Das Team 2019/2020


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 46 Minuten:

Wo hätten wir das bekannt gegeben :ratlos: 

über den typen find ich übrigens absolut gar nix!?

 

 

:lol:

Das beste an solchen Fakeportalen ist immer noch wenn einer drauf reinfällt. :D

Aber ok, ist auch einem inzwischen zurückgetretenen "Spitzenpolitiker" unserer Republik schon häufig passiert. Also keine Schande. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
admira_1973 schrieb vor 8 Stunden:

um in der realität zu bleiben, nach dem weiteren verkauf eines spielers muss jetzt mal wieder was auf der habenseite passieren. 

Danke, endlich einmal einer der meiner Meinung ist.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Manolo85 schrieb vor 54 Minuten:

Ich glaube, das sehen hier eigentlich alle so. Nur Panik- oder unüberlegte Käufe wären halt nicht gerade sinnvoll. 

Glaube ich nicht. Panikkäufe werden nur dann getätigt, wenn es nicht läuft und schnell was passieren muss. Um das nicht machen zu müssen, wäre eine frühzeitige Verpfllichtung eines, von mir aus, ablösefreien Offensivspielers (nach gewussten Abgängen von Pusch und Sasa) ratsam gewesen. Aber wie schon geschrieben. Wenn alles läuft und wir morgen gleich einmal 3 Punkte einfahren, dann haben sich unsere Diskussionen eh erledigt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 14 Minuten:

wäre eine frühzeitige Verpfllichtung eines, von mir aus, ablösefreien Offensivspielers (nach gewussten Abgängen von Pusch und Sasa) ratsam gewesen

du hast vergessen das uns der Offensivspieler auch weiter bringen sollte - die gibt's nicht wie Sand am Meer, vorallem nicht ablösefrei und zu unserem Gehaltsschema passend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Verstärkungen die uns weiter bringen fordern, und dann noch großartig Ansprüche stellen - mir scheint du stellst dir das Fussballgeschäft tatsächlich recht simpel vor

Immer wieder die gleichen Platitüden in meine Richtung! Wird Dir das nicht langweilig? 

Schau Dir die anderen an, Altach, WAC, Mattersburg, etc. Da werden Akzente gesetzt, Visionen vermittelt, kleine Schritte gemacht! Daran sollte man sich ein Beispiel nehmen, nicht immer in Selbstmitleid suhlen und sagen wie schlecht es uns geht...! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 18 Minuten:

Immer wieder die gleichen Platitüden in meine Richtung! Wird Dir das nicht langweilig? 

Schau Dir die anderen an, Altach, WAC, Mattersburg, etc. Da werden Akzente gesetzt, Visionen vermittelt, kleine Schritte gemacht! Daran sollte man sich ein Beispiel nehmen, nicht immer in Selbstmitleid suhlen und sagen wie schlecht es uns geht...! 

Wir sind hier im Kader-Thread ... welche Akzente setzen Mattersburg und der Wac :ratlos:

und welches Selbstmitleid? Du forderst Verstärkungen, dann steht in einem 0815 Medium das wir unseren OM vom letzten Jahr event wieder Leihen wollen, jemand von dem man ausgehen kann das er uns sehr wahrscheinlich weiter bringt, und es passt wieder nicht :ratlos: glaubst die Kicker die uns weiter bringen, stehen Schlange um bei uns für 6-8.000 EUr im Monat aufzulaufen?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.