten:

Die zweite Liga fristet ein Schattendasein. Vielleicht kann Rapid ja dort für den notwendigen Glanz sorgen. 

Als 7ter der letzten Saison und Verlierer gegen den aktuell Vorletzten nimmst du deinen Mund dann doch noch recht voll. Soll dir aber vergönnt sein. 

Wenns das nächste Mal noch wenigstens lustig is bekommst ein like von mir. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mons Ivar schrieb vor 9 Stunden:

Letsch redet wieder übers analysieren ?

Grad im TV Spiel nachgeholt (Meist im Schnelldurchlauf). 

Letsch sagt aber auch: Man muss sich bei allen Stadionbesuchern für diese Leistung entschuldigen, da hat es einfach an den Basics gefehlt.

Etntschuldigung ok. Aber mit den Basics ja ned das erste Mal. Und das fällt unter die Verantwortung des Trainers (aber auch der Spieler). Als Trainer bist machtlos wennst dir die 2 Tore anschaust. Klein hätte ich am liebsten gleich in Pension geschickt. Schoissengeyr hätte auch klären können wurde aber wohl vom Ball überrascht. Aber trotzdem darf sich der Altacher an der Cornerlinie niemals so "durchdribbeln". Da sind dann schon auch die Spieler gefragt.

Aber trotzdem kann es nur auf einen Trainerwechsel hinauslaufen und zwar sofort. Jede weitere Minute Vergeudung von Zeit für den neuen Trainer. In dem Jahr Letsch gab es keine Weiterentwicklung. Nix. Ironischer Weise Platz 3. :facepalm:

Sax im Interview war richtig niedergeschlagen und brachte kaum ein Wort raus. Was man aber gegen solche Leistungen machen kann sagte er: Besser Fussball spielen.

Und Sky meinte auch. Sehr komisches Gefühl in der Generali-Arena. Da erreicht der Verein ein Etappenziel aber von Freude und Feiern nichts zu spüren. Und auch zurecht.

Und wer mir noch sagen will die Mannschaft ist intakt hält zusammen blablabla. Die Aktion von Edo gegen Alon sagt schon vieles aus. Ein Witz. Hat mit Ehrgeiz nix mehr zu tun, reiner Egoismus. So kann man reagieren wenn am fix Meister ist und der Spieler noch um den Torschützenkönig mitspielt.

Bin angfressen. Hätte besser echte Grippe gehabt. Dann hätte ich mir auch das Spiel gestern besser von der Couch angesehen.

Trainer Letsch nach der Austria-Blamage vor dem Aus

Alleine ich will es nicht glauben. Kurier hängt sich da auf die Aussage von Muhr auf, dass es Konsequenzen geben wird.

https://kurier.at/sport/fussball/austria-trotz-einer-blamage-in-der-meistergruppe/400431034

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenandwhite schrieb vor 3 Stunden:

Als 7ter der letzten Saison und Verlierer gegen den aktuell Vorletzten nimmst du deinen Mund dann doch noch recht voll. Soll dir aber vergönnt sein. 

Wenns das nächste Mal noch wenigstens lustig is bekommst ein like von mir. 

Ist zwar ziemlich unpopulär, aber ich hätt dieses Jahr lieber euch als die Grazer im OP 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Brauch keine Aussagen von Medien wenn es der Lieutenent Columbo schon durchsickern hat lassen. Für mich ist Letsch weg.

Wo hat er das? Hier im ASB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da fehlen einfach einem die Worte , katastrophales Spiel durch übermenschliches Glück ein Tor geschossen.

Abwehr nicht vorhanden. Disco Peppy , Klein , Madl , ein einziges Armutszeugnis was die zam kicken.

Sax / Monschein die einzigen Lichtblicke in dieser Söldner Truppe.

Stimmungsmäßig Anfangs stark danach an die Leistung der Mannschaft angepasst.

Letsch muss unbedingt gefeuert werden , Baumeister / Daxbacher als Lösung her und dann muss endlich der Verein Geld ( Das er nicht hat) in die Hand nehmen um mal einen wirklichen Trainer zu holen + eine Abwehr die auch diesen Namen verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Klein und Martschinko abermals eine Zumutung. Stellungsspiel und Passgenauigkeit sind Fremdwörter für die zwei. Ob bei solchen Kickern ein anderer Trainer was ändern kann, denke ich nicht. Aber vielleicht hat der neue Trainer den Mumm die zwei Herren freizustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na das war ja wieder mal gar nix gestern. Und noch ein bissl weniger. Ein großer Dank an Mattersburg dass sie uns in obere Playoff gehievt haben. Denn wenn es um alles oder nix in Graz geht.... 

So Herr Letsch. Es wird Zeit dass sie uns verlassen. Das hat einfach keinen Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also das gestern war wirklich sowas von armseelig der auftritt.

ein aufgescheuchter planloser hühnerhaufen ist noch sehr nett formuliert.

dazu noch einige spieler wie unsere 2 aussenverteidiger, welche einfach nicht die qualität mitbringen um bei der austria spielen zu dürfen und jegliche basics vermissen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.