FC Salzburg - SSC Napoli (Vorbesprechung)


Recommended Posts

wenn tommtomm "minimisiert" liest :haarezuberge: [emoji3] ; ok dachte immer, nachdem er überall (ua IV, AV) eingesetzt wurde, dass er zumindest im Mittelfeld Defensivarbeiten halbwegs ordentlich erledigen könnte..

Ich bin halber Franzose und red nur mehr Deutsch im Forum, ich darf das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
glatze schrieb vor 11 Minuten:
wenn tommtomm "minimisiert" liest :haarezuberge: emoji3.png ; ok dachte immer, nachdem er überall (ua IV, AV) eingesetzt wurde, dass er zumindest im Mittelfeld Defensivarbeiten halbwegs ordentlich erledigen könnte..
 

Ich bin halber Franzose und red nur mehr Deutsch im Forum, ich darf das

Uiii... nimmst du mir dann morgen eine Flasch von die Bier mit, die so schön 'at geprickelt in meine Bauchnabel? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich finde es überhaupt nicht überraschend, dass Szobo starten wird. So viele Alternativen haben wir im MF dann nicht mehr. Außerdem haben wir damit auch einen halbwegs brauchbaren Standardschützen, könnte auch noch wichtig werden. Vor allem hat es sich Szobo verdient, endlich gefordert und gefördert zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RotWeißRot schrieb vor 43 Minuten:

Also ich finde es überhaupt nicht überraschend, dass Szobo starten wird. So viele Alternativen haben wir im MF dann nicht mehr. Außerdem haben wir damit auch einen halbwegs brauchbaren Standardschützen, könnte auch noch wichtig werden. Vor allem hat es sich Szobo verdient, endlich gefordert und gefördert zu werden.

Szobo auf der 8 ist eigentlich die einzige Alternative, da Mwepu schon für Schlager einspringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
aXXit schrieb vor 1 Stunde:

Fast wär ich damit durchgekommen :davinci: 

classic Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
photoelectric schrieb vor 9 Minuten:

Mit Szobo haben wir wenigstens einen Grund, Freistöße herauszuholen:)

Freistöße schießen hat bei uns noch jeder verlernt!

__________________________________________________________

Bis auf einen: :papst:

 

GEPA_full_3710_GEPA-27071368009-900x500.jpg

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Warum sollte man die Aufstellung einen Tag vor dem Spiel bekannt geben? Das frage ich mich schon! Vielleicht kommt es auch zu einer Wunderheilung, oder Szobo und Mwepu beginnen wirklich. Meiner Meinung nach würde Rose mit der Ankündigung viel zu bald zu viel von der taktischen Ausrichtung bekannt geben. Aber was weiß ich schon!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Freut euch einfach auf das Spiel morgen und habt nicht zu hohe Erwartungen. Es kann nicht jedes Mal Ein Kleines Wunder geben! 

gegen Napoli schon gar nicht ist ja immerhin ein top Verein ?

Mein persönlicher Tipp für morgen:von 1400 bis19:00 5 Bier trinken oder 8 Spritzer und einfach das Spiel genießen und nochmal europäische Luft einatmen!

War schon lange nimmer so entspannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patz026 schrieb vor einer Stunde:

Freut euch einfach auf das Spiel morgen und habt nicht zu hohe Erwartungen. Es kann nicht jedes Mal Ein Kleines Wunder geben! 

gegen Napoli schon gar nicht ist ja immerhin ein top Verein ?

Mein persönlicher Tipp für morgen:von 1400 bis19:00 5 Bier trinken oder 8 Spritzer und einfach das Spiel genießen und nochmal europäische Luft einatmen!

War schon lange nimmer so entspannt

Nur 5 Bier? :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.