FC Salzburg - SSC Napoli (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Postinho
Ultimate84 schrieb vor einer Stunde:

sehr geil, da freu ich mich bereits jetzt schon auf die Kommentare in der Nachbesprechung  :handtuch::) ...sorry, der musste einfach sein, net zu ernst nehmen :D

Ich kann da nur von mir sprechen. Die Nachbesprechung verlege ich auf die morgige Heimfahrt im Zug :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lm10 schrieb vor 2 Minuten:

3-5-2 hätte schon was

Ramalho-Onguene-Vallci

Lainer-Szobo-Sama-Mwepu-Ulmer

Dabbur-Gulbrandsen

Hab ich mir auch gedacht. Ist dies nicht auch in der Wintervorbereitung ab u an getestet worden?!

Wobei, ob heut der optimale Tag zum "Ausprobieren" ist ? :ratlos:

bearbeitet von ChakChirak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ChakChirak schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich mir auch gedacht. Ist dies nicht auch in der Wintervorbereitung ab u an getestet worden?!

Wobei, ob heut der optimale Tag zum "Ausprobieren" ist ? :ratlos:

Wenn nicht heute wann dann?! Wann gehts in der Saison nochmal umso wenig wie heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Finde, dass man heute nicht mehr als nötig experimentieren sollte, zumindest nicht von Beginn an, ich will schon die bestmögliche und erprobteste Aufstellung sehen, damit man hinterher zumindest das Gefühl hat, das alles probiert wurde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
mtbulle schrieb vor 1 Minute:

Finde, dass man heute nicht mehr als nötig experimentieren sollte, zumindest nicht von Beginn an, ich will schon die bestmögliche und erprobteste Aufstellung sehen, damit man hinterher zumindest das Gefühl hat, das alles probiert wurde..

Jein.
Andererseits ist es DIE Gelegenheit, die Jungen mal sowas wie CL-Luft schnuppern zu lassen. Wäre für den Herbst (hoffentlich) auch nicht verkehrt.
Ich für meinen Teil bin nicht unglücklich darüber, nicht für die Aufstellung sondern für's Biertrinken am Parkplatz zuständig zu sein. :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin mir sicher, dass unsere Jungs sich voll reinhauen werden. Ich zumindest werde auf der Ost sitzen und klatschen und brüllen, sodass ich morgen keine Stimme mehr hab. Meine Freundin dürfte dann morgen ziemlich froh sein, wenn sie mal nicht zugetextet wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Whoosback schrieb vor 2 Minuten:

heute gibt es keine Ausreden!
Ich will, dass sich Lainer fühlt wie wenn er im Etihad Stadion persönlich spielt!! :support::support::support:

Naja Etihad ist ja von der Stimmung her eher mittelprächtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.