[N] FK Austria Wien 1 - 3 SCR Altach


HwG

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
poisontw schrieb vor 2 Minuten:

Schoissi hat selbst die Auswechslung angezeigt weil verletzt.

Mit Cuevas wollte er scheinbar mehr für die Offensive bringen. Grds. eh richtig aber Martschinko darf halt nie und nimmer schon wieder in der Startelf stehen nach den letzten Unleistungen.

O. K. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hurricane schrieb vor 1 Minute:

Prokop ist in einer nicht laufenden Mannschaft sicher nicht der Spieler der irgendwas drehen kann. Bezeichnend ja die Chance wo er den Ball direkt nimmt und drüber haut. links Grünwald ganz alleine und er spielt nicht auf, sondern versucht einen Kunstschuß

Vor allem, wenn 10 körperlich robuste Altacher hinten drinnen stehen, reibt sich der Prokop sowieso auf. Ich hätte grundsätzlich noch einen echten Stürmer auf der Bank gelassen. Entweder nicht alle 3 in der Startelf oder Yateke auf die Bank---

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

naja keine kunst bei der anzahl an stürmern.

Naja wir haben 4 (5) Stürmer im Kader

Monschein, Yateke, (Ewandro) Edomwonji und Turgeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Naja wir haben 4 (5) Stürmer im Kader

Monschein, Yateke, (Ewandro) Edomwonji und Turgeman

monschein, muss den flügel abackern und teilweise als LV aushelfen, die nächsten zwei zähl ich nicht, da die für mich eher für die YV derzeit relevant sind, bleiben also nominell 2 stürmer noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

monschein, muss den flügel abackern und teilweise als LV aushelfen, die nächsten zwei zähl ich nicht, da die für mich eher für die YV derzeit relevant sind, bleiben also nominell 2 stürmer noch

Monschein und auch Sax waren gestern beide zu oft mit der Defensivarbeit beschäftigt. Dadurch kamen wir offensiv zu nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Warum hat Yateke nochmal beim LASK in der Startelf begonnen? Weil seither war er nicht mal auf der Bank. 

Wirft halt auch kein gutes Licht auf Letsch. So auf die Art "schau ma mal was er drauf hat, wird schon irgendwie passen". 

Denn sie wissen nicht was sie tun... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Menor schrieb vor 13 Minuten:

Warum hat Yateke nochmal beim LASK in der Startelf begonnen? Weil seither war er nicht mal auf der Bank. 

Wirft halt auch kein gutes Licht auf Letsch. So auf die Art "schau ma mal was er drauf hat, wird schon irgendwie passen". 

Denn sie wissen nicht was sie tun... 

Hab ich mir auch schon gedacht... Wenn man allein die Aufstellungsvarianten in unserer Offensive in den Spielen im Frühjahr betrachtet, war das gefühlt einem Würfeln ziemlich ähnlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 36 Minuten:

... Warum betrüg ich mit dir jede Woche noch immer meine Frau 

Das ist die Frage aller Fragen im Moment 

hope and glory schrieb vor 29 Minuten:

Wir haben um 

4 Niederlagen mehr als Sturm

3 mehr als der Wac

2 mehr als Stp

7 mehr als der Lask 

8 mehr als Salzburg

Unglaublich!

Wir sind Dritter. Die Tabelle lügt nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Aufstellung war im nachhinein schon grenzwertig.

Auf der Bank war ja überhaupt keiner mehr der etwas ausrichten hätte können und so ist es dann auch gekommen...…...

Allgemein sind Letschs Aufstellungen sehr sehr eigenwillig, in Linz beginnen Martschinko,Yateke und Sarkaria warum weiß kein Mensch, Cuevas seit dem GAK Match der offizielle Sündenbock da hat man das Gefühl Matschinko würde mit Kreuzbandriss vor Cuevas gereiht werden...…….das muss man Letsch schon ankreiden. Ewandro hat er auch in Graz aus dem Hut gezaubert und keiner wusste warum.

 

Aber was die Abwehr für Slapstickeinlagen abliefert da kann selbst er nicht viel dafür, das ist ja kriminell was die drei IV (madl, Schoissn und Igor) da aufführen. Dazu die beiden absolut miesesten AV in der Liga, was willst da machen?

Ok, eventuell Gluhakovic bringen doch auch der genießt nicht sehr viel ansehen, weder beim Trainer noch bei den Fans. (bin auch kein Fan von ihm)

Der fällt ja nichtmal bei den Young Violets wirklich auf und Salamon detto.

Bin mal wirklich gespannt sollte er heute gehen müssen was ein anderer aus dem Kader machen kann oder ob der wirklich so mies ist...……..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Austrianer48 schrieb vor 12 Stunden:

Machen sich die Spieler eh untereinander aus. 

Ich fürchte nach dem Motto wird derzeit unser ganzer Verein geführt. Kopf tief genug im den Sand, dann wird sich schon alles lösen oder Augen fest zu und Probleme nicht sehen, dann verschwinden sie von alleine. 

Aus meiner Sicht können es sich die Spieler untereinander ausmachen, wenn sie nicht gemeinsam essen gehen wollen oder im Bus nebeneinander sitzen. Aber am Platz haben sie sich nicht zu schneiden und damit die Arbeit zu sabotieren. Da gehört sofort und hart eingegriffen. 

poisontw schrieb vor 12 Stunden:

Eben. Ein Spieler mit solchen Emotionen ist mir lieber als so manch anderer Phlegmatiker bei uns.

Abgesehen davon, dass in diesen Fall die Emotionen in die falsche Richtung gehen (wenn die Chance vertan wird, von mir aus, aber sicher nicht bei einem Tor), ist es halt auch schwierig wenn sie von einem Spieler kommen, von dem sonst nichts kommt. Trotz Tor war die Position gestern mit Edo wieder einmal verschenkt. Ja, ich weiß, er schafft so unglaubliche Räume und bindet wahnsinnig viele Verteidiger und reißt immense Löcher, leider sieht man davon wenig, dafür umso mehr, dass jeder Ball auf ihn vergeudet ist. Gestern in einer schwachen Mannschaft wieder unterdurchschnittlich (im Gegensatz zu Turgemann, der für mich noch die einzige positive Ausnahme war - und phasenweise Monschein) 

tifoso vero schrieb vor 11 Stunden:

5. So führerlos und ideenlos habe ich die Austria selten gesehen

In Wahrheit ist die Austria in sportlichen Belangen seit Jahren völlig führungslos und ohne Ideen. Das planlose Dahinstolpern führt mal zu eher zufälligen Teilerfolg, meist aber zu furchtbaren Ergebnissen. Das über lange Zeiträume zu ignorieren und über diejenigen herzufallen, die genau das anprangern, um es erst dann einzusehen, wenn es sicher wieder einmal zu einem Desaster kulminiert, erinnert an die Vereinsführung, die auch nicht in der Lage ist aus Fehlern zu lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fritzfranzferdinand schrieb vor 48 Minuten:

Letsch ist sicherlich nicht der richtige Mann. Wenn sich dann aber einige nicht mal die Kugel stoppen können wirds für jeden Übungsleiter schwer.... 

 

IMG_20190311_111823.jpg

......? 

Ich glaub Madl ist einer der wenigen der wirklich für unseren Verein spielt! Wie Grüni das sind halt 2 richtige Austrianer

Auch wenn er nicht immer der beste Mann ist, ist er ganz ganz wichtig für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.