[N] FK Austria Wien 1 - 3 SCR Altach


HwG

Recommended Posts

AWSC Mitglied
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin schockiert. Da geht es um soviel und ich dachte ernsthaft die Mannschaft hat das kapiert und spielt und kämpft auch danach

Ich hab erwartet, sie kommen so aus der Kabine wie am 22. Mai 2013...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

ausschauen tut es nach "geht's ausse und spülts eicha spü" (nur auf Hochdeutsch halt) und das wäre dann auch eine Antwort auf deine Frage.

Ich glaub eben ned. Ich glaub da wird wissenschaftlich erklärt wie gespielt werden soll und 80 % des Teams sitzen drinnen und verstehen nur Bahnhof.

Bei "gehts aussi uns spüts eicha Spü" würden die Kicker im Team anders agieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub eben ned. Ich glaub da wird wissenschaftlich erklärt wie gespielt werden soll und 80 % des Teams sitzen drinnen und verstehen nur Bahnhof.

Bei "gehts aussi uns spüts eicha Spü" würden die Kicker im Team anders agieren

vermutlich hätten wir mit dieser anweisung bei weitem mehr punkte

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Hauptsache die Stadt Wien subventioniert die Vereine im großen Stil. Output gleich null. 

wo kein kläger da kein richter. schlimm genug, das so viele politiker da in den gremien der vereine sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
1911_Viola schrieb vor 1 Minute:

Ich hab erwartet, sie kommen so aus der Kabine wie am 22. Mai 2013...

Damals war der unbändige Siegeswillen in den Augen sogar auf den Tribünen erkennbar. Bekomme heute noch eine Gänsehaut wenn ich daran denke. Heute war ein willenloser Sauhaufen am Werken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aegis schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaub eben ned. Ich glaub da wird wissenschaftlich erklärt wie gespielt werden soll und 80 % des Teams sitzen drinnen und verstehen nur Bahnhof.

Bei "gehts aussi uns spüts eicha Spü" würden die Kicker im Team anders agieren

magst auch recht haben. wär interessant ob da zuwenig oder zuviel erklärt, unterm Strich spielen die jedenfalls irgendwas. da ist offensiv nichts durchdachtes dabei und defensiv bricht regelmäßig das Chaos aus. Wobei man natürlich zugute halten kann, dass sich zb. ein Mählich im Fernsehen auch deutlich leichter getan hat zu erklären wie es geht, als jetzt im Echtfall wo er eine Mannschaft betreut. Ich kann mir jedenfalls bei dem Gesehenen nicht vorstellen, dass die mit einer konkreten Idee auf den Platz gegangen sind wie sie dieses Spiel gewinnen werden.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Fakt ist wir sind keine mannschaft, da ist nix vorhanden, sie wissen nicht wer wo steht. Wie soll man mit so einen baby pressing irgendwas erreichen? 

In der abwehr ein slapstick nach dem anderen. Und das woche für woche mit ausnahmen die man an einer hand abzählen kann. 

Letsch muss weg 

Viel bleibt uns jetzt nicht ich würde versuchen daxi oder baumeister zu bekommen beide sind da leg ich mich fest mehr trainer als letsch jemals sein wird

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen33 schrieb Gerade eben:

Fakt ist wir sind keine mannschaft, da ist nix vorhanden, sie wissen nicht wer wo steht. Wie soll man mit so einen baby pressing irgendwas erreichen? 

In der abwehr ein slapstick nach dem anderen. Und das woche für woche mit ausnahmen die man an einer hand abzählen kann. 

Letsch muss weg 

Viel bleibt uns jetzt nicht ich würde versuchen daxi oder baumeister zu bekommen beide sind da leg ich mich fest mehr trainer als letsch jemals sein wird

 

Gut, ich bin auch mehr Trainer als er. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb vor 5 Minuten:

magst auch recht haben. wär interessant ob da zuwenig oder zuviel erklärt, unterm Strich spielen die jedenfalls irgendwas. da ist offensiv nichts durchdachtes dabei und defensiv bricht regelmäßig das Chaos aus. Wobei man natürlich zugute halten kann, dass sich zb. ein Mählich im Fernsehen auch deutlich leichter getan hat zu erklären wie es geht, als jetzt im Echtfall wo er eine Mannschaft betreut. Ich kann mir jedenfalls bei dem Gesehenen nicht vorstellen, dass die mit einer konkreten Idee auf den Platz gegangen sind wie sie dieses Spiel gewinnen werden.

Trotzdem hat Mählich gepunktet, und ist nicht gegen ein RL Team aus dem Cup geflogen, war gegen den Lask nicht ganz so,peinlich mit keinen Torschuss und verliert dann noch gegen den Letzten das Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Trotzdem hat Mählich gepunktet, und ist nicht gegen ein RL Team aus dem Cup geflogen, war gegen den Lask nicht ganz so,peinlich mit keinen Torschuss und verliert dann noch gegen den Letzten das Heimspiel.

Stell dir vor er verliert gegen uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.