[N] FK Austria Wien 1 - 3 SCR Altach


HwG

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Habs Live nicht mitbekommen und es noch nicht geschafft mich zu überwinden mir die Partie nochmals anzuschauen. Aber was war so schlimm?

Er ist Turgeman angegangen weil er nicht quer gespielt hat. Edo wurde aber zugestellt. Meiner Meinung nach richtig gehandelt von Turgeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Decay26 schrieb vor 23 Minuten:

Er ist Turgeman angegangen weil er nicht quer gespielt hat. Edo wurde aber zugestellt. Meiner Meinung nach richtig gehandelt von Turgeman

Turgeman ist auch gleich zum Jubeln zu Edo gegangen, was dem echt ned passte.

Toll fand ich danach Monschein, der zumindest versucht hat, mit Edo zu reden und hat ihn gleich auf die Seite genommen. Während Matic und Sax bei Turge geblieben sind. Sax hat Edo beim Ausraster auch etwas zur Seite gestoßen. Wahrscheinlich damit dieser turge nix antut. Aber wie gesagt, cool, dass Monschein einschritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Patrick_M schrieb vor 5 Minuten:

Wegen des Unkicks oder wegen Edo oder beides ?

Beides eigentlich - mir geht‘s echt am Arsch ... und da schreib‘ ich noch das von Anstand und Stil vor dem Match - zurzeit ist wieder mal nicht leicht unsere Farben hoch zu halten ... wenigstens scheint es einigen der Manschaft klar zu sein, was da (abgesehen von den punkten) auch den eigenen Fans „angetan“ wird/wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh die Probleme auch irgendwie hausgemacht (von Letsch)
Wenn ich permanent im Sturm scheinbar planlos rotiere gehts einem als Stürmer auch am Oasch. Die einzige echte Möglichkeit sich einen Platz zu erkämpfen ist halt nunmal möglichst oft zu treffen. 
Und da gehen wohl Edomwonyi die Nerven flattern.

So würde ich das zumindest deuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.