Das Team 2019/2020


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 38 Minuten:

kennst du welche? je weiter vorne der brauchbare Kicker kickt, desto schwieriger wird's! Schau dir Rapid an, das sind ja auch keine Brustschwimmer, haben massig Kohle und tun sich auch extrem schwer da jemanden zu holen!

Also uns jetzt mit Rapid zu vergleichen??!! Was die machen ist mir ziemlich egal!! Nur weil die niemanden finden sollen wir auch keine finden? Ist jetzt schon ein komischer Vergleich. Und ich diskutiere hier sicher nicht über die Transferpoliltik von Rapid!

Aber wir werden ja sehen. Ich bin halt nur der Meinung, dass man sich vielleicht etwas früher um Ersatz umsehen hätte können. Wenn wir keine Spieler brauchen, soll es mir nur Recht sein. Punkte geholt - Geld gespart!!

Nur wenn man am Anfang der Transferzeit, wie du meinst, KEINE Leute findet, dann würde ich meinen, dass man am Ende der Transferzeit noch weniger findet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 3 Minuten:

Nur weil die niemanden finden sollen wir auch keine finden? Ist jetzt schon ein komischer Vergleich

der Vergleich zeigt nur, dass es selbst mit der Möglichkeit 1-2 Mio Ablöse und ein Gehalt von 10-15.000 pro Monat zu bezahlen nicht leicht ist solche Spieler zu finden. 

tommu schrieb vor 4 Minuten:

dass man sich vielleicht etwas früher um Ersatz umsehen hätte können

hat man das nicht getan? Quelle?

tommu schrieb vor 4 Minuten:

Nur wenn man am Anfang der Transferzeit, wie du meinst, KEINE Leute findet, dann würde ich meinen, dass man am Ende der Transferzeit noch weniger findet!

am Beginn der Transferzeit konnte man auch nur ablösefreie Spieler suchen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommu schrieb vor einer Stunde:

Menig, Haas und Kerschbaum waren auch ablösefrei. Da hätte man, obwohl man gewusst hat das Pusch und Sasa weggehen, nicht sich auch um ein- zwei Offensivspieler bemühen können?

Sag mir einen ablösefreien Österreicher für das OM, einen nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten:

Sag mir einen ablösefreien Österreicher für das OM, einen nur.

lt. TM würde ich sogar 10 finden, aber nicht mal gegen Bezahlung würde ich die verpflichten ;)

Microsoft Edge_2019-07-24 15-22-18.png

Mittelstürmer übrigens auch nur 12 - kein brauchbarer

 

Microsoft Edge_2019-07-24 15-23-39.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 31 Minuten:

lt. TM würde ich sogar 10 finden, aber nicht mal gegen Bezahlung würde ich die verpflichten ;)

Microsoft Edge_2019-07-24 15-22-18.png

Mittelstürmer übrigens auch nur 12 - kein brauchbarer

 

Microsoft Edge_2019-07-24 15-23-39.png

Genau was ich schon seit Wochen sage, der Markt ist sehr beschränkt. Immerhin haben wir noch ein Transferminus von einem Legionär.

Der Einzige Österreicher der mir wirklich gefallen würde kostet vermutlich einen hohen sechsstelligen Betrag und es ist mehr als fraglich ob der überhaupt zu uns wollen würde.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Admiraner75 schrieb vor 38 Minuten:

Der Einzige Österreicher der mir wirklich gefallen würde kostet vermutlich einen hohen sechsstelligen Betrag und es ist mehr als fraglich ob der überhaupt zu uns wollen würde.

Fitz oder Sarkaria? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Mir gefällt der Kader eigentlich recht gut. Ich würde nur mehr einen Spieler holen. Der sollte dafür eine echte Verstärkung in der Offensive hinter dem Stürmer/den Stürmern sein. Ein Verteiler im offensiven Zentrum, der auch mal selbst abschließen kann. Aber solche Spieler wachsen nicht auf Bäumen! Da muss intensiv gescoutet werden. Spieler mit hoher Qualität welche jedem 0815-Fan bekannt sind bekommen wir sicher nicht auf dieser Position. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 12 Minuten:

Mir gefällt der Kader eigentlich recht gut. Ich würde nur mehr einen Spieler holen. Der sollte dafür eine echte Verstärkung in der Offensive hinter dem Stürmer/den Stürmern sein. Ein Verteiler im offensiven Zentrum, der auch mal selbst abschließen kann. Aber solche Spieler wachsen nicht auf Bäumen! Da muss intensiv gescoutet werden. Spieler mit hoher Qualität welche jedem 0815-Fan bekannt sind bekommen wir sicher nicht auf dieser Position. ;)

 

zwischenzeitlich würde ich mir wünschen das man es mit Hjulmand probiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.