FC Salzburg - SSC Napoli (Vorbesprechung)


Recommended Posts

ASB-Messias

Heute um 17:00 gibt's auf Facebook einen Livestream aus der Kabine von Red Bull Salzburg - gab's das schonmal zuvor? Alle sind heiß auf das Spiel, man hat das Gefühl, dass heute doch ein weiteres Wunder passieren könnte.

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute:

Könnte mir vorstellen dass es heute kein Wunder in Siezenheim gibt. 

 

Das ist aber schon eine ziemlich gewagte Aussage. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich kann mit dem Begriff Wunder in Zusammenhang mit einem Fussballspiel relativ wenig anfangen. Wenn die Mannschaft eine klasse Leistung hinlegt, sich reinhaut und Napoli einen schlechten Tag erwischt, dann ist es durchaus möglich, daß wir nicht ausscheiden. Das hat aus meiner Sicht mit einem Wunder eher wenig zu tun.

Ich will mich auch nicht mal auf ein Weiterkommen oder einen Sieg fixieren, aber ich will sehen, daß die Jungs ihr letzten Hemd geben und uns einen schönen Abend bescheren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Ich will mich auch nicht mal auf ein Weiterkommen oder einen Sieg fixieren, aber ich will sehen, daß die Jungs ihr letzten Hemd geben und uns einen schönen Abend bescheren. 

Kann ich nur unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mit dem Begriff Wunder in Zusammenhang mit einem Fussballspiel relativ wenig anfangen. 

Hätte Schalke vorgestern ManCity geschlagen, wäre das ein Wunder gewesen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tommtomm schrieb vor 7 Minuten:

Nur, dass dann hier drin wieder die Hölle los ist, mit Hunderten Haha- und Hihi-Antworten der Schadenfreude-Fraktionen anderer Kanäle. Also eindeutig "pro" Wunder - schon alleine aus Mod-technischen Beweggründen. :yes:

Der Salzburg rapidler stichelt eh schon wieder und verbreitet die These dass jeder in Salzburg an den Aufstieg glaubt. Ich hätte eher das Gegenteil gehört und hier im asb gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Der Salzburg rapidler stichelt eh schon wieder und verbreitet die These dass jeder in Salzburg an den Aufstieg glaubt. Ich hätte eher das Gegenteil gehört und hier im asb gelesen

So schlimm ist das gar nicht, was er schreibt. Seine das/dass-Fehler bereiten mir da deutlich mehr Schmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tommtomm schrieb vor 39 Minuten:

Nur, dass dann hier drin wieder die Hölle los ist, mit Hunderten Haha- und Hihi-Antworten der Schadenfreude-Fraktionen anderer Kanäle. Also eindeutig "pro" Wunder - schon alleine aus Mod-technischen Beweggründen. :yes:

über das müssen wieder drüberstehen.

Hab mir aber die Konkurrenz-Threads der anderen Channels nach unserem Spiel in Napoli durchgelesen und da hatte die große Mehrheit unser Spiel sehr gelobt und die meisten sahen auch das 3:0 als zu hohe Niederlage. Hab mich da selber gewundert, da ich eigentlich auf ausschließlich negative Kommentare gegen uns eingestellt war. ein paar schwarze Schafe gibt es natürlich überall, eh klar.

bearbeitet von Whoosback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ogris schrieb vor 30 Minuten:

So schlimm ist das gar nicht, was er schreibt. Seine das/dass-Fehler bereiten mir da deutlich mehr Schmerzen.

War eh ok  aber mich wundert einfach, wie er auf das kommt. Wer von einem 4 zu 0 spricht, ist ein Träumer oder ein spaßvogel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute, trotz des schlechten Hinspiel Ergebnisses volle Hütte in Wals/ Siezenheim, was für ein Stimmung, was für eine Begeisterung.

Und das hat sich diese Salzburger Mannschaft auch mehr als Verdient.

Wie viele tolle Spiele dürften wir da sehen, packende Spiele, mit berauschenden Siegen.

Und ja, warum auch nicht heute.

Wenngleich die Ausgangslage nahezu Mega Schwer ist.

Egal wie auch immer dieses Match ausgehen wird, es werden packende 90 Minuten und vielleicht auch mehr werden, da bin ich mir sicher.

Und selbst wenn dieser Kraftakt nicht den Aufstieg bedeutet, das bewusstsein , RBS hat über Jahre großartiges geleistet , bleibt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich muss zugeben, so echtes Europacupfeeling kommt bei mir nicht auf bis jetzt. Das war gegen Brügge und auch zB letzte Saison trotz der jeweiligen Niederlagen (Lazio, Marseille) anders.

Mir wird langsam immer mehr bewusst, wie bitter dieses fehlende Auswärtstor ist, noch dazu wenn ich mir die Chancen von Dabbur und Fredi in Erinnerung rufe. Es WÄRE so viel mehr möglich heute, wenn wir dieses verdammte eine Tor gemacht hätten und das drückt bei mir aktuell ein wenig auf die Euphoriebremse.

Noch dazu, wo Neapel diesmal ohne die Stamm IV und vor allem Koulibaly spielen muss.

Nützt eh nichts, ich schaus natürlich trotzdem und will einfach ein gutes Spiel sehen. Zwecks der Spannung wäre es aber toll, wenn wir zumindest nicht gleich einem Rückstand nachlaufen. Dann bleibt zumindest immer ein Funken Resthoffnung, weil dazu kann im Fussball einfach wirklich zuviel passieren. Und wenn wir mal im Flow sind, traue ich uns auch 1-2 Tore in kurzer Zeit zu.

Also: Bis zur Hz eines schießen und keines kassieren. In der 65. das 2:0 nachlegen, den Rest lasse ich offen. Aber dann würd die Bude "brennen" und selbst wenn man es dan nicht schafft, wäre der Abend geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Wenn man sich ansieht was Ancelotti so von sich gibt, habe ich die große Befürchtung, dass sie uns nicht einmal jetzt unterschätzen. Ziemlich a-typisch für einen italienischen Verein. 

Schön langsam spricht wirklich gar nichts mehr für den Aufstieg. Ärgerlich, dieses Team so "früh" im Bewerb zu ziehen. :nein:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.